Ergebnis 1 bis 20 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von -_Momo_- Beitrag anzeigen
    Eine Frage warum macht ihr nicht naja wie soll ich das jetzt nennen sozusagen ein Update dann kann man ja SternenenKind Saga ein weilchen weiter Spielen und nicht Tatenlos Warten
    Die Idee ist wirklich gut und wir haben es uns auch länger überlegt, ob wir es so handhaben wollen, aber wusch hat schon Recht - der Schnitt war eigentlich perfekt gewesen und eine Demo sollte meiner Meinung nach in sich auch geschlossen bleiben und ein gutes Spielgefühl liefern.
    In der jetzigen Version wären soviele Baustellen drin und so viele noch eindeutig nachzupflegende Punkte, dass man letzten Endes nur über die Maps laufen könnte, um Eventbeschreibungen zu lesen.
    Leider kommen wir halt wie immer nur so furchtbar langsam voran... es ist der Team-Fluch...

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    In der jetzigen Version wären soviele Baustellen drin und so viele noch eindeutig nachzupflegende Punkte, dass man letzten Endes nur über die Maps laufen könnte, um Eventbeschreibungen zu lesen.
    Leider kommen wir halt wie immer nur so furchtbar langsam voran... es ist der Team-Fluch...
    Hm, heißt das, dass alle Maps bereits fertig sind? Ansonsten find ich es gut, dass das Nächste, was kommt, wohl die VV sein wird. Ich war nie ein Freund von Demos und werde wohl nie einer werden. SKS war seit langem die erste Demo, die ich gespielt hatte. Und wer nicht totkrank ist, der kann warten.

Bei Todkrank fällt mir sofort die Dunkler-Turm-Saga von Stephen King ein, er hat nämlich einmal einen Brief von einem Mann aus der Todeszelle erhalten (als die Reihe noch nicht fertig war) der ihn gebeten hat ihm zu verraten wie die Geschichte endet, er hat sogar versprochen das mit ins Grab zu nehmen. Als Stephen King das gelesen hat, ist ihm ein kalter Schauer über den Rücken gelaufen. Und eine todkranke Frau hat ih auch mal einenn ähnlichen brief geschrieben, nur leider konnte er nichts verraten weil er es selbst noch nicht wusste.

Wir lassen uns aber nicht so viel Zeit wie Stephen King, der jetzt schon 30 Jahre (seit dem veröffentlichen '82, ich weiß nicht genau wie lange er sich davor schon mit dem Stoff auseinandersetzte) an dem Zyklus schreibt.

Im Frühling 2012 erscheint auch ein 8. Band der eingeschoben werden soll - er kanns halt nicht lassen an seinem Lebenswerk zu arbeiten.

Sagst du jetzt.

Sag mal Daen, weißt du noch was dich zu SKS inspriert hat/den Stein des Anstoßes zum Makern gegeben hat vor so vielen Sonnenumläufen?

ich finde es faszinierend, wie dieser thread niemals zur ruhe kommt, obwohl es scheinbar nur ca. 5 Interessierte gibt

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    ich finde es faszinierend, wie dieser thread niemals zur ruhe kommt, obwohl es scheinbar nur ca. 5 Interessierte gibt
    Danke, der tat weh...

wusch: Im Grunde ein paar gute Ideen einer Geschichte, die ich gerne erzählen würde und ein Haufen guter Freunde im LARP, auf welche die meisten Chars zurückgehen.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Danke, der tat weh...
    Es liegt das wort scheinbar in dem Satz, daher kann man meine Aussage genauso auch als überaus positiv betrachten.
    Aber das weißt du ja mit Sicherheit ja selbst.

Meine damit das Dean und sein Team bis August oder September brauchen bis die neue Screens machen schätze ich mal.

Der Zeitrahmen in Sachen Screens klingt machbar.