Juhu, krankgeschrieben wegen Sommergrippe, der perfekte Zeitpunkt um eine @-Liste zu schreiben.
@-straight ahead- Danke fürs mitnehmen auf der Rückfahrt, aber das nächste mal fahr ich nur mit wenns nicht um vier Uhr Nachts losgeht.
@Aurae Du bist so unfassbar cool, das geht gar nicht. Musikmachen mit dir war großartig. Ich hoffe stark, das war nicht das letzte mal. And Bacon Strips.
@Blank Großartig, dass du wieder mal am Start warst, wir hatten uns ja ewig nicht gesehn. Und trotzdem waren wir sofort wieder auf der gleichen Wellenlänge. Auch hier: Musikmachen war super, hoffentlich bitte gerne wieder, wir hören voneinander.
@Borky Immer gerne, fands gut, dass du dich in dem Moment drauf einlassen konntest. Wünsch dir alles gute, auf dass wir uns noch oft auf folgenden BMTs sehen mögen.
@chibi ^-^ <3
@Debbie Awwww, es hat so viel Spaß gemacht, dich mit meinen nervigen Denkspielen aggressiv zu machen.
@Dr. Alzheim Immernoch einer der tollsten menschen überhaupt die ich kenne. Hoffe du hast dich vom Galaabend erholt und es geht dir jetzt besser, hoffe wir hören mal voneinander.
@Eisbaer Ich weiß immernoch nicht, was die Dodgeballmedaille für mich rechtfertigt, aber hey, danke dafür. Ansonsten danke füür die Organisation des ganzen, ihr habt nen verdammt feinen Job gemacht. Ansonsten haben wir ja diesmal leider nicht so viel zusammen getan, außer frustriert vorm Jubz sitzen, das ändert sich hoffentlich im Winter wieder.
@Gala Wenig gemacht diesmal, aber das Sushi-Essen und das Sneaken waren gut.
@K0haccu Du bist toll, punkt. Achja, und Wallmart.
@La Cipolla Deine ruhige Ausstrahlung ist immernoch fürchterlich angenehm. Ansonsten danke für den tollen Galaabend.
@Lloyd Viel zu wenig gesehen diesmal. Nächstes mal mehr Bandkeller, aight?
@MoD Du bist soooo lustig. Auch wenn Ranarion es schon zitiert hat: "Mh, Gurkensalat", für mich das beste Zitat der Woche.
@Ranmaru Ein paar mal ein paar Worte gewechselt. Echt sympathisch.
@V-King Mr. Awesome höchstpersönlich. Danke fürs oftmalige aufmuntern und zuhören. Tollen Job hast du außerdem gemacht.
@RPG-Man Cooler Typ, war schön dich wiederzusehen.
@Barney "Kann ich mir im zweiten Stock links einen Esel kaufen?", haha, danke, knapp hinter MoD mit diesem Zitat. Ansonsten immernoch ein gediegener Typ. Und ich bin gespannt auf den WeW mitschnitt.
@Byder Wir sehen uns, Herr erwachsener Joe.
@Digi Tai Wo wärst du nur ohne mich gewesen? Wahrscheinlich ne halbe Stunde später im Jubz, oder so. Wie auch immer, großartig, dass du noch da warst.
@Dizzy Toll, dass du da warst, du bist immernoch ein dufte Typ.
@Icetongue Ultrasympathisch. Die Doublestrokes klappen schon etwas besser jetzt, danke fürs Beibringen. Ansonsten hoffe ich, dass du bald mal wieder an dein Drumset kannst, die Schmacht ist was schlimmes.
@Jörn Die Stimme von WeW, toller Spontanauftritt.
@Layana Yeah, dankeschön. War ciool dich wiederzusehen, bist immernoch sehr sympathisch.
@Maeve Um Himmels Willen, meine Ohren!
@R.D. Schade, dass das mit dem Musikmachen alles nicht so hingehauen hat, hoffentlich nächstes mal. Ansonsten knorke wie eh und je.
@Ratti Krass dass wirs echt geschafft haben Sesyphean so originalgetreu wiederzugeben. Hat echt Spaß gemacht mit dir .
@Simon Klar, immer gerne, Kaffee darf man niemandem verwehren.
@steel Ja, mach das mal, würde mich echt freuen würden wir da was zu stande bekommen. Ansonsten immer noch ein dufte Typ. Und unfassbar komisch.