Guten Mittag,
@sims: Meine stressfreie Methode zur Anhäufung von Geld: Geh in eine Daedra-Ruine deiner Wahl, besorge dir dort ein paar Daedra-Waffen, ab nach Gramfeste, dort für 10.000 verkaufen.
Guten Mittag,
@sims: Meine stressfreie Methode zur Anhäufung von Geld: Geh in eine Daedra-Ruine deiner Wahl, besorge dir dort ein paar Daedra-Waffen, ab nach Gramfeste, dort für 10.000 verkaufen.
--
Tach Taverne ^^
*mehh* Kopfweh, weil viel zu warm hier
Ich dachte ich wär das .__.Zitat von Glann
@Rose
Hmm... gut durch, hätte mir das Zeug sicher auch noch geschmeckt
Edit:
Viel einfacher ^^ Es gibt genug Orte auf Vvardenfell und Solstheim, wo man völlig unbehelligt, ohne Kampf und ohne großes Schlösserknacken ziemlich viel und ziemlich wertvolles Zeug mitgehen lassen kann![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Geändert von weuze (02.08.2011 um 13:47 Uhr)
Alchemie ist, wie gesagt, auch immer eine gute Variante, um anfangs an Geld zu kommen.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Schon klar, aber es ging gerade ja auch darum, nebst Alchemie noch andere Methoden aufzuzählen, die ebenfalls und vielleicht sogar dem individuellen Empfinden entsprechend oder eben abhängig von den Fertigkeiten des Charas, einfachere und schnellere Draken versprechen, als die Kunst des Brauens![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt