@Erotik:
Man könnte ja gleich einen von Jeezes Cocktails trinken.![]()
@fedprod
Bei mir ist die Bude leider schon voll. Und Daen ist glaube ich auch gut belegt.
Irgendwie spinnt die Registrierung beim BMT-Forum, er checkt den Username nicht fertig, so das ich nicht absenden kann.
--
![]()
Wende dich diesbezüglich direkt an Borky, da er das hier unter Garantie überliest.
Fehler gesucht,
Fehler gefunden
Fehler beseitigt.
und der baer hat da schon nicht ganz unrecht. überlesen hätt ichs vermutlich nicht, jedoch wann ichs gelesen hätte währe die frage gewehsen. bei ner pm bekomm ich direkt benachrichtigung und kann dem gleich nachgehn, insofern ich daheim bin.
....ich war dabei, als er seinen Höllencocktail gemixt hat... Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber glaube, es wurde mindestens ab der 3. oder 4. Zutat abartig(?)... (KA, wie viel er reingemacht hatte....6 bis 8 verschiedene, nicht zueinander passende Sachen oder mehr? *überlegt* )
Und ich hab die verzerrten Gesichter gesehen, die nur dran gerochen haben.... ;__;
Pure Erotik? - Ja! - für Satanisten. <.<
( ja, ich weiß, das deines ironisch gemeint war, wusch XD <- falls man denkt, ich hab das als ernst gemeintes gelesen )
Geändert von chibi (07.07.2011 um 15:08 Uhr)
Eigentlich war der nur zum Teil von Jeez. Wir haben alle mitgeholfen. War alles drin, was wir gefunden haben. Am Ende schmeckte es jedenfalls wie schon mal gegessen.
KA - von allem ein bisschen?XD' (siehe Kommentar von Eisbaer...!)
Ich weiß nur, dass einem bereits vom dran riechen etwas schlecht wurde. Allerdings weiß ich nicht, ob das überhaupt einer probiert hat zu trinken...:'D
Wenn du damit fragen möchtest, ob du auf dieser Nato warst(?) :
Wenn du seit deiner ersten Nato immer dabei warst, warst du dabei. (du warst doch seitdem immer da, würde ich jetzt meinen ._. )
Wir beide haben nämlich zusammen angefangen mit der Nato, wenn ich mich nicht irre.