Zitat von Aventor Geh WoW spielen.... Nie wieder. Zitat von Red Soll ich den wieder reinmachen? ... Ich bitte darum
Zitat von Sammy Ich bitte darum ... Done. =D
Zitat von Red Done. =D... Exzellent Hey Karl :3
Was ist das, Karl? xD
Vor allem: Wieso ist dieser Schrecken auf Autoreplay gestellt?
Zitat von Sammy Vor allem: Wieso ist dieser Schrecken auf Autoreplay gestellt? ... Stimmt, ist mir auch eben aufgefallen xD
Zitat von Sammy Hey Karl :3... Hey Sammy Zitat von Red Was ist das, Karl? xD... Gute Frage. Ich verstehe diese Stelle seit Wochen nicht. Ich habe gehofft, einer von euch weiß es xD Zitat von Sammy Vor allem: Wieso ist dieser Schrecken auf Autoreplay gestellt? ... Damit man mehr Zeit und Möglichkeit hat, drüber nachzudenken. xD
Zitat von Sammy Nie wieder aufhören. ... Fixed.
Zitat von Aventor Fixed.... Als Österreicher bist du nicht in der Position zu trollen.
Zitat von Sammy Als Österreicher bist du nicht in der Position zu trollen.... Wer sagt, dass ich Österreicher bin?
Zitat von Aventor Wer sagt, dass ich Österreicher bin?... Dein Pass! Kroate, whatever. Alles keine vernünftigen Trolle.
Zitat von Sammy Dein Pass! Kroate, whatever. Alles keine vernünftigen Trolle.... Nicht besonders erfolgreich, aber ausreichend. XD
Zitat von Sammy Dein Pass! Kroate, whatever. Alles keine vernünftigen Trolle.... Wer sagt, dass ich Kroate bin?
Zitat von Aventor Wer sagt, dass ich Kroate bin?... Du
Zitat von Sammy Du ... Hab ich nie behauptet.
Zitat von Aventor Hab ich nie behauptet.... nwohl.
Zitat von Sammy nwohl.... Nur weil ich Kroatisch spreche bedeutet das noch lange nicht, dass ich Kroate bin. Latein kann ich auch und bin kein Römer.
Zitat von Aventor Nur weil ich Kroatisch spreche bedeutet das noch lange nicht, dass ich Kroate bin. Latein kann ich auch und bin kein Römer.... Ne, echt? xD
Zitat von Red Ne, echt? xD... Sammy glaubt's anscheinend. .__.
Zitat von Aventor Nur weil ich Kroatisch spreche bedeutet das noch lange nicht, dass ich Kroate bin. Latein kann ich auch und bin kein Römer.... Om nom nom!
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln