mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 931

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wurde der Test in der GP nicht von Nino gemacht? Der ist IMO so ein Ultra-FF-Fanboy das geht auf keine Kuhhaut
    Wenn Henry denn Test gemacht hätte fänd ich das schon wesentlich spannender. Aber gut, immerhin ist die Bewertung positiv.

Finde übrigens das Video von Gregor sehr informativ. Zumal er auch Sinngemäß etwas sagt wie das es nicht immer nur auf die Qualität der Grafik ankommt sondern auch auf den Stil und die Art wie das Game sich präsentiert. Und das macht XB IMO bisher ganz gut. Wenn man das von ein paar Videos überhaupt ableiten kann.
    Bin auf jeden Fall schon sehr gespannt darauf selbst Hand an Xenoblade anzulegen und freue mich, zum ersten mal seit langem, mal wieder richtig auf ein Spiel!
    Wenn alles optimal läuft habe ich - hoffentlich - zum Release sogar Urlaub^^ Das wäre echt schön

Zitat Zitat von Sei-Men Beitrag anzeigen
    Wurde der Test in der GP nicht von Nino gemacht? Der ist IMO so ein Ultra-FF-Fanboy das geht auf keine Kuhhaut
    ist nino der der FF Crisis Core 93% gegeben hat? wenn ja dann war das einer der gründe warum ich gamepro nicht mehr vertraut habe. voller vorfreude kaufte ich dieses spiel, dann die
    ernüchterung das ich noch nie erlebt habe.