Seite 46 von 98 ErsteErste ... 364243444546474849505696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 1945

Thema: WG #61 - Decken, Decken... nicht Tisch decken!

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Es ist ja schon eine Sache den eigenen Vornamen als Nick zu benutzen, aber irgendwelche, die nichts mit dem eigenen zu tun haben... das ist einfach Bullshit.
    Wer macht denn so einen Quatschkram? o.o

Es ist ja schon eine Sache den eigenen Vornamen als Nick zu benutzen, aber irgendwelche, die nichts mit dem eigenen zu tun haben... das ist einfach Bullshit.
    Total.

Mein Nick hat eher was mit meinen Interessengebieten zu tun. Außerdem würde Fabian sich irgendwie langweilig anhören.
    BTW meine Katze liegt wieder auf meinem Bett, das faule Stück. (Guten Morgen heißt für sie Gute Nacht)

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Na und wie.
    Kaaaaaaaarl, da liegt ein kaputter Mop in uns'rem Haus! ó_ò

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    JUNGE!

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tumblr_llub8eDw951qfrn9y.png 
Hits:	60 
Größe:	124,1 KB 
ID:	9463

Made my day!

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    JUNGE!

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tumblr_llub8eDw951qfrn9y.png 
Hits:	60 
Größe:	124,1 KB 
ID:	9463

So, jetz gibts dann middach.

2 Stunden zu spät aufgewacht. War echt ne beschissene Idee, den Laptop als Wecker zu benutzen. Weckprogramm is fürn Arsch, wenn das Ding [STRIKE]Morgens[/STRIKE] Mittags aus ist und man keine Ahnung hat, wieso das runtergefahren wurde. =/

*gähn*
    Guten Morgen, werte Gemeinschaft.

Morgäään....ah scheiss verspannter Rücken! Kennt ihr diesen Gewissenkonflikt, wenn ihr wisst es wäre an sich Klug morgen arbeiten zu gehen aber nicht bei eurer momentanen Gesundheit? Ich habe heute ,morgen eine halbe Stunde gebraucht nur um aufzustehen..

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    *gähn*
    Guten Morgen, werte Gemeinschaft.
    .... Komm her, du...!

Wie gerne ich dies tun würde, mein Bester!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wie gerne ich dies tun würde, mein Bester!
    Und falls du auf dem Weg dahin an Reutlingen vorbei kommst.

Ja, dann darfst du Dennis einsammeln, und mitbringen. Und dann gibts epische SMod-Äktschn. Mit Tennisschlägern und so.

Passt auf, was ihr euch wünscht. Wenn im Oktober die Zeit reicht um die Saumagen-Panorama-Route zu nehmen...äh.. bei meiner Familie im Südwesten vorbeizuschauen, dann könnte das tatsächlich funktionieren

Zitat Zitat von Shinshrii Beitrag anzeigen
    Passt auf, was ihr euch wünscht. Wenn im Oktober die Zeit reicht um die Saumagen-Panorama-Route zu nehmen...äh.. bei meiner Familie im Südwesten vorbeizuschauen, dann könnte das tatsächlich funktionieren

Komm ich eigentlich schreibfaul rüber wenn ich dauernd mit Bildern antworte?

Nein, damit zeigst du nur, dass du Teil der hippen Szene bist, die sich lieber mit Bildern als mit Worten ausdrückt 8)

Ein Bild sagt mehr als Tausend Worte:
    Ein Gif macht dann über 5000 bis 25000 Worte.