Ergebnis 1 bis 20 von 885

Thema: kicker-Managerspiel 2011/12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Sicher bin ich mir aber eigentlich außer bei Kießling noch bei keinem. Eigentlich hätte ich auch gerne die Schalke-TW-Kombo gehabt, aber dann hätte ich Huntelaar oder Holtby rausnehmen müssen - wobei ich das bei Huntelaar auch noch überlege...
    wieso? du kannst doch 4 von einem Team haben... reicht doch, wenn du 2 Torwarte von einem Team hast... wie wahrschienlich ist es denn, dass die beide ausfallen...

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    wieso? du kannst doch 4 von einem Team haben... reicht doch, wenn du 2 Torwarte von einem Team hast... wie wahrschienlich ist es denn, dass die beide ausfallen...
    Ich könnte dir jetzt lustige Geschichten erzählen, nicht von zwei Torhütern des gleichen Vereins, aber von drei Stammkeepern - die vorletztes Jahr bei mir allesamt gleichzeitig ausfielen. >_>

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ok, noch einmal überarbeitet:

Friedrich --> Kobiashvilli

Riether --> Risse

Salihamidzic --> Tiffert

Meine derzeitige Stammelf: ter Stegen - Wollscheid, Träsch, Mancienne - Grosskreutz, Luiz Gustavo, Reus, Perisic, Sam- Kiessling, Schlaudraff
    Dann noch Barth (Freiburg), Son(wer holt ihn sich jetzt nicht?) und Draxler, sowie Heimaroth. Der Rest 0,2er

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Meine derzeitige Stammelf: ter Stegen - Wollscheid, Träsch, Mancienne - Grosskreutz, Luiz Gustavo, Reus, Perisic, Sam- Kiessling, Schlaudraff
    Dann noch Barth (Freiburg), Son(wer holt ihn sich jetzt nicht?) und Draxler, sowie Heimaroth. Der Rest 0,2er
    Wer isn eigentlich dieser Wollscheid, ich kenne den gar nicht, bzw den haben sehr viele. Ansonsten wär mir Träsch zu teuer und Luiz Gustavo zu unsicher was die Leistung bzw den Stammplatz angeht. Rest kann man durchaus lassen.

Wollscheid spielt bei Nürnberg und war DIE Verteidiger-Entdeckung der vergangenen Saison. Allerdings muss er seine Leistungen dieses Jahr erst mal bestätigen.

Wollscheid scheint Kickerliebling zu werden, deshalb hab ich ihn ^^.

Mein Team im Moment:

Jentzsch (Amsif, Gelios)

Boateng, Russ, Fathi, Wollscheid (Zabavnik, da Costa)

Rosenthal, Bender, Reus (Ebert, Traore, Leitner, Trinks, Nicu)

Lakic, Schieber, Lasogga (Kargbo, Son)

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Mein Team im Moment:

Jentzsch (Amsif, Gelios)

Boateng, Russ, Fathi, Wollscheid (Zabavnik, da Costa)

Rosenthal, Bender, Reus (Ebert, Traore, Leitner, Trinks, Nicu)

Lakic, Schieber, Lasogga (Kargbo, Son)
    Dein Mittelfeld ist viel zu dünn. Rosenthal ist häufig verletzt, Nicu würde ich nur für eine Minus-challenge einsetzen. Würde eher versuchen 3 Abwehrspieler + Backup zu verpflichten und das übrige Geld dann für einen Knaller im MF zu investieren.

meins schaut im moment so aus:

Tor: Freiburg
    Abwehr: Dante, Fuchs, Maza (Maroh, 02er, 02er)
    MF: Tiffert, Schmiedebach, Kagawa, Großkreuz, Sam (Stieber, 02er, 02er)
    ST: Kiesling, Cissee, (Lasogga, Son, 02er)

wird sich aber sicher noch ändern, wirklich zufrieden bin ich damit noch net.

Würde eigentlich davon abraten, mehr Stammspieler in einem Mannschaftsteil zu haben, als man einsetzen kann. 4 Stürmer z.B. ist nach meiner Erfahrung halt ne Verschwendung.
    Sam würde außerdem diese Saison nicht empfehlen. Bei Leverkusen wird Schürrle sicher Sams Position aufm Flügel spielen. Rechne bei ihm also eher als Joker.

Habe bei mir auch einiges umgebaut:

Drobny

Castro - Schmelzer - Dante

Sigurdsson - Rolfes - S. Bender - Kagawa - Holtby

Kießling - Lakic

Tor: HSV-Ersatz
    Abwehr: Möhrle, 2x0.2er
    Mittelfeld: Hosogai, 2x0.2er
    Sturm: Son, 2x0.2er

Habe Huntelaar geopfert um in der Abwehr Schmelzer und Castro zu holen. Vor allem bei Castro frage ich mich aber noch, ob sich sie Investition lohnt... Die Startelf sieht damit natürlich schon sehr prominent aus, nur die Bank ist so leider echt dünn besetzt mit 2 Augsburgern und Son...

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Würde eigentlich davon abraten, mehr Stammspieler in einem Mannschaftsteil zu haben, als man einsetzen kann. 4 Stürmer z.B. ist nach meiner Erfahrung halt ne Verschwendung.
    Das dachte ich letztes Jahr auch. Meine anschließende Seuchensaison, in der ich oft nur sieben, acht Spieler zusammenbekam, dürfte bekannt sein... ._.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    meins schaut im moment so aus:

Tor: Freiburg
    Abwehr: Dante, Fuchs, Maza (Maroh, 02er, 02er)
    MF: Tiffert, Schmiedebach, Kagawa, Großkreuz, Sam (Stieber, 02er, 02er)
    ST: Kiesling, Cissee, (Lasogga, Son, 02er)

wird sich aber sicher noch ändern, wirklich zufrieden bin ich damit noch net.
    Cisse ist halt schon sehr riskant. Kann halt schon noch passieren, dass irgendein Scheich Team aus Verzweiflung 15 Mio auf den Tisch legt und dann ist er weg.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Cisse ist halt schon sehr riskant. Kann halt schon noch passieren, dass irgendein Scheich Team aus Verzweiflung 15 Mio auf den Tisch legt und dann ist er weg.
    Du meinst ManCity? Ansonsten wird er nämlich nicht weg wollen; zu Dynamo Kiev wollte Cissé nämlich beispielsweise nicht wechseln, dabei hätten die sogar mehr als 15 Mio. geboten.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Wer isn eigentlich dieser Wollscheid, ich kenne den gar nicht, bzw den haben sehr viele. Ansonsten wär mir Träsch zu teuer und Luiz Gustavo zu unsicher was die Leistung bzw den Stammplatz angeht. Rest kann man durchaus lassen.
    Ich muss mich selber nochmal korrigieren, was das Thema Träsch betrifft. Eigentlich ist dieser doch gar nicht so uninteressant. Sehr wahrscheinlich wird er ja bei Wolfsburg auf der 6 spielen, bei kicker wird er jedoch als Abwehrspieler eingeordnet. Wenn man in verpflichtet hätte man im Prinzip einen zusätzlichen MF Spieler mehr, und sicherlich keinen schlechten.

Was meint ihr?

LIga Name: MMX-Zero oder 32 Grad Fahrenheit

Geändert von Duke Earthrunner (23.07.2011 um 12:19 Uhr)