Umfrageergebnis anzeigen: Welches Namenskärtchen sollen wir verwenden? (Vorschläge auf Seite 38 )

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • V-King

31 58,49%
  • Ty Ni

28 52,83%
  • fedprod

2 3,77%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 40 von 82 ErsteErste ... 3036373839404142434450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 1637

Thema: [Bremer Maker-Treff 2011] Endlich wieder richtig Sommer...

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Gott sei Dank spiel ich nicht beim Poker mit.
    Jetzt hör mal auf, ständig so anti zu sein.

Ich bin leider ein sehr schlechter Kartenspieler. Und ein schlechter Brettspieler, darum halte ich mich in der Regel von den Spielen fern.
    Und "Gott sei Dank" auch nur, weil ich dann weniger Klamotten (aka Anzug) mit mir mitschleppen muss. Nicht, dass ich was gegens Aufbrezeln habe, ich muss es täglich für die Arbeit tun, aber je weniger Gepäck ich durch Deutschland transportieren muss, desto angenehmer.

Och csg konnte es auch nicht und hat gewonnen... ich kanns auch nicht, mach aber trotzdem mit. Ich fahr ja nicht zum BMT um dann doch nur PSP zu zocken xD

Dann mach doch mit und lass den Anzug trotzdem zuhause, es machen viele schlechte Spieler mit.
    Ich werde wenn ich dann da bin wohl ein Computerspiel mitbringen das ich eh nicht mehr spiele.

Ich bin als guter Pokerspieler im Winter gegen 2 Leute(Lachsen und noch wer) rausgeflogen am Vorrundentisch, obwohl die zum ersten Mal gespielt haben soviel ich weiß.

Ah, okay. Ich dachte, das wäre jetzt wieder ein Kommentar in Richtung "Seid bitte nur peinlich, wenn ich mindestens 50 m entfernt bin."

Spielt ihr nicht sowieso nur dieses ••••••••••poker (Texas Hold'em) anstelle des männlichen Draw-Pokers? Bei Ersterem braucht man doch eigentlich gar nichts können.

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Spielt ihr nicht sowieso nur dieses ••••••••••poker (Texas Hold'em) anstelle des männlichen Draw-Pokers? Bei Ersterem braucht man doch eigentlich gar nichts können.
    Mach doch mit und biete ein paar Sklaven als Einsatz an, es gibt sicher viele Leute die beim makern etwas Unterstützung brauchen könnten.

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Weswegen es so verbreitet ist.
    Für unsere Zwecke ideal wenn es einfach und schnell zu lernen ist.

Ich habe keine Ahnung von den Regeln... aber ich spiele einfach immer mit.

bin noch am überlegen ob ich den anzug mitbringe oder nicht....

eigentlich hat es bei mir ja mitlerweile tradition.

na ja, entscheide ich dann kurzfristig. und wenn ich mit anzug komme werde ich den auch wie immer auch zum gala abend tragen.

Apropos Anzüge/Galaabend: HÜTE AN DIE MACHT!
    Wir haben im Winter unser Hut-Foto vergessen Das müssen wir nachholen.

Schenkt mir jemand 'nen Layton-Zylinder?

Du hast doch schon ne Kopfbedeckung verpasst bekommen. Da würde der Zylinder doch nur stören.

Muss du meinen Plan so derart in der Öffentlichkeit kund machen?

Gebt ihm nen Zylinder mit Löchern für die Katzenohren drin.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen

Ich protestiere gegen die Löcher!

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Oh yeah
    Dann können wir herrliche Erinnerungsfotos für die Nachwelt schießen.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ich protestiere gegen die Löcher!
    Dann kleben wir die Ohren halt an den Hut.