Ergebnis 1 bis 20 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Evilkiss: Was du beschreibst, ist aber eigentlich genau Darnhel, schade, dass du die Romanze nicht magst.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Evilkiss: Was du beschreibst, ist aber eigentlich genau Darnhel, schade, dass du die Romanze nicht magst.
    Ja eben xD nee... ach was heißt nicht mögen. vielleicht liegt es daran das man mit der in der demo ja noch nich so viel zu tun hat, Außer im Tanis Turm und halt, wenn sie einen besucht *grins*. Ich bin dann eher ein Fan von Svenja. Algrid mochte ich auch sehr. Keine Ahnung wieso.... aber sie wirkte immer wie so ne Rekruten Mama ^^.

Zitat Zitat von EvilKiss Beitrag anzeigen
    Ja eben xD nee... ach was heißt nicht mögen. vielleicht liegt es daran das man mit der in der demo ja noch nich so viel zu tun hat, Außer im Tanis Turm und halt, wenn sie einen besucht *grins*. Ich bin dann eher ein Fan von Svenja. Algrid mochte ich auch sehr. Keine Ahnung wieso.... aber sie wirkte immer wie so ne Rekruten Mama ^^.
    Da geb ich dir völlig EvilKiss ^-^.

Wir versuchen grade im laufenden Spiel die Beziehungen ein bisschen aufzuwerten und die Herzdamen öfter vorkommen zu lassen was bisher auch ganz gut gelingt.

Wie viele wollen eig. auch Darnhel erledigen? (sollte ne Liste anlegen)
    ps. hab mal Kaylars Profil angesehen
    wenn DER der Bruder von Viviane ist, und wirklich nur daen als freund hat, dann brauche ich nur die Profilbeschreibung lesen um zu wissen, dass jedes Wort aus dem Spiel von ihm sein könnte... da krieg ich Angst von.
    Daen ihr habt ihn nicht zufällig rasiert und aus einem Paralleluniversum zu SKS geklaut oder?

Geändert von kleiner_rpg_zocker (16.08.2011 um 17:08 Uhr) Grund: unvollständig

*g*
    Genaugenommen ist Kaylar mein Bruder, auch wenn wir alle wie ne große Familie sind.
    Und ja, die Darstellung von Kaylar ist durchaus authentisch.

OH GOTT,
    da ahste aber nen großen ganz großen Preis gezogen...
    Mein Glückwunsch. aber bei soner großen Familie gehen Geburtstagsglückwünsche wohl nie zu ende was?

Ohh man ich check grad nix mit was ist was und wer ist wer ???.

Kaylar ist Daens Bruder. Und wir anderen gehören irgendwie zur Firma. Ja, so war das. Außer Shinshrii, die ist Daens Frau.

Achsööö ok habs gecheckt

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Weil Off-Topic aber wichtig: Ich hab jedes Sternzeichen einmal vollständig durchgespielt.

Und wie steht es mit euch? Habt ihr ein Lieblingssternzeichen und das reicht euch dann, oder wollt ihr alle mal antesten?
    Nur Anführer und Dieb, wo bei ich letzteren nie durchgezockt hab.

mir is was aufgefallen:Trivia is ein Name der Mythologischen Hexengöttin Hekate
    und Ars ist Latein für Kunst ( oder Können sowie Geschicklichkeit, lern ich erst im Lateingrundkurs)
    kann noch wer was beisteuern?

Geändert von kleiner_rpg_zocker (17.08.2011 um 20:00 Uhr) Grund: Schreibfehler

ahja und Tanis gibt es als Stadt, hat aber nichts mit Namensgebung zu tun.
    hat noch wer was gefunden?