Ich bin leider ein sehr schlechter Kartenspieler.Und ein schlechter Brettspieler, darum halte ich mich in der Regel von den Spielen fern.
Und "Gott sei Dank" auch nur, weil ich dann weniger Klamotten (aka Anzug) mit mir mitschleppen muss. Nicht, dass ich was gegens Aufbrezeln habe, ich muss es täglich für die Arbeit tun, aber je weniger Gepäck ich durch Deutschland transportieren muss, desto angenehmer.![]()
Dann mach doch mit und lass den Anzug trotzdem zuhause, es machen viele schlechte Spieler mit.
Ich werde wenn ich dann da bin wohl ein Computerspiel mitbringen das ich eh nicht mehr spiele.
Ich bin als guter Pokerspieler im Winter gegen 2 Leute(Lachsen und noch wer) rausgeflogen am Vorrundentisch, obwohl die zum ersten Mal gespielt haben soviel ich weiß.
Ah, okay. Ich dachte, das wäre jetzt wieder ein Kommentar in Richtung "Seid bitte nur peinlich, wenn ich mindestens 50 m entfernt bin."![]()
Spielt ihr nicht sowieso nur dieses ••••••••••poker (Texas Hold'em) anstelle des männlichen Draw-Pokers? Bei Ersterem braucht man doch eigentlich gar nichts können.
bin noch am überlegen ob ich den anzug mitbringe oder nicht....
eigentlich hat es bei mir ja mitlerweile tradition.
na ja, entscheide ich dann kurzfristig. und wenn ich mit anzug komme werde ich den auch wie immer auch zum gala abend tragen.
Apropos Anzüge/Galaabend: HÜTE AN DIE MACHT!
Wir haben im Winter unser Hut-Foto vergessenDas müssen wir nachholen.
Du hast doch schon ne Kopfbedeckung verpasst bekommen. Da würde der Zylinder doch nur stören.