Abifeier-Outfit.
@Daen
Ich hoffe es beleidigt deine Männlichkeit nicht, wenn ich finde, dass das Foto richtig süß ist
Ich (zweite von links) mit meinen bezaubernden Freundinnen vor dem Abiball.
Und hier nochmal nach dem Ball, leicht durch vom Trinken
![]()
Geändert von Sperlingsprinz (06.07.2011 um 00:04 Uhr)
Wencke nennt es der Kleene und der kleenere. =p Eisessen, weil Gruppenzwang von Bruder und Vater und so. Auch, wenn ich eigentlich von Maredo satt war...
Ich bin selbstredend der Rechte.
EDIT: Und löscht das alte Ding im Archiv und tauscht es gegen das hier aus, ist ja furchtbar, wie ich darauf aussehe. xD
--٩( ᐛ )و
Geändert von Ligiiihh (09.07.2011 um 21:33 Uhr)
Abgekämpft beim Fußballturnier vor ein paar Wochen. Und NEIN, das auf der Hose ist eine optische Täuschung.
![]()
Fuck ey, mach das Spaß, mit nem BMP-1 mit zu fahren![]()
Wichtige Bestandteile meines Lebens:
Spielplätze. (Hier auf ner Drehplatte)
Klettern.
Und meine große Liebe. ♥ °u°
(Sie ist 30 Jahre alt und wird auch dieses Jahr vermutlich noch in Rente gehen wegen dem Riss, den man hier sogar echt gut sehen kann. :x)
--
Geändert von Wencke (23.07.2011 um 18:52 Uhr)
And here again. +1
Geändert von Defc (16.08.2011 um 21:57 Uhr)
Hab gerade eben das Fotoarchiv gefunden. Muss dringend aktualisiert werden! Daher...
Ich war immer schon ein Bastler:
Ohne Titel:
Das erste Foto was je seinen Weg auf Facebook gefunden hat:
Fun with GIMP:
Karneval:
Prag:
Stroooooom:
Angeberfoto mit meinem Roboter sowie Landeshauptfrau Gabi Burgstaller:
Urlaub:
Aktuelles Profilbild bei Freelancerportalen:
![]()
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
BMT!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT