Mir fällt grade auf...Borky, wenn du jetzt doch kommst - fährst du da dann doch einen Tag eher oder wärst du bereit, mich am Sonntag aus dem sonnigen, wunderschönen Dresden mitzunehmen? Autofahren ist nämlich voll viel awesomiger als blöder Zug![]()
Mir fällt grade auf...Borky, wenn du jetzt doch kommst - fährst du da dann doch einen Tag eher oder wärst du bereit, mich am Sonntag aus dem sonnigen, wunderschönen Dresden mitzunehmen? Autofahren ist nämlich voll viel awesomiger als blöder Zug![]()
ich ahr schon am donnerstag. erst ne bekannte in der nähe von bremen besuchen, und dann am samstag ab zum baer. von daher wird das wohl eher nix, sry. könnte nur rückzu anbieten, aber da biste wie ich gesehen hab ja schon untergekommen
Ich weiß ja jetzt nicht, wo unser Zug langfährt, aber Jack, Ligiihh und ich (+ eventuell eine Freundin von mir, was aber noch nicht fest steht) fahren von Berlin aus mit Gruppenticket.
FALLS unser Zug bei Magdeburg hält, könntest du ja eventuell bis dorthin fahren und bei unseren Gruppenticket mitfahren. Das wäre für uns alle dann ja auch billiger.
Aber ich kann's halt noch nicht garantieren. :'''>
Aber mal so als Vorschlag~ : > *nickick*
--Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
Allein das Schicksal die Pfade legt
Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
Kennt nur noch einer von neun seinen Weg
YAY! Trial auf dem BMT! *feier*
Trial willste mit mir den zug rocken?
http://www.mitfahrgelegenheit.de/lif...1c37d188a92adc
Übrigens könnte der Link für alle interessant sein die sich überlegen ab Offenburg, Karlsruhe, Mannheim; Frankfurt, Kassel oder Hannover Richtung Bremen einzusteigen. Momentan sind noch alle vier Plätze neben mir frei.![]()
Wie wärs wenn wir wärs wenn wir allen die nicht auf dem BMT sein können Postkarten schreiben und die zig Postkarten dann alle gleichzeitig bei der Post abgeben?
So hätten auch die die nicht kommen können was vom BMT.
Okay, du darfst dich das ganze BMT unten in den Jungenraum setzen und Briefe schreiben.
"Hallo, hier eine Postkarte, die dich daran erinnert, dass wir hier viele Leute sind, die ohne dich Spaß haben!"
Ich bin gerade bei der Auswahl der Musik für Dodgeball. Hat da jemand Vorschläge? Hab erst ne Hand voll Lieder beisammen.