Seite 106 von 113 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.101 bis 2.120 von 2258

Thema: Bundesliga-Stammtisch - News, Gerüchte, Diskussionen

Ich meinte das auch vollkommen ohne Wertung. Es fällt nur auf. Und wie gesagt, die werden eh in der Türkei landen, weswegen ich es zumindest seltsam finde, wenn die Leute über 10 Jahre für Deutschland spielen, um dann in die A-Nationalmannschaft der Türkei zu wechseln. Özil und co. sind nur Ausnahmen. Die meisten entscheiden sich letztendlich gegen Deutschland, wenn sie die Wahl haben.

Und jetzt frag dich mal warum; nämlich weil sie größere Chancen haben, in der türkischen Mannschaft gesetzt zu werden, als in der deutschen.
    Die Spieler, die im Ausland gefördert und groß geworden sind, werden von der türkischen Mannschaft mit Kusshand genommen - was man an sich als Qualitätsnachweis für die Förderung des deutschen Fußballnachwuchses sehen kann. Ich sehe da kein großes Dram dring.

Ich hab auch nirgendwo geschrieben, dass es ein Drama wäre. Ich finde es lediglich seltsam.

Hmmm... vielleicht habe ich da eine unbedarftere Ansichtsweise als du, denn ich persönlich kann da nicht mal etwas Seltsames dran sehen... aber gut, jedem seine Meinung

Belassen wir es einfach dabei, dass wir in Deutschland schon seit Längerem eine exzellente Jugendarbeit haben, wo wir anderen Nationen weit vorraus sind.

Sportfreunde Lotte - Glasgow Rangers 1:0

Zitat Zitat von Don Sella Beitrag anzeigen
    WTF, Salihamidzic? Na wenigstens kommt er ablösefrei...
    Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Ich hielt das echt für einen Scherz . Dachte, Salihamidzic wäre schon längst in Rente. Wobei ich gerade gelesen hab', dass er erst 34 ist o_O. Insofern eigentlich gar nicht so schlecht..
    Salihamidzic hat sich grad in ein Testspiel den Unterarm gebrochen... :/

Magath hat doch echt die Scheisse an den Fingern...

Mich würde es nicht wundern, wenn sich der Gute jetzt auch noch Hargreaves angeln würde, der ist ja jetzt vereinslos.

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen

VfL Bochum - Glasgow Rangers 3:0

Zitat Zitat von Don Sella Beitrag anzeigen
    Mich würde es nicht wundern, wenn sich der Gute jetzt auch noch Hargreaves angeln würde, der ist ja jetzt vereinslos.
    ....welcher jetzt Werbung für sich mit seinem Training bei Youtube macht.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Belassen wir es einfach dabei, dass wir in Deutschland schon seit Längerem eine exzellente Jugendarbeit haben, wo wir anderen Nationen weit vorraus sind.
    ich glaub, ich verstehe, was du meinst... ich glaube auch nichtmal, dass das was mit Identifikation mit dem "Heimatland" zu tun hat, wenn ein Spieler alle U-Nationalmannschaften in Deutschland durchläuft, um dann für die Türkei (o.ä.) zu spielen... woanders ist die Chance auf einen Platz in der N11 wirklich größer...

allerding hab ich da auch kein Problem mit, so lange uns dadurch nicht massenhaft unersetzbare Talente verloren gehen...

Zitat Zitat von La Bomba
    Endergebnis? oder war das nur n Zwischenstand...

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    Endergebnis? oder war das nur n Zwischenstand...
    Das war der Endstand.

Außerdem: Paderborn - Glasgow 1:1 und Bochum - Glasgow 3:0

Die Rangers hatten scheinbar richtig Lust auf den Deutschland-Trip.^^

kurzer Themenwechesel, weil mich das schon lange beschäftigt: warum startet die 2. Liga denn diese Saison schon drei Wochen früher, als die erste?

Verschiede Gründe. EM, nicht winterfeste Stadien, ...

Leuchtet mir auch nicht so ganz ein. Soviele EM-Spieler sind doch nicht in der 2. Liga . Vielleicht will die DFL mal testen, ob mehr Zuschauer kommen (bzw. am TV gucken) wenn die 2. Liga nicht in Konkurrenz zur 1. BL stattfindet.

Die EM betrifft wohl eher den Terminkalender für Relegation etc., darum sagte ich das.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Die EM betrifft wohl eher den Terminkalender für Relegation etc., darum sagte ich das.
    erläuter das mal bitte... wenn die Liga wegen EM-Relegationsspielen aussetzen muss, dann trifft das doch auf die erste Liga genauso zu

Weiß meinen Gedanken gerade selber nicht mehr. Enden tun beide Ligen gleich. Wird wohl um Zuschauer und nicht winterfeste Stadien gehen in erster Linie.
    Außerdem meinte ich die Bundesliga-Relegation.