öhm mir is grad eben beim spielen auch was aufgefallen.... erstmal ein Tipper xD: Wenn man genug karma bei Aion hat um ihn ansprechen zu können und dann das zweite Mirakel "Zeit zu handeln" auswählt, steht bei benötigte Karmapunkte nicht Aion sondern Ars ^^

und dann hatte ich nen ziemlich gemeinen spiel absturz, wohl aufgrund eines bugs.... Ich war im "befreiten" Sanasheym, wo nördlich ja ein Adlernest ist. wollte ein zweites mal da hoch klettern (fragt mich nich warum, ich hab kA) woraufhin das aber nicht ging, ich aber die Kletter animation hatte. konnte mich zwar frei auf der karte bewegen, aber hatte halt diese kletter animation drin. bin dann weiter gedackelt, in der hoffnung das es irgendwann wieder verschwindet und bin zurück in den wald. Rannte natürlich prompt in ne Sturmfalken Schar, wollte gegen die kämpfen und kurz nachdem ein falke fiel und ich den zweiten attackieren wollte, stürzte das Spiel ab. Da kam auch ne Feherlmeldung, aber weiß die leider nicht mehr. Hab leicht zornig die weggeklickt und mich geärgert das ich lange nicht mehr gespeichert hatte und nun wieder durch diese überflutete höhle paddeln darf >.>