Ergebnis 1 bis 20 von 1021

Thema: now watching / now reading #5 - Satoshi Kon

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von yeti Beitrag anzeigen
    Tu es.
    Mit Nichijou der beste Animu der Spring-Season.
    Tu es, tu es.
    Hat er längst aufgeholt
    Aber Kaiji ist auch gut

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Aber Kaiji ist auch gut
    Gambling Emperor Zero is BACK! *reading the 2 new chapter and faint for more chapter of it*

Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    Gambling Emperor Zero is BACK! *reading the 2 new chapter and faint for more chapter of it*
    Oh cool. Aber das sammel ich lieber erstmal. Kaiji Season 3 wird mir schon viel zu langsam übersetzt.

Grad Paranoia Agent gesehen. Meh. Hätte mir gefallen können. Folge 1-7 haben nen guten Auftakt gemacht, wie ich finde. Folge 8 (Mit den Suizidleuten) war mehr als toll. Eine der besten Folgen von überhaupt irgendwas wo gibt. Das, was danach kam, war in meinen Augen gerade noch so erträglich und das Finale fand ich schwach, übertrieben und teilweise lächerlich. Man könnte sagen, dass die Serie ab Folge 10 über den Hai gesprungen ist.

Habe ne interessante Theorie gelesen,
    aber das ist wohl auch das einzige, was mich am Ende geflasht hat. Ne Theorie aus dem Internetz. Wow.

Würde im großen und ganzen nicht sagen, dass die Serie schlecht gewesen ist, aber die Auflösung war Banane und diese over the top Action und bewusst verwirrende Erzählweise oder Handlungsorte und -stränge haben die Serie in meinen Augen unglaubwürdig gemacht, weswegen ich enttäuscht bin. Gebe der Serie trotzdem noch 7/10 Punkte, weil es viele gut Szenen gab.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Oh cool. Aber das sammel ich lieber erstmal. Kaiji Season 3 wird mir schon viel zu langsam übersetzt.
    Kaiji Season 1 vol 1 wird endlich fertig übersetzt. An vol 2 ist man dran. Auch Akagi vol 05 wurde endlich fortgesetzt und fertiggestellt nachem man ein paar volume übersprungen haben und mit vol 11-13 angefangen haben.

Saki ist ein nette Abwechselung zu den Wartezeit auf neue chapter von Fukumoto.

Zitat Zitat
    Würde im großen und ganzen nicht sagen, dass die Serie schlecht gewesen ist, aber die Auflösung war Banane und diese over the top Action und bewusst verwirrende Erzählweise oder Handlungsorte und -stränge haben die Serie in meinen Augen unglaubwürdig gemacht, weswegen ich enttäuscht bin. Gebe der Serie trotzdem noch 7/10 Punkte, weil es viele gut Szenen gab.
    Hast du ueberhaupt schonmal etwas von Satoshi Kon gesehen? Falls nicht, tu es. Vielleicht wirst du kapieren was ich damit aussagen will.

Ich hab 3 mal versucht Paprika zu schauen, aber jedes Mal ist mir bei kurz nach der Hälfte die Lust drauf vergangen.

haha grade Franken Fran chapter 53 gelesen und wow das treibt den begriff tentakelsex echt auf die spitze

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hab mir heute die ersten neun Episoden der Serie Das Mädchen, das durch den Weltraum sprang angeschaut und bin doch sehr positiv überrascht. Nach den ersten Episoden dachte ich mir, dass das echt nur Blödsinn ist, aber ab der zweiten DVD wird es doch recht spannend. Hätte ich echt nicht erwartet. Nur dumm, dass die letzte Episode der ersten Box ein sinnloser Filler war.

Bin gerade dabei, alle One Piece Bände zu lesen und habe gerade Runde 3 des Davy-Back-Fights erreicht ^^ Bisher kannte ich die Bände nur ab der Thriller Bark, den Anime kannte ich bis zum Archipel.

LG Mike

Haruhi Band 10 und 11 sind endlich fertig übersetzt .

Na super, ich hab schon so so viel aufzuholen wenn ich Donnerstag die Prüfung hinter mir habe... und nun auch noch das.
    Ob ich den ganzen Kram vorher noch einmal lese? Hab glaub ich in Band 8 abgebrochen oder so, irgend welche Sidestories... und 9 nie angefangen, da es eh nicht "komplett" war. Na mal sehen. Denke mal ich kann mir eigentlich auch Zeit lassen. Die nächsten Bände kommen eh erst 2016 oder so.

woot!

HxH is once again back!

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    haha grade Franken Fran chapter 53 gelesen und wow das treibt den begriff tentakelsex echt auf die spitze
    Olala hört sich verlockend an. *Ziiiiip*

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich hab 3 mal versucht Paprika zu schauen, aber jedes Mal ist mir bei kurz nach der Hälfte die Lust drauf vergangen.
    Das ist schade.