Ergebnis 1 bis 20 von 1859

Thema: Gotta catch 'em all #9 - Aktuell: Megapokémon!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Dazu kann ich eigentlich nur noch hinzufügen, dass man da auch sehr gut die Ohrdochs besiegen kann, um an deren Erfahrungspunkte zu kommen. Hab ich da auch immer sehr oft gemacht.
    Hab ich am Anfang auch gemacht, aber ich fand Route 14-Pokemon im nicht-wackelnden Gras zu vermöbeln dann doch effizienter, da ich nicht jedes mal 5 Minuten bis zum nächsten Wackler warten wollte. Vielleicht hatte ich auch nur Pech, nicht die richtige Technik oder was-weiß-ich.

Wenn man sehr, sehr schwache Pokemon hat, die man trainieren will, die aber mit den Pokemon auf Lv47 nicht ohne Probleme klarkommen (z.B. Ignivor, das man zu Ramoth trainieren möchte), ohne Tränke zu verschwenden, ist zweifelsohne Innos Methode sinnvoller, da die Ohrdochs absolut nichts auf dem Kasten haben.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Hab ich am Anfang auch gemacht, aber ich fand Route 14-Pokemon im nicht-wackelnden Gras zu vermöbeln dann doch effizienter, da ich nicht jedes mal 5 Minuten bis zum nächsten Wackler warten wollte. Vielleicht hatte ich auch nur Pech, nicht die richtige Technik oder was-weiß-ich.
    Wus? Bei mir kamen die an einer Tour ^^; Und wenn nicht, hab ich einfach mal zwischendurch ein anderes Pokémon bekämpft oder kurzzeitig das Gebiet verlassen. Ohrdochs kommen doch immer mit einer sehr hohen Chance im wackelnden Gras vor

- Das Inno -

Sorry für den Doppelpost, aber es gibt eine kleine Neuigkeit:
    Gerade habe ich in meinen Emails gesehen, dass mir Nintendo eine Nachricht geschickt hat, in der steht, dass ich an einer Umfrage zu den Pokémon-Editionen Schwarz/Weiß teilnehmen kann. Die Umfrage hat vielleicht ca. 7 min gedauert, dafür konnte man sogar reinschreiben was gut, bzw. schlecht an den neuen Editionen war.
    Und zum Schluss kriegt man sogar als Nintendo-Mitglied 50 Sterne für die beendete Umfrage.

Also wenn ihr euch bei Nintendo registiert habt, guckt mal in eure Mails Dort könnt ihr euch beschweren, dass einige Namen der Pokémon seltsam sind! Nicht, dass ich das getan hätte, aber okay. *lach*

- Das Inno -

Wus? Bei mir kamen die an einer Tour ^^; Und wenn nicht, hab ich einfach mal zwischendurch ein anderes Pokémon bekämpft oder kurzzeitig das Gebiet verlassen. Ohrdochs kommen doch immer mit einer sehr hohen Chance im wackelnden Gras vor
    Das zwar schon, aber bei mir dauerte es immer von einem Wackler bis zum nächsten. Hatte da keine Lust drauf.^^

Also wenn ihr euch bei Nintendo registiert habt, guckt mal in eure Mails Dort könnt ihr euch beschweren, dass einige Namen der Pokémon seltsam sind! Nicht, dass ich das getan hätte, aber okay. *lach*
    Boah. Scheiß auf die 50 Sterne, es gibt endlich eine Anlaufstelle, wo man sich über die Namen beschweren kann!

Geändert von Kael (04.08.2011 um 20:56 Uhr)

Das zwar schon, aber bei mir dauerte es immer von einem Wackler bis zum nächsten. Hatte da keine Lust drauf.^^
    Whot, entweder hatte ich dann immer verdammtes Glück oder du nur eine tiefe Pechsträhne ^^; (Oder zu wenig Geduld? )

Boah. Scheiß auf die 50 Sterne, es gibt endflich eine Anlaufstelle, wo man sich über die Namen beschweren kann!
    Made my day.

- Das Inno -

Whot, entweder hatte ich dann immer verdammtes Glück oder du nur eine tiefe Pechsträhne ^^; (Oder zu wenig Geduld? )
    Definitiv letzteres. Ich hatte auch mal eine Zeit, wo meine Pokemon Lv20 waren und ich sie mit Ohrdochs trainiert habe.

Nebenbei, da ich einen Spielstand auf meiner Rubin neu angefangen habe (keine Ahnung, ob hier schon was davon erwähnt habe):

Ein paar User dieses Forums haben mit mir eine eine eingeschränkte Pokemon-Session angefangen. ich fand die Idee eigentlich echt witzig, da sie dem Spiel einen neuen Charakter gibt.
    Und zwar spielt man Pokemon so durch:

1. Man darf nur das allererste Pokemon fangen, das man auf einer Route findet. Höhlen usw. zählen als eigene Routen. Wenn man keine Bälle dabei hat oder das Vieh besiegt - Pech gehabt.
    2. Sollten die KP eines Pokemon auf Null fallen, muss man in das nächstbeste Pokemon-Center gehen und es am PC freilassen. Da man keine null pokemon haben kann, ist das Spiel quasi vorbei, wenn das letzte Pokemon, das man hat, sein Leben aushaucht.
    3. Man muss jedem Pokemon einen Spitznamen geben.

Ist eigentlich ein ganz interessantes Spielprinzip, da man nur eine begrenzte Anzahl an Pokemon zur Verfügung hat, die auch nicht dem eigenen Wunsch entsprechen müssen.

Im Moment habe ich in diesem Team:
    Hellburner (Jungglut) Lv26
    Crashworm (Papinella) Lv28
    Plaerrrrer (Krakeelo) Lv25
    Globberine (Hariyama) Lv29
    Erin (Duflor) Lv23

Gibts eigentlich in Schwarz /weiss auch Freundschaftscodes? Wenn ja lasst uns austauschen, dann können wir ja mal Online tauschen und haben eine höhere Gewissheit nicht verarscht zu werden xD

Doppelpost, der keiner ist:

Wer hätte Interesse an einem Onlinepokemon Kräftemessen? Nach dem letzten Turnier auf der BMT kam bei Kohaccu und mir der Gedanke. ich wäre bereit das ganze Threadtechnisch zu organisieren, wenn gewünscht.
    Gekämpft werden würde entweder nach festen Turnierregeln oder individuell zwischen den Teilnehmern festgelegten Regeln. Entweder mit Pokemon Online oder Shoddy Battle, wodurch jeder eine Chance hat, ohne perfektes Training.
    Ähnlich wie beim Schachturnier müssten die gelosten Begegnungen einen Termin ausmachen. Wer nicht erscheint und nicht entschuldigt ist verliert. Am Ende kommen die Gruppen ersten weiter und die Gruppen zweiten ins Looserfinale, es wird jede Platzierung ausgespielt.
    Limit wäre wahrscheinlich keine Legendären oder verbotenen Pokemon nach smogon.com, sprich kein Brutalanda, Knackrack oder Geist-feuer-viech-dessen-namen-mir entfiel. Wer Interesse hat möge das hier kund tun oder mir in nächster Zeit eine PN schreiben ich notiere mir dann die Interessenten

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Limit wäre wahrscheinlich keine Legendären oder verbotenen Pokemon nach smogon.com, sprich kein Brutalanda, Knackrack oder Geist-feuer-viech-dessen-namen-mir entfiel.
    Skelabra?

Ja genau die Bitch hab ich gemeint. Unglaublich niederträchtiges Pokemon.

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    dabei
    Yeah, sehr gut! Hör ich noch weitere Stimmen?

Ich bin dabei, falls wir auf Pokémon Online spielen.

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Ja genau die Bitch hab ich gemeint. Unglaublich niederträchtiges Pokemon.
    Nix gegen mein eigenes Lv81!

Nein, mal ernsthaft:
    Wieso ist das eigentlich uber? Jaja, 3. Platz aller und erster der nicht-legendären beim Spezial-Angriff, aber sonst....fünf Schwächen, die noch teilweise Erstschlagangriffe haben. What's the problem? Tell me!
    Gibt es nebenbei eigentlich noch andere neue Uber-Pokemon? Maxax oder Trikephalo? Ich hab's auf smogon.com nicht gefunden.