Seite 35 von 98 ErsteErste ... 253132333435363738394585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 1945

Thema: WG #61 - Decken, Decken... nicht Tisch decken!

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Mach schonmal die Tapete von Deinen Wänden... Sind eh sicher 2-3 Schichten die da runter müssen...
    Das schaffe ich nicht. Der Hausputz und rumräumen dauert zu lange. Muss ich nach dem BMT machen.

@Corti
    Das freut mich auch ein bisschen Aber pass auf, dass dir nich schlecht wird vom ganzen Drehen. Derweil werde ich mich wieder mit Putzmittel benebeln.

uh... Morgen...

schlimm wie ich in diesen Ferien mal wieder abschiffe
    aber nach gestern durchgemachter Nacht und daraufhin 9 stunden Sevo-DSA wohl kein wunder...

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    @Corti
    Derweil werde ich mich wieder mit Putzmittel benebeln.
    Aber pass auf, dass dir nich schlecht wird vom ganzen Putzmittelnebel. Oder sich ne Gewöhnung samt Abhängigkeit einstellt, ne? Irgendwann brauchst du das, Chemikalien, den gestank von Lösungsmittel...den Uhu-stift in der Handtasche zum Schnüffeln wenn keiner schaut O_O

@Corti
    Derweil werde ich mich wieder mit Putzmittel benebeln.
    Uh, das ist nicht schön :-/ Was für Putzmittel benutzt du bitte, dass du davon benebelt wirst? o.o

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Aber pass auf, dass dir nich schlecht wird vom ganzen Putzmittelnebel. Oder sich ne Gewöhnung samt Abhängigkeit einstellt, ne? Irgendwann brauchst du das, Chemikalien, den gestank von Lösungsmittel...den Uhu-stift in der Handtasche zum Schnüffeln wenn keiner schaut O_O
    So lange sie nicht eine Plastiktüte mit Flüssigkleber füllt und daraus dann inhaliert steht es noch nicht ganz so schlimm um sie.

Wahrscheinlich einfach zu viel. Die Bude hier ist so dreckig, das man gar nicht weiß, wo man anfangen soll. Aber wenn ich bald abhängig bin, macht das Putzen ja mehr Spaß, als dass es nervt

Aber wenn ich bald abhängig bin, macht das Putzen ja mehr Spaß, als dass es nervt
    Und dann komm mal an n schmutzigen Ort ohne die Möglichkeit zu haben, zu Putzen :0

Wahrscheinlich einfach zu viel. Die Bude hier ist so dreckig, das man gar nicht weiß, wo man anfangen soll. Aber wenn ich bald abhängig bin, macht das Putzen ja mehr Spaß, als dass es nervt
    Sofern du dann noch zum Putzen kommst und nicht die ganze Zeit mit dem Kopf übern Putzeimer hängst, um schön zu ihnalieren
    Wobei ich gerade überlege und feststelle, dass mein "härtestes" Putzmittel wohl der Essigreiniger ist, den ich eh nur sehr sparsam einsetze.

Soll ich bei dir weitermachen? Hab gerade nen Lauf.
    Wohnung is blitzeblank geputzt.

Und so entsteht ein Putzfimmel. Gepaart mit Halluzinationen von Dreck überall durch die lösungsmittelbedingte Zersetzung des Hirns.

Nein, Sperlingsprinz, das ist kein Staub, das ist der Teppich, und den Putzlappen solltest du nicht essen =/ *seufz*

Zitat Zitat
    Sofern du dann noch zum Putzen kommst und nicht die ganze Zeit mit dem Kopf übern Putzeimer hängst, um schön zu ihnalieren
    Next step: Sangria-Eimer-Strohhalme

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Soll ich bei dir weitermachen? Hab gerade nen Lauf.
    Wohnung is blitzeblank geputzt.
    Muha, da bin ich ja mal gespannt heute Abend

Solange du keinen Blick ins Arbeitszimmer wirfst. Das schaffe ich nämlich erst nach dem BMT. xD

Nein, Sperlingsprinz, das ist kein Staub, das ist der Teppich, und den Putzlappen solltest du nicht essen =/ *seufz*
    Die Fenster sind nicht dreckig, draußen ist es nur neblig! Nein Sperlingsprinz, das ist Milchglas, das gehört so! Ich bin nicht dreckig, ich lag nur in der Sonne! *aaaargs*
    Nicht ernst nehmen Sperlingsprinz, ich mache nur Spaß ^-^

Next step: Sangria-Eimer-Strohhalme
    Yeah, Meister Propper-Eimersaufen

Der Putzlappen schmeckt aber nach meinem lieblings Putzmittel: Der Priva Allzweck Reiniger mit Flowerduft! Jetzt fühl ich mich ertappt!

@Eisbaer
    Sowas kann ich nicht annehmen Abgesehen davon liegt hier noch so viel Müll rum, das wär mir ja fast peinlich =0

Aber ein Sangria würde die Arbeit jetzt stark erleichtern!

Wenn du dich so aufs Putzen freust dann frag doch ob du deine DIenste immer putzend verrichten darfst, die anderen würden sich freuen.

Aber doch keinen Sangria Bitte einen anständigen Wein... Und kein Tetrapack-Gesöffs

Warum stelle ich mir dich gerade in einem dunklen Herrenhaus in einem riesigen Sessel kauernd mit einem Glas Wein und einem fiesen Lachen vor?

Dann lieber etwas Anständiges - so wie ein Mojito (den ich jetzt echt gut gebrauchen könnte).

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Warum stelle ich mir dich gerade in einem dunklen Herrenhaus in einem riesigen Sessel kauernd mit einem Glas Wein und einem fiesen Lachen vor?
    Weil du noch immer nicht die Webcams aus Dizzys Schlafzimmer abgebaut hast.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Wenn du dich so aufs Putzen freust dann frag doch ob du deine DIenste immer putzend verrichten darfst, die anderen würden sich freuen.
    Ohje Sperlingsprinz da hast du dir aber ganz schön arbeitet aufgebürdet.

EDIT: Gibt´s das Wort "aufgebürdet" überhaupt ? ^^