@Corti
Das freut mich auch ein bisschenAber pass auf, dass dir nich schlecht wird vom ganzen Drehen. Derweil werde ich mich wieder mit Putzmittel benebeln.
uh... Morgen...
schlimm wie ich in diesen Ferien mal wieder abschiffe
aber nach gestern durchgemachter Nacht und daraufhin 9 stunden Sevo-DSA wohl kein wunder...
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
Wahrscheinlich einfach zu viel. Die Bude hier ist so dreckig, das man gar nicht weiß, wo man anfangen soll. Aber wenn ich bald abhängig bin, macht das Putzen ja mehr Spaß, als dass es nervt![]()
Und so entsteht ein Putzfimmel. Gepaart mit Halluzinationen von Dreck überall durch die lösungsmittelbedingte Zersetzung des Hirns.
Nein, Sperlingsprinz, das ist kein Staub, das ist der Teppich, und den Putzlappen solltest du nicht essen =/ *seufz*
Next step: Sangria-Eimer-StrohhalmeZitat
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Hello from the otter side
Solange du keinen Blick ins Arbeitszimmer wirfst. Das schaffe ich nämlich erst nach dem BMT. xD
Der Putzlappen schmeckt aber nach meinem lieblings Putzmittel: Der Priva Allzweck Reiniger mit Flowerduft!Jetzt fühl ich mich ertappt!
@Eisbaer
Sowas kann ich nicht annehmenAbgesehen davon liegt hier noch so viel Müll rum, das wär mir ja fast peinlich =0
Aber ein Sangria würde die Arbeit jetzt stark erleichtern!
Warum stelle ich mir dich gerade in einem dunklen Herrenhaus in einem riesigen Sessel kauernd mit einem Glas Wein und einem fiesen Lachen vor?