Seite 52 von 98 ErsteErste ... 24248495051525354555662 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 1945

Thema: WG #61 - Decken, Decken... nicht Tisch decken!

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

Ich will mich ja nicht aufregen, aber ich hab am Montag einen Naturjoghurt gekauft und heute morgen seh ich, dass der bereits am 30.7. abgelaufen ist. Fuuuu Edeka!
    War das aus dem Edeka beim Bahnhof? Der ist aus der Hölle!!!!1 Hab da auch schon was vergammeltes gekauft.

@Ben: ich antworte dir Montag/Dienstag, ja?

Zitat Zitat von Affenprinz Beitrag anzeigen
    War das aus dem Edeka beim Bahnhof? Der ist aus der Hölle!!!!1 Hab da auch schon was vergammeltes gekauft.

@Ben: ich antworte dir Montag/Dienstag, ja?
    Der Edeka ist nur gut, wenn man aufm Freimarkt ist und noch ein wenig was zu trinken haben möchte o_o

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Tagsüber arbeitet Bruce Daen als unscheinbarer Netzwerkadmin und nachts rettet er die Welt als Bettdaen - da bleibt keine Zeit für Schlaf!
    Außer für Beischlaf - die Königsdisziplin um Superschurkinnen auszuschalten!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Außer für Beischlaf - die Königsdisziplin um Superschurkinnen auszuschalten!
    Und selbst beim Beischlaf kommst du nicht zum schlafen - würde wohl auch ein wenig schlecht ankommen will ich meinen

Und selbst beim Beischlaf kommst du nicht zum schlafen - würde wohl auch ein wenig schlecht ankommen will ich meinen
    Daen ist so gut darin der kann schlafen und dabei die Frau zu ihrer vollkommenen Zufriedenheit befriedigen.

Ich hatte heute schon meine tägliche Portion Nerdrage, als ich um halb 8 schlafend ins Bad getorkelt bin, und mein Mitbewohner reinkam, und ich ihn fragte "Wow, du bist aber früh wach" (Er schläft normalerweise den ganzen Tag, und steht nur früh auf, wenn er in die Arbeit muss), und er nur mit so einem etwas leidigen Lächeln: ".... nein, bin ich nicht." - In dem Moment wusste ich, er ist gerade erst heimgekommen. Als er mir dann noch ganz vorsichtig "Gute Nacht" sagte, wollte ich ihm den Toaster nachschmeissen. *gg*

Es ist manchmal sehr mühsam, mit Leuten zusammen zu wohnen, die den ganzen Sommer rein GAR NICHTS zu tun haben, und du der einzige Depp bist, der täglich aufstehen darf, um zur Arbeit zu trotten...

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Es ist manchmal sehr mühsam, mit Leuten zusammen zu wohnen, die den ganzen Sommer rein GAR NICHTS zu tun haben, und du der einzige Depp bist, der täglich aufstehen darf, um zur Arbeit zu trotten...
    Du Depp hast aber Geld. Win!

Zitat Zitat von TheByteRaper Beitrag anzeigen
    Denn mit Geld finanziert man seine Freizeit -> Win²

Morgen ist's soweit. Heilige Scheiße.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Morgen ist's soweit. Heilige Scheiße.
    Ich hoffe dass du bei dem Schietwetter einen ordentlichen Vorrat an Motivationsbier bereitgestellt hast

Ich hoffe dass du bei dem Schietwetter einen ordentlichen Vorrat an Motivationsbier bereitgestellt hast
    Kasten, Digger. Kasten.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Kasten, Digger. Kasten.
    Und was willst du trinken?

Users Awaiting Email Confirmation

Enobys Blut ist immer eine sehr schmackhafte Wahl!

Kasten Digger. Anderer Kasten.

Zitat Zitat von Unheeding Beitrag anzeigen
    Enobys Blut ist immer eine sehr schmackhafte Wahl!
    Auch ne Alternative

Zitat Zitat von TheByteRaper Beitrag anzeigen
    Muss ich dann allen einen Kontoauszug ins Gesicht klatschen? Oder täglich mit sooo vielen shopping bags heimkommen? (Gut, die letzten zwei Tage war das auch der Fall, aber da kauf ich mich ja arm!)

Users Awaiting Email Confirmation

Mehr Geld = Mehr Unterwäsche von Primark

Heißt du kannst mehr Unterhosen klauen heißt mehr Profit!

Oder mehr tolles Zeugs von Lush

Noch 2,5 Stunden bis zum Urlaub, juphei!

Bah, die Batman-Unterhose ist zu klein geschnitten! Noch so ein Magenhieb diese Woche!