Durch das BMT konnte ich nicht aufstellen und so saßen mit Rosenberg 14 Punkte auf der Bank.![]()
Durch das BMT konnte ich nicht aufstellen und so saßen mit Rosenberg 14 Punkte auf der Bank.![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Guter Start für mich! Wollscheid und ter Stegen haben schon mal super gepunktet. Schürle wird noch Punkte bringen, die Note 5 ist für ihn ja normalerweise ganz selten. Vielleicht lags ja am Gegner Mainz, die Erinnerungen am Exclub sind noch zu frisch oder so. ^^
37 Punkte ist ein guter Start, denke ich. Dafür dass sich scheinbar noch einige potentielle Punktelieferanten einspielen müssen (Schürrle, Fuchs!).
Weiß man schon, ob Son wieder auf den Beinen steht?
Und sorry für die +1 bei der Minus-Challenge. :/
Die diesjährige beliebteste Spielerliste ist übrigens extrem interessant. Hätte z.B nicht gedacht, dass Gomez trotz des Preises nach Son der beliebteste Stürmer ist.
Leider habe ich wirklich deutlich zu viele Mainstreamer. Hätte z.B auch nicht gedacht, dass Fährmann die Nr. 1 ist im Tor. In der Abwehr habe ich auch die ersten drei (Fuchs, Dante, Löwe)
So wirkliche antimainstreamer sind bei mir nur: Chandler, Harnik und Hajnal. Leitner und mit Abstrichen Gündogan und Feulner. Wird eine schwere Saison, was eine gute Platzierung angeht, vorallem wenn meine Stuttgarter weiterhin so shice benotet werden trotz eines überzeugenden Sieges.
Man sieht aber deutlich, dass die meisten Spieler dieses Jahr einfach zu billig sind, vorallem im MF.
Sehe ich das richtig, unsere Minus Liga ist 30. Letzter? Hoffe demnächst auch mehr Minus beizusteuern. Vllt wenn meine zwei Stürmer mal nicht treffen.
Geändert von Duke Earthrunner (09.08.2011 um 11:39 Uhr)
scheint so, als würde Giefer ausfallen... vllt sollte ich dieses mal Yelldell anstatt Fährmann aufstellen... aber wie wahrscheinlich ist es, dass Schalke nochmal die Bude so vollbekommt?!
wow, ich hab 4 der 6 meistgekauften spieler.
außer maza, ujah, schmiedebach und mit abstrichen baumann und kadlec ist mein ganzer kader voller mainstream. alle haben sie bei mir abgeschaut...
liga 2 hab ich nur 25 punkte und mit lauth, schwegler, stiepermann und feick sitzen 35 punkte auf der bank. -.-
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
Hui, ich habe nur einen der 15 beliebtesten Spieler (nämlich Holtby) und das, obwohl ich nicht bewusst auf Anti-Mainstream gesetzt habe o_O. Wobei ich Mainstream auch nicht so schlimm finde, solange beliebte Spieler gute Punkte bringen, wäre man dumm, darauf zu verzichten.
--
Man kann halt nur maximal vier Dortmunder im Kader haben, deshalb. Und die Kombi Schmelzer/Löwe kostet nur 0,1 mehr, so dass man mit diesem Duo besser wegkommt, weil der Ersatz gleich inklusive ist. Darüber hinaus war Schmelzer auch noch der punktbessere Spieler in der vergangenen Saison. ^^
Bezüglich meines Kaders dachte ich mir schon, dass Raul und Träsch eher Anti-Mainstream sind. Geromel und Jentzsch sind aber auch erfreulich weit hinten in der Liste.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Ich bin mit Kagawa, Holtby, Fuchs, Dante, Sam, Reus und (für mich eine unangnehme Überraschung) auch mit Töre und Lakic leider ganz gut im Mainstream dabei. Nur mit S.Bender, Drobny und (mit Abstrichen) Petric, Esswein, C.Schulz und Kadlec rudere ich gegen den Strom...
Nur blöd, dass mich meine (leider unbeabsichtigte) Mainstreamigkeit bislang auf Platz ~160 000 gebract hat.
Vorraussichtliche Änderungen für nächsten Spieltag:
Esswein für Lakic, Töre für Sam (oder Kagawa, falls er geschont wird), Dante für Kadlec.
allerdings werden diese beiden Spieler nicht gleichzeitig Spielen, weil sie beide LV sind
ich hab 4 Spieler aus den Top 10 ^^ hab aber eigentlich nicht bewusst darauf gesetzt... aber eigentlich klar, dass andere auch Ahnung von Fussball haben und denken, dass Son und Löwe durchstarten und Dante trotz des recht schwachen Vereins ein Super IV ist
Geändert von Keaton (09.08.2011 um 19:54 Uhr)