Wenn ich euch den Tipp mit den Nachtschwärmern geben darf: Schaut euch mal Part 42 und 43 von diesem Let's Play an. Das hat mir echt sehr viel geholfen!
- Das Inno -
Wenn ich euch den Tipp mit den Nachtschwärmern geben darf: Schaut euch mal Part 42 und 43 von diesem Let's Play an. Das hat mir echt sehr viel geholfen!
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Release der Vollversion!
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Hab es durch Zufall auch so geschafft. Mir fehlte tatsächlich dieses dumme Vieh vor Kakariko.
Aber damit bin ich ENDLICH mit allen Nebenquests durch, denn die restlichen neun Skulltulas gibt es auf dem Weg zum Boss.
Ich habe The Legend of Zelda: Ocarina of Time seit mehr als 10 Jahren nicht mehr gezockt, daher bin ich wirklich stolz auf meine Leistung.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hat schon jemand die CD bekommen? Die sagten zwar bis zu 8 Wochen, aber naja...
Ich hab sie noch nicht bekommen und ein Freund von mir, der sie ebenfalls bestellt hat, auch noch nicht.
Ich denke mal das sie die 8 Wochen echt ausreizen wollen ^^
Und ich hab das natürlich verpasst ... Naja, wozu gibt's Youtube? Lol
Hab mich dafür nun bei Nintendo registriert und sämtliche Spiele dort eingetragen. 3400 Punkte... Noch knapp 1000 und ich könnte mir ein Zelda-Badetuch holen
- Das Inno -
![]()
![]()
![]()
![]()
Post aus Großostheim! Soundtrack ist da und ich freue mich wieder richtig auf das Spiel. Ich hoffe dass ich am Freitag einen 3DS für 160€ mitnehmen kann.
--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
wurde das Spiel schon von euch angetestet?
Lohnt es sich das Spiel als OoT Fan zu kaufen?
Also hat es nur ne neue Grafik oder auch ein paar neue goddies?
Bin als am hin und her überlegen ob ichs mir jetzt kaufe oder nicht oder ob ich lieber noch etwas warte bis Spiel und 3DS im Preis sinken![]()
Naja, wenns nach den reinen Neuigkeiten geht, dann lohnt sich das vermutlich für dich nicht. Es gibt einen Bossmodus und eine Hilfefunktion, das wars dann aber auch schon, wenn man Masterquest ausklammert. Aber mich hat schon die aufgepeppte Grafik ziemlich überzeugt. Die neuen optionalen Steuerungsmöglichkeiten interessieren eher weniger.
ok dann warte ich lieber noch bis die Preise runter gehen und investiere erstmal in anderesDanke