Guten Morgen alle zusammen!
Heute den vierten Tag in Folge streichen. Langsam glaube ich, man kann vom Wandfarbengeruch wahnsinnig werden.![]()
Guten Morgen alle zusammen!
Heute den vierten Tag in Folge streichen. Langsam glaube ich, man kann vom Wandfarbengeruch wahnsinnig werden.![]()
Ah, du bereitest dich damit auf's BMT vor? =D
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Joa äh...Morgen?
War ja zu erwarten das ich am ersten Ferientag so derbe abstürzen würde...Ich koch mir jetzt erstmal was...
Ahaha ja...Ich hatte auch einen Abend voller Höhepunkte und das obwohl ich bis 22 Uhr gearbeitet hatte und eig. nicht mehr weg wollte. Tja ^^
Ich mag den Geruch von WandfarbeAber keine Ahnung vielleicht bin ich ja auch ein kleiner junkie xD
Ich will auch Wände streichen. Wenn ich umziehe, kommt RTP an meine Wand! Alex oder Brian, oder das Icon vom Maker, oder was weiß ich.
Ein romantisches Pixel-Bild von Alex und Brian auf einer Parkbank bei Sonnenuntergang hätte Style.
In 54h werde ich am Bahnhof sein und mich in den Urlaub begeben. Dies, so verspreche ich es mir selbst, sind die großartigsten Sommerferien, die ich je hatte und vielleicht haben werde und ich genieße jede einzelne Sekunde. ♥![]()
--
Hab den heutigen Tag überstanden... und irgendwie macht harte Arbeit ja auch Spaß. Wenn sie beendet ist.
Nun kann ich glücklich ins Bett fallen, denn neben meinem Zimmer hab ich auch noch das Wohnzimmer fertig gestrichen, ein Regal zusammen gebaut (!) und geputzt wie ne Verrückte. Juhu!
Na wenigstens hab ich es geschafft, dich zu überzeugen, dass mein Gehirn vorher vollständig funktionsfähig war.
Und: Hallo zum hoffentlich nicht letzten Mal..
Als wär es nicht schon genug, dass ich nächste Woche noch so viel putzen muss. Ihr wollte doch nur, dass ich während ich den Boden wische, auf Knien vor euch rumrutsche![]()
![]()
Ich habe mit meiner Mutter vorhin 70 Minuten telefoniert und es war das beste Gespräch, welches ich seit langem mit ihr hatte.
Ihr hattet Recht.![]()
Mooorgeeen! *blick ins Postfach*. Hmh, der Tag fängt schon mal mit einem Lacher und guter Laune an! Danke dafür!
und geil mit Hero hab ich schon den ersten Rückfahrer von der BMT im Gepäck!