Umfrageergebnis anzeigen: Lieblingsprotagonistin

Teilnehmer
97. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Twilight Sparkle

8 8,25%
  • Pinkie Pie

8 8,25%
  • Applejack

11 11,34%
  • Rainbow Dash

15 15,46%
  • Rarity

2 2,06%
  • Fluttershy

15 15,46%
  • Ich sehe diese Serie nicht

38 39,18%
Seite 52 von 60 ErsteErste ... 242484950515253545556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 1199

Thema: [archiv] My little Pony: Friendship is Magic

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Du so: "Rainbow Dash = Sexgöttin" und Fuchs dann so "Hör mal auf dir einen auf Pferde zurubbeln." obwohl du das hoffentlich nicht ernst gemeint hast mit der Sexgöttin aber du nur so "Hä kapier ich nicht" und ich dann so "Du so: "Rainbow Dash = Sexgöttin" und Fuchs dann so "Hör mal auf dir einen auf Pferde zurubbeln." obwohl du das hoffentlich nicht ernst gemeint hast mit der Sexgöttin aber du nur so "Hä kapier ich nicht"" aber du nur so "Hä kapier ich nicht" und ich dann so ""Du so: "Rainbow Dash = Sexgöttin" und Fuchs dann so "Hör mal auf dir einen auf Pferde zurubbeln." obwohl du das hoffentlich nicht ernst gemeint hast mit der Sexgöttin aber du nur so "Hä kapier ich nicht""" aber du nur so "Hä kapier ich nicht" und ich dann so...

9797 GET. Yesss...
    TL;DR
    Es war ein Witz. Nehmt Ponys mal nicht so ernst

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen

Your argument is invalid.

I HAVE DISCOVERED ALL THAT IS HOLY!!!

Ich mache hier mein Coming-Out pro Herde. Und ich verstehe nicht warum ich das Zeug so toll finde, aber ich war ja immer schon leicht Furry.

TL;DR
    Gab's nicht mal so ein "Ponys are Serious Buisness"-Bild?! xD

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Ich mache hier mein Coming-Out pro Herde. Und ich verstehe nicht warum ich das Zeug so toll finde, aber ich war ja immer schon leicht Furry.
    Selbst dein Ava macht "Yay".

Yay.

@Kael: Ja, gibt es. Aber ich hab ne wunderbare Alternative gefunden:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	having_fun__serious_business_by_zutheskunk-d3lj9z1.png 
Hits:	67 
Größe:	449,6 KB 
ID:	9470

Gibt es eigentlich schon Crossings zwischen New Kids und MLP? Das wäre nämlich RICHTIG wunderbar.

Man muss keine Ponys mögen um Furry zu sein, aber es hilft wait what
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich schon Crossings zwischen New Kids und MLP? Das wäre nämlich RICHTIG wunderbar.
    So ein Regenbogen, Junge. BAM!

So ein Regenbogen, Junge. BAM!
    Butz! Voll auf die Schnauze, Junge! Niemand fickt mit Ponyskaantje, du Muschi!

Incoming awesomeness...

Ich frag mich zwar was ein Furry mit MLP zu tun hat, aber okay
    Willkommen im Kreis der Verrückten

- Das Inno -

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Ich frag mich zwar was ein Furry mit MLP zu tun hat, aber okay
    Willkommen im Kreis der Verrückten

- Das Inno -
    Das is bei mir dieser generelle Comic/Toon/Anthro/Sprechende Tiere hang. Ich bin an mehreren Orten zu Hause, sozusagen

Sprechende Tiere haben aber nicht unbedingt was mit Furrys zu tun.Furry ans sich kann ich nämlich nicht leiden.....Sendungen mit sprechenden Tieren schon.

Aside from that: It´s party time!

Die Zielgruppen überschneiden sich. Die meisten Furries stehen auf niedliches Zeugs und MLP ist ekelerregend niedlich. Dabei belassen wir es, weil sonst jemand mit Definitionsdiskussionen über Furries, Anthros und Funny Animals ankommt und das nicht sein muss.

Ausserdem, Fluttershy:

Wie auch immer, ich zieh mir mal Folge 8 rein

Ausserdem, Fluttershy:
    Tjaja, sie kriegt uns alle irgendwann mit ihren Special Tactics...

Ihr dachtet, Ponys auf dem BMT ist schon hart?
    Wie siehts mit einem Sommer Rockfestival in Polen aus?

Name:	lyra.jpg 
Hits:	15 
Größe:	232,9 KB 
ID:	9478

Name:	camp.jpg 
Hits:	17 
Größe:	215,9 KB 
ID:	9479

Name:	luna1.jpg 
Hits:	20 
Größe:	202,6 KB 
ID:	9480

Die haben echt mit anderen Leuten die zufällig am Zelt vorbei kamen über die Tage des Festivals die gesamte Staffel My little Pony gesehen. Auf einem Rockfestival voller Punker. Und dann hat sich noch jemand sein Derpy Hooves auf der Pressekonferenz signieren lassen.

-----

Name:	Capture.JPG 
Hits:	12 
Größe:	21,1 KB 
ID:	9481
    Hat man da gerade Derpy auch auf Hasbroseite anerkannt? *___*
    (Und for gods sake, macht auch mal Luna Spielzeug!)

------

Oh und es war Comicon und Hasbro war auch da.

http://www.equestriadaily.com/2011/0...-con-2011.html

Und HOLY FUCK HASBRO WAS IST DAS:

Name:	photo.JPG 
Hits:	15 
Größe:	22,2 KB 
ID:	9482

*Brille aufsetz*
    Ein Furry ist aber nur ein Wesen, welches einen Tierkörper hat, aber auf zwei Beinen läuft und menschliche Proportionen hat. Siehe Tony Tiger oder Bugs Bunny.

Sorry, aber ich reg mich jedes Mal künstlich auf, wenn einer mit Worten um sich wirft und keine Ahnung hat

Zu den Bildern:
    Lol, Die Ponywelle nimmt auch in der "Ruhephase" kein Ende, was? Witzig, was die in Polen mit denen machen
    Das Shirt hat Stil

- Das Inno -

Sorry, aber ich reg mich jedes Mal künstlich auf, wenn einer mit Worten um sich wirft und keine Ahnung hat
    Warst du nicht diejenige, die Animexx als Wissensquelle angegeben hat? Denn genau das worüber du dich aufregst, tust du gerade. :P

Aber wie gesagt, lasst uns mal nicht über Furries diskutieren, wenn es um Ponies geht.

Warst du nicht diejenige, die Animexx als Wissensquelle angegeben hat? Denn genau das worüber du dich aufregst, tust du gerade. :P
    Hä? Daran kann ich mich nicht erinnern.
    Ich sagte damals, dass ich den Unterschied zu solchen Wesen wissen muss, gerade weil ich auf Animexx die Bilder in die richtigen Themen sortiere. Viele Leute dort wissen einfach nicht, was genau ein Furry, ein sprechendes Fantasietier oder eine Fursona ist. Gerade das korrigiere ich, in dem ich deren Bilder in die richtige Kategorie stecke. Mehr auch nicht

- Das Inno -

Geändert von Innocentia (10.08.2011 um 11:18 Uhr)

*Brille aufsetz*
    Ein Furry ist aber nur ein Wesen, welches einen Tierkörper hat, aber auf zwei Beinen läuft und menschliche Proportionen hat. Siehe Tony Tiger oder Bugs Bunny.

Furries sind entweder das O DE R auch schreckliche Leute, die sich als Tiger anziehen und dann Löcher ins Kostüm machen, wo ihre.... *schauder* Ohhhoooohohohohoooh....

Das Shirt hat Stil
    Nein leider hab ich das noch nicht

Die Zielgruppen überschneiden sich. Die meisten Furries stehen auf niedliches Zeugs und MLP ist ekelerregend niedlich.
    So ist es, wollte keine Diskussion vom Zaun brechen aber wenn man sich in dem Bereichen bewegt ist man Drama ja gewöhnt

Wie ist das eigentlich... ist Hasbro eigentlich bewusst geworden das sie durchaus andere Zielgruppe zusätzlich zur ursprünglich geplanten ansprechen? Oder wird das gekonnt ignoriert?

Stichworte