Umfrageergebnis anzeigen: Welches Namenskärtchen sollen wir verwenden? (Vorschläge auf Seite 38 )

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • V-King

31 58,49%
  • Ty Ni

28 52,83%
  • fedprod

2 3,77%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 49 von 82 ErsteErste ... 3945464748495051525359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 980 von 1637

Thema: [Bremer Maker-Treff 2011] Endlich wieder richtig Sommer...

Ja bring mit. Auf den Rockykram haben R.D. und ich uns gestern schon geeinigt.

Urlaub ist mir vorhin genehmigt worden, ich bin also die vollen 7 Tage da. \0/

Damn, es sind aber 8 Tage.

Zitat Zitat von Barney Beitrag anzeigen
    Urlaub ist mir vorhin genehmigt worden, ich bin also die vollen 7 Tage da. \0/
    Yeah, wir haben uns ja auch schon länger nich mehr gesehen....

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Amon Amarth - "Death in Fire"
    Njoa... "Totalen" Death würd ich Amon Amarth jetzt nicht nennen, aber wenn wir schon bei denen sind, plädier ich doch sehr für Twilight of the Thunder God

Wenn mein Urlaubsschein irgendwann mal ankommt, und mein Chef von der Konferenz zurück ist, kann ich mich hier vielleicht ein paar Tage loseisen - Probezeit hin oder her. Vielleicht. Eventuell. Mal schauen.

Zitat Zitat von Shinshrii Beitrag anzeigen
    Wenn mein Urlaubsschein irgendwann mal ankommt, und mein Chef von der Konferenz zurück ist, kann ich mich hier vielleicht ein paar Tage loseisen - Probezeit hin oder her. Vielleicht. Eventuell. Mal schauen.

Dann drücken wir dir mal die Daumen.

Good girl! <3

Wohoo! Moment... steht da ein "Vielleicht"? Neeee, das bilde ich mir bestimmt nur ein
    No, seriously: Ich hoffe das klappt!

Muss klappen!
    Alleine schon zum Schutze der anderen Userinnen...!!

Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen
    Njoa... "Totalen" Death würd ich Amon Amarth jetzt nicht nennen, aber wenn wir schon bei denen sind, plädier ich doch sehr für Twilight of the Thunder God
    Hätte ich lieber Dying Fetus vorschlagen sollen? Amon Amarth hat wenigstens diesen epischen Schlachtencharakter Obwohl da auch "War of the Gods" sehr gut passen würde ^^

@Daen:Seit wann kümmert dich sowas.

Ich habe auch meine lichten Momente, in denen mir die Gefahr bewusst wird, die von meinem Adoniskörper ausgeht...!

Mit großer Macht kommt große Verantwortung.

Klingt fast so als wöllte Daen die Bananensoftware bald daheim einführen.

Seufz... das sind so die lichten Momente, wo sich ein Jura-Studium auf lange Sicht schwer gelohnt hätte. Ich glaube bei dem, was man allein auf den bisherigen Forentreffen schon an Sammelklagen wegen sexueller Belästigung hätte abernten können, wäre ich als Anwalt ein gemachter Mann. Und Daen dürfte sich dem JuBZ auf 30 Kilometer nicht mehr nähern.

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Hätte ich lieber Dying Fetus vorschlagen sollen? Amon Amarth hat wenigstens diesen epischen Schlachtencharakter Obwohl da auch "War of the Gods" sehr gut passen würde ^^
    Beides unterzeichnet, absolut. ^^

Geändert von Trial (13.07.2011 um 12:24 Uhr)

Ach, ich verzeihe den Damen die sexuelle Belästigung gerne, es schmeichelt mir doch auch ein bisschen.

Von Daen kann man nicht sexuell belaestigt werden, sondern hoechstens auf erotische Art und Weise von seiner Anwesenheit beglueckt. Kein Richter wuerde die Klagen annehmen.

Ach, und wenn ihr Katzenvergewaltigung auf der Gitarre beim Dodgeball spielen wollt, dann spiel ich nicht mit. Ich haette schon gerne Musik (oder meinetwegen auch keine Musik -- aber keinen Laerm! Das lenkt ab).

Im Moment besteht mein Dodgeballordner aus diversen Liedern ala Eye of the tiger und Bossthemes aus diversen Rollenspielen.