Ja, Usagi Drop war tatsächlich ziemlich gut gemacht. Ist auch für diejenigen unterhaltsam die das Original bereits kennen, imo.
Idol Master...mal sehen. Die Leute finden's gut, ich hab noch nicht bis zum Ende durchgehalten xD
Ja, Usagi Drop war tatsächlich ziemlich gut gemacht. Ist auch für diejenigen unterhaltsam die das Original bereits kennen, imo.
Idol Master...mal sehen. Die Leute finden's gut, ich hab noch nicht bis zum Ende durchgehalten xD
Wenn ihr sowas macht, solltet ihr wenigstens auf das gucken, was er im directing gemacht hat. (Batman: Gotham Knight und das nichtmal alleine, ich tippe also die Information ist eh daneben, vllt ist er der Producer oder so)
ihr Kostüm im Light Novel ist wesentlich besser.
Sie ist über 9000 und der Manga beginnt praktisch mit einer Hochzeit.![]()
Geändert von Ianus (10.07.2011 um 14:07 Uhr)
Ich schaue Gintama. Bin jetzt bei EP 45. Es ist toll. :3
Ja, this. Ich hab mir irgendwann letztes Jahr als Season 1 noch lief und nichtmal abgeschlossen war angefangen die Folgen zu holen. Ich hab auch angefangen zu gucken, aber ich hab für die ersten 10 Folgen mehrere Monate gebraucht. Sobald man aber so 15-20 Folgen gesehen hat wird es immer besser und besser. Man muss sich aber wirklich erstmal reinsehen, sobald man die ganzen Charaktere mit ihren Eigenarten und Macken kennt bekommt man aber eine der genialsten Serien serviert die es gibt.
Oh man die neue Gintama Episode. Die Produzenten hatten wohl zu viel Metal Gear. Ich wäre vor Lachen fast vom Stuhl gefallen![]()
Uh, ich muss IS halbherzig geschaut haben. Ich kann mich gar nicht dran erinnern, dass dieser coole Track jemals gelaufen ist.