*zehn Stunden später nach zermürbenden Kämpfen mit der Attachment-Funktion*
Eine anonyme Spende eines anonymen Piratenzombieassassinennekromanten-Schafs
Diese Box ist soooo putzig klein, die Bücher sind sehr handlich, werden mich für die nächsten Monate mit Lesestoff versorgen und das Ding passt exakt in die noch freie Lücke meines Regals, was will man mehr
Ich schau hier zwar nicht so oft rein, aber so oft wie ich Game of Thrones hier schon als vollständige anschaffung gesehen hab, kann sich G. R.R. Martin von dem Geld allein schon einen schönen Lebensabend machen.
Ach ja und meine letzen Anschaffungen waren.
Deutsche Volkssagen von Bodo von Petersdorf
Deutsche Burgensagen " " "
Germanische Göttersagen " " "
Deutsche Städtesagen " " "
Der gute Mann wird, so wie ich das gesehen habe, seinen Lebensabend wohl noch mit Schreiben verbringen müssen, wenn er denn diese Reihe irgendwie zu Ende bringen will. Da bringen ihm die schönen Einnahmen auch nichts ò_Ó
And in the name of free shipping...
Jane Eyre ist eines meiner absoluten Lieblingsbücher, da werd ich doch mal schauen ob andere Werke der Autorin auch zu gefallen wissen.
Fyodor Mikhaylovich Dostoyevsky - Aufzeichnungen aus dem Kellerloch
Und noch Sämtliche Märchen und Erzählungen von Oscar Wilde.
Mal schauen, wann ich was lese. Sollte erstmal für die nächste Zeit reichen.
Hatte auch vor, Dr. Jekyll und Mr. Hyde zu kaufen, aber das dann doch lieber im Original.
Bereits Ende Mai bestellt, sollte Ende Juni rauskommen. Gab ein paar Verzögerungen, aber jetzt endlich der Abschlussband *:* Bin total gespannt, wies ausgeht.