Ergebnis 1 bis 20 von 1894

Thema: WG #61 - Decken, Decken... nicht Tisch decken!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wie gerne ich dies tun würde, mein Bester!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wie gerne ich dies tun würde, mein Bester!
    Und falls du auf dem Weg dahin an Reutlingen vorbei kommst.

Ja, dann darfst du Dennis einsammeln, und mitbringen. Und dann gibts epische SMod-Äktschn. Mit Tennisschlägern und so.

Passt auf, was ihr euch wünscht. Wenn im Oktober die Zeit reicht um die Saumagen-Panorama-Route zu nehmen...äh.. bei meiner Familie im Südwesten vorbeizuschauen, dann könnte das tatsächlich funktionieren

Zitat Zitat von Shinshrii Beitrag anzeigen
    Passt auf, was ihr euch wünscht. Wenn im Oktober die Zeit reicht um die Saumagen-Panorama-Route zu nehmen...äh.. bei meiner Familie im Südwesten vorbeizuschauen, dann könnte das tatsächlich funktionieren

Komm ich eigentlich schreibfaul rüber wenn ich dauernd mit Bildern antworte?

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen

Nein, damit zeigst du nur, dass du Teil der hippen Szene bist, die sich lieber mit Bildern als mit Worten ausdrückt 8)

Ein Bild sagt mehr als Tausend Worte:
    Ein Gif macht dann über 5000 bis 25000 Worte.

Wunderbar, dann muss ich mir ja nicht wie ein Troll vorkommen.

Aber srsly, ich behaupte in einer der schönsten Regionen Deutschlands zu wohnen (na gut, wer behauptet das von sich nicht). Da lohnt sich ein Besuch auf jeden Fall.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Vielleicht ein wenig wakuesk oder liferipsch.
    Für Waku sind meine Postings noch zu deutsch und für Liferipsch fehlen noch die Seitenhiebe und das Berufen auf Halbwissen aus dem Internet...
    aber die Einzeiler krieg ich schon super hin.

Geändert von Dennis (09.08.2011 um 14:55 Uhr)

Vergiss nichtssagende Animebildchen beim liferipschen Stil nicht, die einem Nicht-Animisten überhaupt nichts sagen.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Nein, damit zeigst du nur, dass du Teil der hippen Szene bist, die sich lieber mit Bildern als mit Worten ausdrückt 8)
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	lolzturtle.gif 
Hits:	61 
Größe:	17,4 KB 
ID:	9464

Vielleicht ein wenig wakuesk oder liferipsch.