- Forum
- RPG²
- QFRAT
- QFRAT #297 - You've been trolled, you've been trolled, you have probably been told!
-
Puppet Vampire
Wow, ich bin ein wenig schockiert darüber, welche Verhaltensweisen hier vorgeschlagen werden... aber offensichtlich scheint das genau die Art und Weise zu sein, wie man selbst behandelt werden will... ich weiß nicht, ich würde es nicht wirklich toll finden, mit der Person in die ich verschossen bin einmal in die Kiste zu hüpfen und danach wie ein illegaler Einwanderer abgeschoben zu werden... aber okay, scheint wohl ein versteckter Masochismus zu sein.
@ Red:
Dein erster und letzter Vorschlag sind wohl noch mit Abstand die reifesten - wenn man(n) Eier in der Hose hat, kann man auch offen sagen "Sorry, du bist nicht mein Typ/ich habe kein Interesse an dir". Alles andere ist feiges Rumgelutsche und nur peinlich.
Edit:
@ Amina:
Bist du nur überzeugt oder sicher, dass sie etwas von dir will? Vielleicht solltest du das erstmal rausfinden, bevor du dir Gedanken darüber machst, wie du ihr am besten beibringen kannst, dass du nichts von ihr willst.
Geändert von Simon (10.07.2011 um 09:25 Uhr)
Stichworte