Umfrageergebnis anzeigen: Welches Namenskärtchen sollen wir verwenden? (Vorschläge auf Seite 38 )

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • V-King

31 58,49%
  • Ty Ni

28 52,83%
  • fedprod

2 3,77%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 20 von 1583

Thema: [Bremer Maker-Treff 2011] Endlich wieder richtig Sommer...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Außerdem schuldet er mir Geld.

genau. das sind schwerwiegende Gründe für mein Kommen. Meine pure Anwesenheitsawesomness spielt da eine untergeordnete Rolle. Okay ich übertreibe, nevermind.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Außerdem schuldet er mir Geld.
    Was? Aber... Er dir?

Argh..... can't.... compute.... brrrrzzzzzzzzzzl........... Wieviel denn?

@Karls Bild: Highlight des Threads soweit

Jetzt ist es soweit, die Welt geht unter. Jemand schuldet BYDER Geld. Oh Mann, Gott sei dank sieht man euch vorher nochmal wieder. Das hoffe ich jedenfalls.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Was? Aber... Er dir?

Argh..... can't.... compute.... brrrrzzzzzzzzzzl........... Wieviel denn?D
    So viel, dass ich von dem Geld alles bezahlen kann, was ich Leuten noch auf dem BMT schuldig bin und immernoch was übrig für ein paar Nudelsuppen hab.

So viel, dass ich von dem Geld alles bezahlen kann, was ich Leuten noch auf dem BMT schuldig bin und immernoch was übrig für ein paar Nudelsuppen hab.
    Das ist schon wichtig, ne^^.

Ich hoffe wir finden dieses mal einen guten Dönerladen falls du nochmal bei einer "Get a döner" Tour dabei wärst- diemal aber mit mehr Leuten

Kauf dir lieber Nudeln/Reis und Gemüse. Da bekommst mehr für dein Geld als wenn du Fertigkram kaufst.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Kauf dir lieber Nudeln/Reis und Gemüse. Da bekommst mehr für dein Geld als wenn du Fertigkram kaufst.
    Bei den Sachen die er da kauft bezweifel ich das man noch irgendwie günstiger Essen kann....