Warum kann man nur 8 Mittelfeldspieler verpflichten? Wenn es möglich wäre, würde ich diese Saison wahrscheinlich nur Mittelfeldspieler holen, so groß und günstig ist die Auswahl.![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Genau das gleiche habe ich mir auch gerade gedacht - besonders nachdem ich das Supercup-Spiel gesehen habe. Holtby hat sich damit eigentlich schon fest in meine Startelf gespielt, aber zu diesen Preisen würde ich am liebsten noch das ganze Dortmunder MF dazukaufen und ganz ohne Abwehr spielen![]()
Nach den jüngsten Umstellungen sieht meine Elf jetzt so aus:
Drobny
Fuchs - Dante - Kadlec
Sigurdsson - Kagawa - Bender - Holtby - Sam
Schürrle - Lakic
Nennenswert auf der Bank: Abel, Risse, Son
oje, wenn meine drei frankfurter es morgen nicht noch reißen, wird das nicht sonderlich... meine wechsel waren auch ziemlich fürn arsch.
männel gut, dafür aber hochscheidt schlecht, den ich für beister aufgestellt hatte, der immerhin einen assist bekommt.
sinkiewitz solide. lauth, volland und ilsö alle mäßig.
einzig adlung bringt ordentlich punkte.
achja, sobiech hab ich auch noch. der darf aber morgen von mir aus auch minuspunkte bekommen.![]()
Bei mir sitzen halt wieder mal die meisten Punkte auf der Bank. ._.
Occean und Bittencourt dürften zusammen auf 20 bis 30 Punkte kommen.
Hm, abgesehen vom Sturm ist deine Mannschaft mit meiner nahezu identisch.![]()
Männel: 4
SInke: 4
Hochscheidt: 4
Adlung: 9
Lauth: 2
Volland: 6 o_O
Illsö: 4
33
Bank:
Brosinski: -2
Bittencourt (SdS): 14
Malura: 0
Feick: 0
Stiepermann: 2
Beister: 3
Jungwirth: -2
Bis auf Bittencourt also unerwarteter weise doch gut gelaufen bisher. Beister und Brosinski rauszunehmen, war sehr gut. Mal schaun was meine drei Frankfurter und Sobiech heute machen...
6:2 mit Dreierpack von Rode und Schwegler und 6 Assists von Jung plus zwei Anschlusstreffer von Sobiech wär net schlecht.![]()
hm, dürften noch ein paar punkte dazukommen. sobiech war sau stark, rode einer der besseren frankfurter und schwegler und jung dürften vielleicht von minuspunkten verschont bleiben.
Nicht mein erster Versuch, aber wohl mein erster brauchbarer Versuch (leider ohne Ekici, der aktuell angeschlagen ist, und bei verletzten Bremern weiß man ja nie...):
Der Sturm ist etwas dünn besetzt, bleibt aber wohl so.
Ich spiele noch mit dem Gedanken, Fuchs/Schmelzer downzugraden und dafür Salihovic ins Mittelfeld zu holen; oder Fuchs gegen Träsch zu tauschen und dafür im Mittelfeld die Bank etwas zu erleichtern.
jentsch find ich nicht sonderlich. die abwehr ist gut. aber was wills du denn mit balitsch? und ballack? bei gündogan ists auch noch nicht sicher, ob er stammspieler wird. den sturm find ich persönlich auch alles andere als berauschend.
also meins wärs net so.![]()
Jentzsch hab' ich auch nur drin, weil er (gerade zusammen mit seinen Ersatzleuten) der billigste Stammtorwart ist.
Ballack und Balitsch sollten bei Vizekusen beide zum Stammpersonal gehören (wobei man das aufgrund des breiten Kaders nur schwer einschätzen kann). Speziell Ballack traue ich, wenn er fit ist, noch mal eine richtig starke Saison zu. Und Balitsch ist für 1 Mio. eine günstige Ergänzung, zumal es sicher nicht schadet, viele Leute von Topklubs zu haben.
Bin da aber für alternative Vorschläge voll und ganz offen, außer Reus und Holtby ist keiner aus meinem Kader "unverkäuflich". ^^
balitsch ist bei leverkusen aber wohl wenn überhaupt dann als rv eingeplant, weil castro wohl ins dm rücken soll. und dann hat leverkusen dort auch noch bender und ballack. und ich schätze mal, die holen noch einen rv, dan bleibt für balitsch nur die bank. ne günstige alterantiv wär vllt müller bei mainz. weiß aber net, ob der da stammspielt. sahan ist auch net teuer. aber viel gutes findest du in der preisklasse nicht. achja, leitner ist beim bvb wohl recht nah an der startelf...
Salihovic würde ich eher nicht holen. Habe gehört der soll recht wechselwillig sein, zudem spielt er keine gute Vorbereitung. Bei Hoffenheim kann man eigentlich vorallem Firminho und Sigurdsson empfehlen. Leider ist bei beiden nicht sicher ob sie Stamm spielen.
Balitsch ist sicher kein Stamm, aber für 1 Mio guter Backup.
Bei Gündogan rechne ich eigentlich schon mit Stamm, sicher nicht alle 34 Spiele, aber mindestens 85 %.
Mal kurz aus meiner Sicht was zu den Bremern.
Überzeugt haben in der Vorbereitung vor allem Arnautovic und Bargfrede besonders, aber auch Schmitz gefiel durchaus. Im Sturm siehts derzeit nach Rosenberg und Arnautovic aus, solange Pizarro noch fehlt. Wagner kann ich nach seiner starken Rückrunde derzeit nicht so einschätzen. Ist wohl auf einer Stufe mit Rosenberg. Mal schauen, wer am Samstag gegen Heidenheim aufläuft.
Btw. noch keine Liga?
Geändert von Eisbaer (26.07.2011 um 11:07 Uhr)
Laut kicker schon, aber ich werde auf jeden Fall die erste Pokalrunde genau beobachten.
Doch. Soheil hat "Die Feuertäufer" bereits vor einigen Tagen aufgemacht.
Was die 2. Liga betrifft: Dort sitzen mit Occean und Bittencourt unfassbare 35(!) Punkte auf der Bank. Ich könnte kotzen.![]()
Habe eben auch nochmal auf Traf gelesen, anscheinend ist er als RV gesetzt für den verletzten Schwaab. Letzterer muss, wenn er wieder fit ist, IV spielen. Also sollte kein Neuer kommen, spielt er wohl Stamm. Aber schade, dass er nicht bei der Abwehr zugeordnet ist, so geht nämlich ein MF Platz flöten.
schwegler gewinnt 93% seiner zweikämpfe und bekommt ne 5. na sicher lieber kicker. -.-
insgesamt sinds 48.
wenn sich meine frankfurter noch fangen, hab ich denke ich ein richtig starkes team. mich ärgerts nur, dass ich bis zum ende noch occean und kumbela im sturm hatte statt volland und illsö. da könnte ich jetzt schon einige punkte mehr haben, aber was solls. jetzt sind ja erstmal zwei wochen pause. bei mir wird dann wohl bittencourt den weg in die startelf finden für lauth. und schwegler werd ich wohl auch ersetzen. vllt durch beister, düsseldorf hat ja wieder heimspiel.![]()
Version 2.
Nennenswert:
- Götze rein, der muss einfach rein für 6 mio. Muss!
- Bei Schürrle bin ich mir nicht ganz sicher, ob er jetzt bei neuem Club (unter neuem, recht unerfahrenen Trainer) weiter so Bombe spielt. Er steht noch auf Fragezeichen. Außerdem hat ihn jeder. Das war letzte Saison cooler.
- Geromel kam rein. Der Kicker liebt ihn, er ist jetzt Kapitän und schlecht ist er ja auch nicht.
Wer bleibt zu 100% drin?
Tor: Fährmann (Unnerstall); Mickel (als potenzieller R. R. Zieler dieser Saison)
Abwehr: Fuchs, Pander (wer weiß, wer weiß...)
Mittelfeld: Götze, Reus, Rausch
Sturm: Son, Esswein
Sind also noch einige Plätze zu vergeben. Gerade im Sturm brauche ich noch klare Punktelieferanten. :/
edit: Wäre schön,, wenn Soheil mich mal aufnehmen würde.![]()
Geändert von Marc (26.07.2011 um 12:26 Uhr)
@Marc:
Taugen Orozco und Scheidhauer was? Ansonsten würde ich da lieber 0,2er nehmen und das restliche Geld für den Winter sparen. Du ärgerst dich sonst ggf., wenn später genau dieser Betrag für einen Wunschtransfer fehlt.
Und was habt ihr eigentlich alle für einen Narren an diesem Mickel gefressen? Drobny ist doch beim HSV gesetzt, oder nicht?
@Alle:
Für unsere Minus-Challenge habe ich nun im Classic-Modus die Liga "MMX-Zero" (© Duke) aufgemacht. Ich bitte um Anmeldungen! ^^