Umfrageergebnis anzeigen: Lieblingsprotagonistin

Teilnehmer
97. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Twilight Sparkle

8 8,25%
  • Pinkie Pie

8 8,25%
  • Applejack

11 11,34%
  • Rainbow Dash

15 15,46%
  • Rarity

2 2,06%
  • Fluttershy

15 15,46%
  • Ich sehe diese Serie nicht

38 39,18%
Ergebnis 1 bis 20 von 1199

Thema: [archiv] My little Pony: Friendship is Magic

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bei "Comic Con" denke ich zuerst mal an die SDCC (San Diego Comic Convention). Ich würde mal ein QR-Codefähiges Handy auf den Code unten richten und nachsehen, welche Seite dabei rauskommt. Ich würd's ja selber machen, aber für mein Gerät gibt's keinen QR-Decoder.

Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
    Bei "Comic Con" denke ich zuerst mal an die SDCC (San Diego Comic Convention). Ich würde mal ein QR-Codefähiges Handy auf den Code unten richten und nachsehen, welche Seite dabei rauskommt. Ich würd's ja selber machen, aber für mein Gerät gibt's keinen QR-Decoder.
    Ich habs versucht, aber es geht nicht. "Der Code ist nicht unterstützt." Entweder ich fotografiere falsch oder der Code ist einfach zu klein.

edit: Strg+Mausrad=Win. Führt uns hier her:

Geile Sache, cool, dass du das Poster aufgetrieben hast

Geändert von Karl (22.07.2011 um 07:41 Uhr)

Die Ponies erobern ab Anfang Herbst unsere heimischen Bildschirme!

Ficken ja! Episch Gewinn!
    Darauf einmal die fast so epische Raritys Theme

Zitat Zitat von Koyomi Beitrag anzeigen
    Die Ponies erobern ab Anfang Herbst unsere heimischen Bildschirme!
    YES!!! Finally! *jubbelfreu*

Und zum QR-Code:
    Er führt uns zu dem was Karl bereits gepostet hat.

Edit: Habe ich das noch richtig in Erinnerung das auch die zweite Staffel auf Englisch starten soll im Herbst oder irre ich mich da?

Geändert von FireFly (22.07.2011 um 19:38 Uhr)

Wenn ich mich recht an ne Verlautbarung erinnere war es eher Winter, sie haben ja erst vor 2 3 Wochen die erste Folge der 2ten Staffel offizell als komplett gemeldet.

Ich denke, dass es wieder Oktober sein wird. Dass die ersten Episoden erst vor kurzem beendet wurden, ist kein guter Indikator. Die Folgen werden nicht unbedingt chronologisch bearbeitet und fertiggestellt. Es kann gut sein, dass die meisten Episoden schon fast fertig sind. Die eigentliche Produktion der Serie hat ja auch bis Dezember gedauert, auch wenn die Serie schon im Oktober begann. Es wäre ziemlich cool, wenn die zweite Staffel in Amerika un die erste Staffel bei uns parallel starten würden.

Ach du liebe Zeit! Eigentlich hat es ja nix mit MLP zu tun, dann aber dieses Bild … o_O

http://winfuture.de/news,64496.html

Zitat Zitat von GSandSDS Beitrag anzeigen
    Ach du liebe Zeit. Eigentlich hat es ja nix mit MLP zu tun, dann aber dieses Bild

http://winfuture.de/news,64496.html
    Nope, seriously. The leak was about 20% bigger

Hacked in 10 secondes flat.
    Nicht mehr lange bis man Ponygesichter statt Guy Fawkes trägt

Mal wieder was zum Thema "Symbole" im Film, das hier ist mir auch erst aufgefallen als ich das Bild gefunden habe:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Symbol of gods.jpg 
Hits:	217 
Größe:	154,9 KB 
ID:	9267

Entweder ein sehr komischer Zufall oder aber auch die MLP Zeichner sehen gerne Disney Filme

Haha, sehr gut!
    Aber Rainbow Dash ist schon länger ein lizenzierter Charakter. Ich schätze auch, dass ihre Cutie Mark sich nicht geändert hat. Und am Ende ist es wieder so eine Sache wie bei der Bohemian Club Eule
    (Oder es steckt wirklich dunkle Symbolik in FiM)

Hab mir mal die Mühe gemacht und gegoogelt. Du hast recht Rainbow Dash gibt es anscheind seit G1 (in silber? und ohne Flügel) aber das Cutie is bei Ihr nen Regenbogen zwischen zwei Wolken gewesen. Also keine Wolke wo ein Regenbogenblitz rauskommt.

Mal noch was, was eigentlich schon nen alter Hut ist weils mehrmals durchgekaut wurde, aber ich fand die Beweisführung in Wort und Bild so doll:

Name:	Lie1.png 
Hits:	22 
Größe:	1,21 MB 
ID:	9337Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Lie2.png 
Hits:	22 
Größe:	1,25 MB 
ID:	9338

Der Nachteil wenn Storys parrallel und nicht Chronologisch geplant werden, aber who cares, da war der Patzer in "the best night ever" wo sich Raritys Tiara unsichtbar machte schlimmer

Geändert von Novarius (28.07.2011 um 10:52 Uhr)

Zitat Zitat von Novarius Beitrag anzeigen
    Mal wieder was zum Thema "Symbole" im Film, das hier ist mir auch erst aufgefallen als ich das Bild gefunden habe:

Name:	Symbol of gods.jpg 
Hits:	217 
Größe:	154,9 KB 
ID:	9267

Entweder ein sehr komischer Zufall oder aber auch die MLP Zeichner sehen gerne Disney Filme
    Komm schon seit "The Cutie Mark Chronicles" wissen wir doch das Raindow Dash eine Göttin ist XD

Aber jetzt mal ehrlich das ist sehr sehr eigenartig

@Firefly wenn dann aber eine Sexgöttin oder sowas den:

Name:	rainbowpuberty.jpg 
Hits:	150 
Größe:	5,1 KB 
ID:	9347

Ach ja und hier noch nen Beispiel wie nen Soundtrack zu ner grottigen Merchandiseserie gleich mal mit den richtigen Ponybeinhaltenden Bebilderung um ein paar Level aufgewertet wird:
    http://www.youtube.com/watch?v=ubwPZ...layer_embedded

Geändert von Novarius (28.07.2011 um 21:04 Uhr)

@Firefly wenn dann aber eine Sexgöttin
    Stop fapping to horses.

@Firefly wenn dann aber eine Sexgöttin oder sowas den:

Name:	rainbowpuberty.jpg 
Hits:	150 
Größe:	5,1 KB 
ID:	9347

Ach ja und hier noch nen Beispiel wie nen Soundtrack zu ner grottigen Merchandiseserie gleich mal mit den richtigen Ponybeinhaltenden Bebilderung um ein paar Level aufgewertet wird:
    http://www.youtube.com/watch?v=ubwPZ...layer_embedded
    He he sehr gut

Und wie du doch recht hast mit dem Video.

Und verstehen tu ich das auch nicht von Icetongue :/

Stichworte