Seite 57 von 98 ErsteErste ... 74753545556575859606167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.140 von 1945

Thema: WG #61 - Decken, Decken... nicht Tisch decken!

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Weiß was du meinst. Dachte bis vor Kurzem, ich wäre nicht dazu fähig. Hab mich geirrt. Liegt wohl einfach daran, dass man sehr wählerisch bei der Auswahl seiner Beziehungspartner ist, was nicht unbedingt oberflächlich sein muss.
    Ja...Wählerisch ist hier wohl das Stichwort. Noch glaub ich aber dran irgendwann zu finden und gefunden zu werden^^

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Naja in dem Sinne, dass wenn sich schonmal jemand in mich verliebt ich das noch nie erwidern konnte und die person mir dementsprechend auch scheißegal war (klingt hart...)
    Das hatte ich auch 2 Mal. Das waren Mädchen die von anderen Leuten gemobbt wurden und ich war dann derjenige der den Mobbern (?) gesagt hatte die sollen damit aufhören. Eine davon kennt sogar ein User flüchtig hier im Forum. Ich hab ihnen einfach gesagt, dass sie mich in Ruhe lassen sollen.

Zitat Zitat
    So ein verliebt sein Gefühl hatte ich ein paar mal, lag aber woll zum großteil nur am Aussehene der anderen person...Wobei ich jetzt nicht als Oberflächer gehalten werden möchte...naja ich kann nicht sagen woran das genau liegt... naja wahrscheilich mal wieder so ein Kindsheitstrauma blablablla von mir
    Sowas nenne ich "Wenndiehosemalbisschenengerwird"-Syndrom. Auch besser bekannt als der Holzwilly.

Der da? Sieht aber komisch aus xD

Ja manchmal hab ich das Fuck off! auf arsch stehen...

Wie macht man einen Idioten neugierig? Das erzähle ich dir morgen.
    Hahaha Fieses Weibsbild.

So, Wochenende is rum, mein verdammter Rechner und mein Auto funktionieren wieder wie gewünscht, und die nächste Woche krieg ich easy rum durch Vorfreude aufs folgende WE! Hey, is doch schön Bünschen Zeit zum Umsetzen eines Makerspielgeistesblitzes wär noch gut, aber man kann ja ned alles haben, gelle.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Auch unerwiderte Liebe kann schön sein. Ehrlich.
    Aber auch eher selten. Meiner Erfahrung nach ist das eher beschissen. o.o

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Aber auch eher selten. Meiner Erfahrung nach ist das eher beschissen. o.o
    Die Kunst sich bei etwas Einseitigem zufrieden zu fühlen und dabei trotzdem ein große handvoll Ironie mit sich herum zutragen...

Aber das ist wohl das Problem mit dem du dich zufrieden geben musst wenn du dich mit älteren Männern einlässt, Black Cat.

Fieses Weibsbild? Unverschämtheit!
    Das erlaub ich auch nur, weil Corti es geschrieben hat.

So, ihr Lieben. Moin und so. Eine Stunde länger geschlafen als sonst. Ich fühl mich als könnte ich die Welt retten!

So, ihr Lieben. Moin und so. Eine Stunde länger geschlafen als sonst. Ich fühl mich als könnte ich die Welt retten!
    Guten Morgen Butterblümchen
    Ja, länger Schlafen als sonst ist toll. Vor allem wenn man a) Urlaub hat (so wie ich! Yay!) und b) sich zuvor bei einem Umzug von einer Stadt in eine andere totgemacht hat. Jetzt gleich ne schöne Kanne Kaffee und dann kann der Tag losgehen

Guten Morgen liebe Leute.

Nach so nem Umzug hat man sich den Urlaub auch verdient! Ich hab da Erfahrung. ^^
    Erstaunlich, dass du trotzdem so früh wach bist!

Nach so nem Umzug hat man sich den Urlaub auch verdient! Ich hab da Erfahrung. ^^
    Erstaunlich, dass du trotzdem so früh wach bist!
    Der Umzug war zwar echt anstrengend (vor allem aber das Fahren der Strecke zwischen Hamburg und Essen), aber ansonsten lief es ja gut - nur tut mein Körper weh, ich spüre noch immer jeden Muskel xD
    Und dass ich jetzt schon wach bin ist an sich nicht so erstaunlich - ich bin kein Langschläfer, wenn ich maximal 9 Stunden Schlaf bekommen habe bin ich hellwach

Guten Morgen WG und guten Morgen Arbeitsplatz und guten Morgen liegengebliebene Arbeit. Danke Hilfskräfte.

Guten Morgen WG und guten Morgen Arbeitsplatz und guten Morgen liegengebliebene Arbeit. Danke Hilfskräfte.
    Du arbeitest nicht zufällig im Haus das Verrückte macht?

Wenn man es genau nimmt....

Dann hätte ich gerne den Passierschein A38

Und ich bitte den Passierschein A39 wie er im neuen Rundschreiben B 65 festgelegt ist.

Dann bräuchte ich erst einmal das grüne Formular. Das bekommt ihr am Schalter C13.

Dann bräuchte ich erst einmal das grüne Formular. Das bekommt ihr am Schalter C13.
    Die Kollegin ist gerade zu Tisch. Versuchen sie mal Schalter 12, zu erfragen beim Förtner.

Endlich hat mich die Arbeit wieder, ich habe den geregelten Tagesablauf echt vermisst.

Also heißt es nun wieder: Guten Morgen, werte Guten-Morgen-Gruppe.

Und an die Vorsitzenden wusch, Simon, Byder und Werbär Bremen:
    Und ich beantrage hiermit förmlich eine Aufnahme von Sperlingsprinzessin zur exklusiven und elitären Gutenmorgengruppe!
    Vorsitzender Daen