Ja bring mit. Auf den Rockykram haben R.D. und ich uns gestern schon geeinigt.
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
Njoa... "Totalen" Death würd ich Amon Amarth jetzt nicht nennen, aber wenn wir schon bei denen sind, plädier ich doch sehr für Twilight of the Thunder God![]()
--Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
Allein das Schicksal die Pfade legt
Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
Kennt nur noch einer von neun seinen Weg
Wenn mein Urlaubsschein irgendwann mal ankommt, und mein Chef von der Konferenz zurück ist, kann ich mich hier vielleicht ein paar Tage loseisen - Probezeit hin oder her. Vielleicht. Eventuell. Mal schauen.
Hätte ich lieber Dying Fetus vorschlagen sollen?Amon Amarth hat wenigstens diesen epischen Schlachtencharakter
Obwohl da auch "War of the Gods" sehr gut passen würde ^^
Klingt fast so als wöllte Daen die Bananensoftware bald daheim einführen.
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?
Seufz... das sind so die lichten Momente, wo sich ein Jura-Studium auf lange Sicht schwer gelohnt hätte. Ich glaube bei dem, was man allein auf den bisherigen Forentreffen schon an Sammelklagen wegen sexueller Belästigung hätte abernten können, wäre ich als Anwalt ein gemachter Mann. Und Daen dürfte sich dem JuBZ auf 30 Kilometer nicht mehr nähern.
Beides unterzeichnet, absolut. ^^
--Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
Allein das Schicksal die Pfade legt
Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
Kennt nur noch einer von neun seinen Weg
Geändert von Trial (13.07.2011 um 12:24 Uhr)
Von Daen kann man nicht sexuell belaestigt werden, sondern hoechstens auf erotische Art und Weise von seiner Anwesenheit beglueckt. Kein Richter wuerde die Klagen annehmen.
Ach, und wenn ihr Katzenvergewaltigung auf der Gitarre beim Dodgeball spielen wollt, dann spiel ich nicht mit. Ich haette schon gerne Musik (oder meinetwegen auch keine Musik -- aber keinen Laerm! Das lenkt ab).
Im Moment besteht mein Dodgeballordner aus diversen Liedern ala Eye of the tiger und Bossthemes aus diversen Rollenspielen.