Seite 50 von 52 ErsteErste ... 4046474849505152 LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1.000 von 1021

Thema: now watching / now reading #5 - Satoshi Kon

Grad Paranoia Agent gesehen. Meh. Hätte mir gefallen können. Folge 1-7 haben nen guten Auftakt gemacht, wie ich finde. Folge 8 (Mit den Suizidleuten) war mehr als toll. Eine der besten Folgen von überhaupt irgendwas wo gibt. Das, was danach kam, war in meinen Augen gerade noch so erträglich und das Finale fand ich schwach, übertrieben und teilweise lächerlich. Man könnte sagen, dass die Serie ab Folge 10 über den Hai gesprungen ist.

Habe ne interessante Theorie gelesen,
    aber das ist wohl auch das einzige, was mich am Ende geflasht hat. Ne Theorie aus dem Internetz. Wow.

Würde im großen und ganzen nicht sagen, dass die Serie schlecht gewesen ist, aber die Auflösung war Banane und diese over the top Action und bewusst verwirrende Erzählweise oder Handlungsorte und -stränge haben die Serie in meinen Augen unglaubwürdig gemacht, weswegen ich enttäuscht bin. Gebe der Serie trotzdem noch 7/10 Punkte, weil es viele gut Szenen gab.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Oh cool. Aber das sammel ich lieber erstmal. Kaiji Season 3 wird mir schon viel zu langsam übersetzt.
    Kaiji Season 1 vol 1 wird endlich fertig übersetzt. An vol 2 ist man dran. Auch Akagi vol 05 wurde endlich fortgesetzt und fertiggestellt nachem man ein paar volume übersprungen haben und mit vol 11-13 angefangen haben.

Saki ist ein nette Abwechselung zu den Wartezeit auf neue chapter von Fukumoto.

Zitat Zitat
    Würde im großen und ganzen nicht sagen, dass die Serie schlecht gewesen ist, aber die Auflösung war Banane und diese over the top Action und bewusst verwirrende Erzählweise oder Handlungsorte und -stränge haben die Serie in meinen Augen unglaubwürdig gemacht, weswegen ich enttäuscht bin. Gebe der Serie trotzdem noch 7/10 Punkte, weil es viele gut Szenen gab.
    Hast du ueberhaupt schonmal etwas von Satoshi Kon gesehen? Falls nicht, tu es. Vielleicht wirst du kapieren was ich damit aussagen will.

Ich hab 3 mal versucht Paprika zu schauen, aber jedes Mal ist mir bei kurz nach der Hälfte die Lust drauf vergangen.

haha grade Franken Fran chapter 53 gelesen und wow das treibt den begriff tentakelsex echt auf die spitze

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hab mir heute die ersten neun Episoden der Serie Das Mädchen, das durch den Weltraum sprang angeschaut und bin doch sehr positiv überrascht. Nach den ersten Episoden dachte ich mir, dass das echt nur Blödsinn ist, aber ab der zweiten DVD wird es doch recht spannend. Hätte ich echt nicht erwartet. Nur dumm, dass die letzte Episode der ersten Box ein sinnloser Filler war.

Bin gerade dabei, alle One Piece Bände zu lesen und habe gerade Runde 3 des Davy-Back-Fights erreicht ^^ Bisher kannte ich die Bände nur ab der Thriller Bark, den Anime kannte ich bis zum Archipel.

LG Mike

Haruhi Band 10 und 11 sind endlich fertig übersetzt .

Na super, ich hab schon so so viel aufzuholen wenn ich Donnerstag die Prüfung hinter mir habe... und nun auch noch das.
    Ob ich den ganzen Kram vorher noch einmal lese? Hab glaub ich in Band 8 abgebrochen oder so, irgend welche Sidestories... und 9 nie angefangen, da es eh nicht "komplett" war. Na mal sehen. Denke mal ich kann mir eigentlich auch Zeit lassen. Die nächsten Bände kommen eh erst 2016 oder so.

woot!

HxH is once again back!

Ich habe jetzt die ersten fünf Eps von Mawaru Penguindrum gesehen. Helft mir mal auf die Sprünge, was ich davon halten soll. Oo

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt die ersten fünf Eps von Mawaru Penguindrum gesehen. Helft mir mal auf die Sprünge, was ich davon halten soll. Oo
    "wtf"? Ich kenns nich, aber bei dem der hinter der Story steckt...

Ich mach gerade meinen geplanten Lucky Star rewatch. Hat sich etwas verschoben, aber gut. Danach werd ich mich wohl auch mal an sfw doujins davon versuchen und/oder den offiziellen Manga lesen. Bei letzterem hab ich nur immer "was wenn sie ne s2 machen" im Hinterkopf...

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    haha grade Franken Fran chapter 53 gelesen und wow das treibt den begriff tentakelsex echt auf die spitze
    Olala hört sich verlockend an. *Ziiiiip*

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich hab 3 mal versucht Paprika zu schauen, aber jedes Mal ist mir bei kurz nach der Hälfte die Lust drauf vergangen.
    Das ist schade.

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Ich hole das gerade nach, haha omG, WHAt?

Haruhi Band 10 und 11 durch. Ich muss sagen, unabhängig von der Wartezeit fand ich das Finale recht enttäuschend.

Anders ausgedrückt: Versucht in der gesamten Szene eigentlich irgendjemand mal, etwas zu tun?! Wenn man irgendwelche weltverändernden großen Ereignisse auslösen bzw. verhindern will, sollte man dann nicht etwas aktiver vorgehen?

Hab es nach langer Zeit mal wieder geschafft nen Manga zu kaufen und auch angefangen zu lesen und zwar: An deiner Seite
    In den nächsten Tagen kommen noch Band 3, 4 und 5 und somit ist es dann auch abgeschlossen. Band 1 und 2 waren schon mal ganz gut zu lesen und ich warte schon ungeduldig wie es weiter bzw. zu Ende geht. *zappel*

Anime guck ich grad Special A (Charaktere sind doch etwas dünn, aber ansonsten ists ok) und hab Sekaiichi Hatsukoi beendet, der musste einfach nach Junjou Romantica sein.

Geändert von Feena (10.08.2011 um 00:58 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Ich schau gerade Rainbow
    Find ich schon ziemlich genial.
    Nur finde ich die anneinanderreihung der Geschehnisse irgendwie nicht so toll.
    Allen sechs Jungen passiert nacheinander was,das kam nicht so doll rüber.
    Als sie noch im "Schwererziehbarenheim" waren war das viel epischer.
    Naja und zu Sasaki und Ishihara muss ich nichts sagen,das sind einfach nur ein Pädophiler und ein Stück Dreck :/

EDIT by Akito: dennoch kein Grund, den Unwissenden vorzuspoilern

Geändert von Akito (13.08.2011 um 01:06 Uhr)

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	redl.jpg 
Hits:	69 
Größe:	28,7 KB 
ID:	9541

Redline. Bitches and explosions and "My butt's on camera".

Klarer Anwärter für den Actionanime des Jahres! Und das, obwohl er schon zwei Jahre alt ist...

Warum nur müssen Standalone-Filme so selten sein?