Ergebnis 1 bis 20 von 1574

Thema: I love my Mac (OS X)!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich seh kein iWork-Update im App Store, weder in der Updates-Tab noch auf der Programm-Seite. o.o

Aber neues iTunes (10.4), 64-bit Cocoa (aber anscheinend nur auf Lion) und Lion-ready. Ich hoffe echt mal, dass das Ding dann endlich vernünftiges Multithreading hat, es suckt doch arg, wenn ständig irgendwelche Sync- oder Tagging-Operationen das Programm unbenutzbar machen.

… will haben, aber ich will den Rechner hier eigentlich auf 10.6 lassen und krieg Lion dann erst mit dem neuen. :/

Nach den ersten Stunden (und nachdem man Natural Scrolling deaktiviert hat >_>) bin ich sehr zufireden. iTunes 64 bit is a GODSEND, sowohl Music Library als auch App Library laden fix wie nie und schlurfen nicht wie bisher vor sich hin.

Mission Control ist aber bis jetzt das Highlight für mich. Was ich nur für ein kleines Expose Update hielt ist nicht nur das sondern hat auch plötzlich die für mich nutzlose erscheinende Full Screen App funktion zurück gebracht und ich ich benutz sie jetzt sogar! Desktop >>>>swipe Full Screen iTunes >>>>swipe Full Screen Mail.

I love it.

...UND JUSTIERBARE FENSTER VON ALLEN RÄNDERN! Welcome to 1995 Apple.

EDIT: Wobei wenn ich jetzt drüber Nachdenke die meisten das ganze woll wieder anders Aussieht wenn man alles mit einer Maus bedient, das verbesserte Handling basiert praktisch ausschlieslich auf Trackpad/Magic Pad Gestures.

Geändert von Waku (20.07.2011 um 19:44 Uhr)

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Ich seh kein iWork-Update im App Store, weder in der Updates-Tab noch auf der Programm-Seite. o.o
    Software Update. War zumindest bei mir so … ich hab mein iWork aber auch nicht aus dem App Store.

Das Handling mit der Magic Mouse ist tatsaechlich noch recht duerftig. Mission Control laesst sich damit bedienen, aber Exposé nicht. Ausserdem geht das bloede Swiping fuer Back and Forward nicht in Chrome …

Und Natural Scrolling ist einfach so viel intuitiver … natural eben.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Software Update. War zumindest bei mir so … ich hab mein iWork aber auch nicht aus dem App Store.
    Ist ’ne halbe Stunde später oder so auch im App Store aufgetaucht.

Hab grad probiert, "Die Sims 3" unter OSX auf meinem MacBook Pro zu spielen. Leider verwandelt sich dabei das MBP in einen gerade startenden Düsenjet. Verhält sich das unter Windows mit Bootcamp anders? Oder sollte ich für so "hungrige" Spiele doch lieber auf nen iMac oder sowas zurückgreifen?