mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo
    Geändert von Viddy Classic (15.08.2011 um 23:24 Uhr)

Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    die kuhfrats wurden mal mit liebe erstellt, seit geraumer zeit sind die nur noch so hingeramschtes bla. man schaue sich auch mal die echt themenbezogenen ersten posts an. *mecker* früher war alles besser. *brofist*
    Ja, aber echt!
    Sorry, normal gebe ich mir eh mehr Mühe (auch wenn es langsam teils echt schwer ist, Themen zu finden … <__<"), aber diesmal war Gefahr im Verzug. XD
    Zitat Zitat
    mir ist aber dieses jahr was ganz dummes an der haustür passiert und ich hab mir samstagmittag, in tiefster nacht also, nen neuen stromvertrag aufschwatzen lassen. ugh, seit wann sind vertreter kaum über die 18 hinaus? ich hab immer noch dieses klassische schleimige bild im kopf und erwarte da nicht so nen laufburschen. dachte halt, der ist von meinem richtigen stromanbieter und die wollten nur mal abklopfen, ob ich endlich auf nen langzeitvertrag eingehe. also den wisch fix unterschrieben, kündigungsfrist hat man ja eh, hauptsache der typ zieht leine.

oh weh~, dann war das eine von diesen nicht so seriösen firmen, wo du erst panzer anwerben musst, damit die den vertrag freiwillig zurückziehen. nach ner reihe böser mails und einschreiben/fax kam dann aber trotzdem die ersehnte annulierung.
    Gott, das ist ja echt Pech. XD Aber immerhin Glück im Unglück, dass das Annullieren dann geklappt hat. ^^"

Viddy ist eine Pussy.
    Geändert von Defc (16.08.2011 um 02:44 Uhr)

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    ...
    ~editiert~
    Geändert von Ave (15.08.2011 um 23:27 Uhr)

Aventor, nimm mal bitte das Zitat raus, danke

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Aventor, nimm mal bitte das Zitat raus, danke
    Done.

Durchaus. Allerdings immer wieder mit großen Auszeiten.

Achso. Ich dachte, du wärst so einer, der um keinen Preis ins QFRAT posten möchte. ^^
    Aus welchem Grund auch immer. xD

Nein, ich schaue hier nur selten rein. Im Moment halt wieder etwas öfter.

Guten Morgen! Ich habe die Nacht 10 Stunden gepennt und habe nun Kopfschmerzen.

Am lustigsten finde ich, dass sich die Gaymer als in ihrer eigenen Subkultur-Ehre gedemutigt fühlen von RTL So 'ne Spacken, ernsthaft. Allesamt.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Am lustigsten finde ich, dass sich die Gaymer als in ihrer eigenen Subkultur-Ehre gedemutigt fühlen von RTL So 'ne Spacken, ernsthaft. Allesamt.
    Würde ich nicht sagen.

Man muss Gamer ernst nehmen, sonst hacken sie einen von Mutters Keller aus die Seiten tot.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Man muss Gamer ernst nehmen, sonst hacken sie einen von Mutters Keller aus die Seiten tot.
    Nein, sie rufen ihren großen Bruder Anonymous und Anonymous macht alle tot ...
    Die Gamer selbst sind zu blöd zum Hacken. Sie können nur Spamen und Online Petitionen mit zig Rechtschreib- und Grammatikfehlern eröffnen.
    Geändert von Whiz-zarD (27.08.2011 um 14:18 Uhr)

This.

Womit sie beweisen dass sie Spacken sind - denn sie selbst werden sich kaum als Subkultur definiert haben. Das waren Sender wie RTL.

Es hindert ja auch keinen, dass die Spieler eine Gegendarstellung produzieren.
    Aber es ist ja bequemer, den beleidigten zu spielen und Moralprädigen halten, dass es nicht gut sei, Menschen zu diskrimieren, aber gleichzeitig die RTL Zuschauer diskrimieren.

Wozu? Ich reg mich ja nicht über RTL auf.

Stichworte