Okay, Hass-Post:

1.
Ich kann echt verstehen, dass es Zeit in Anspruch nimmt, Leute auszusuchen, mit denen man für die nächsten paar Jahre zusammen wohnen möchte. Aber wenn man erst sagt "Jo, wir melden uns in ner Woche.", um erst indirekt zu sagen "Alles klar, wir nehmen dich. Denken wir." UND DANN den Pussy-Troll zu machen und zu sagen "Meeeeh, da ist noch einer im Rennen wir melden uns in ner Woche wieder." - das ist echt schwach.

2.
Also: Ja schon, das ist schwach. Aber noch schwächer ist es, sich überhaupt nicht bei mir zu melden, nicht auf meine Mails und SMS's zu reagieren und um mir dann zu sagen "Am Dienstag um 20 Uhr skypen wir und reden drüber", um mich dann dieses Piece-of-shit Skype installieren zu lassen, wonach ich geschlagene zwei Stunden lang meine Hardware neu konfigurieren muss, während ich im Chatroom warte - und um dann nicht zu erscheinen. Classy.

3.
FIAT verlangt ne Rückzahlung von stattlichen 51 Euro, weil irgendwas repariert wurde, was gar nicht hätte repariert werden müssen - was ihnen aber jetzt erst aufgefallen ist. Wow. Voll fett. Ich werds anfechten, ich seh nicht ein, Scheiß zu bezahlen den ich nicht bezahlen muss (vor allem, weils auf der Rechnung nicht erwähnt wird - WTF?).

4.
Ich hab Teamspeak ragegequittet weil ich erst dachte, ich hätte Bock auf Kommunikation (hatte ich dann aber doch nicht). Meh, keinen Bock mehr auf Kommunikation im Allgemeinen.

5.
Werd wohl endgültig nicht zum BMT kommen weil keine Kohle dafür (und anderen Scheiß zu tun), höchstens ein zwei Tage um dort zu saufen und in irgendjemandes Schlafsack zu kotzen.

6.
Apropos kotzen: Sodbrennen suckt derbe.

7.
Meine Ex geht mir auf den Sack - schon wieder.

8.
Allgemein alles geht mir auf den Sack - schon wieder.

9.
Die Decke fällt mir auf den Kopf, aber keiner will mich anstellen für ein paar Wochen (was ich nachvollziehen kann). Gott, lass es endlich September sein...

Keinen Bock mehr auf diese Kackstadt, Kackleute, Kacksituation und diese Kackstadt (falls es nciht erwähnt haben sollte). Alles kacke.