mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 299

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Diesbezüglich war der Tag heute bei mir echt sehr verdreht. Ich schlaf ja normalerweise nie während des Tages und geh auch nicht so spät ins Bett aber heute hab ich es irgendwie gepackt, von 4 Uhr bis halb 7 zu schlafen. Irgendetwas stimmt nicht mit dem Wetter.......
    Definitiv nicht. Ich bin gestern 3 Stunden früher als sonst schlafen gegangen und habe insgesamt 2 Stunden länger geschlafen. Und ich bin schon wieder müde.
    Und gestern morgen ist mir nach dem Austehen erst mal so richtig schön der Kreislauf abgekackt. Habs grad noch bis zum Sofa geschafft.
    Total durch... ich will, dass es wieder regnet -_____-

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Total durch... ich will, dass es wieder regnet -_____-
    Auf einen gemeinsamen Nenner! Prost!

Nein, mal ehrlich, ein wenig Regen wäre echt nicht übel. So schwül wie es im Moment ist, ist es nicht schön. =/

Deine Beiträge sind echt zum Klo runterspülen xD

Hail to the king, baby!
    Und Wetter bei uns in Österreich passt ganz gut. Sehr abwechslungsreich und angenehm, Ave kanns glaub ich bestätigen.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen

Hail to the king, baby!
    Und Wetter bei uns in Österreich passt ganz gut. Sehr abwechslungsreich und angenehm, Ave kanns glaub ich bestätigen.
    Mich nervt's eher, aber naja jedem das seine ^^''

Lol Sig aus ~ steel
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (06.07.2011 um 10:04 Uhr)

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Mich nervt's eher, aber naja jedem das seine ^^''
    Okay, ich war ja jetzt auch eine Woche in der Türkei, wos jeden Tag heiß war wie Sau. Ich bin froh darüber, dass es hier wieder kühler ist..und regnerisch ^^

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Mensch, war der schlecht, du. Das Teil war ja eh nur wegen Ave und ist jetzt wegen Sammy drinnen! Er hat einen verdammt schlechten Einfluss! D:

Ach, apropos: Noch 23 Tage! Bring einen Trichter und gute Laune mit! XD

Nettes Klo^^ Aber ich scheiß wo anders.

Ja vor allem in Threads in diesem Forum... Lol Sig aus ~ steel
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (06.07.2011 um 10:05 Uhr)

Youtube findet immer Mittel und Wege, meine Laune zu bessern.

Ich meine: Ich hasse Black Metal, Veganer leben mMn gefährlich und das Essen sieht (größenteils) zum Kotzen aus - aber das Video ist scheiße lustig

Add some flied garlic - And fuck up the camera angle!

Edith: Simon, ich bin stolz auf dich, dass du Transmorphers ganz alleine geguckt hast Ich komm mal demnächst mit dem Nachfolger vorbei - der ist viel viel besser.

Edith 2: Wisst ihr, was cooler ist als Black Metal-Kochen? Black Metal-Babysitting!

Geändert von T.U.F.K.A.S. (06.07.2011 um 10:24 Uhr)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Edith: Simon, ich bin stolz auf dich, dass du Transmorphers ganz alleine geguckt hast Ich komm mal demnächst mit dem Nachfolger vorbei - der ist viel viel besser.
    Ja, ich war auch so ein kleines Bisschen stolz auf mich, dass ich den Film komplett gesehen habe, ohne umzuschalten oder mir selbst Gewalt anzutun.

Blargh... irgendwie plättet dieses Wetter mich gerade extrem... die letzten Tage ist es die ganze Zeit so gräulich-trüb verhangen gewesen und heute - BAM! - brezelt mir die Sonne ins Büro, dass ich mir wieder wie in einer Sauna vorkomme (selbst der Ventilator und die Jalousien helfen da nur bedingt). Dafür soll es ab heute Nachmittag ja wieder regnen... yay... manchmal habe ich das Gefühl, dass das Wetter eine alte Zicke ist...

Zitat Zitat von DJ n
    manchmal habe ich das Gefühl, dass das Wetter eine alte Zicke ist...
    Vielleicht ist es auch ein cholerischer alter Opa...

Määäh...DREI Stunden Arbeitsberatung. Ich hatte vorher einen Kaffee und während der ersten Stunde 2 Tasen noch dazu (weil ich sonst während der Beratungen immer einpenne) und unser Chef kam nicht zum Punkt sondern schwärmte die ganze Zeit von der neuen Bibliothek, die dieses Jahr fertig saniert sein sollte (aber natürlich doch erst nächstes Jahr fertig wird). Und ich musste so dringend aufs Klo...u.u

"Das Leben ist ein Matador! Jetzt gib mir 30 Euro auf mein Paypal-Konto oder ich lass dich für die nächsten paar Jahre hier in der Kundendatenbank!"

Oh Gott, wie geil Callcenter sind doch was feines.

Perhaps you've heard of me?
    stars5

OLOLOLOLOL DIABETES IST FOLL WITZIK!^!!!111

Sig aus ~ steel
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (06.07.2011 um 17:17 Uhr)

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Wie uncool.

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist es auch ein cholerischer alter Opa...
    Oder das - wer weiß das schon genau?

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Määäh...DREI Stunden Arbeitsberatung. Ich hatte vorher einen Kaffee und während der ersten Stunde 2 Tasen noch dazu (weil ich sonst während der Beratungen immer einpenne) und unser Chef kam nicht zum Punkt sondern schwärmte die ganze Zeit von der neuen Bibliothek, die dieses Jahr fertig saniert sein sollte (aber natürlich doch erst nächstes Jahr fertig wird). Und ich musste so dringend aufs Klo...u.u
    Okay, das klingt echt böse - darum habe ich mir abgewöhnt, direkt vor unseren wöchentlichen Meetings noch Kaffee zu trinken. Ansonsten müsste ich zwischendrin immer wieder raus- und reinlaufen (was schade wäre, denn unsere Meetings sind immer sehr informativ).

Boah, kennt ihr das? Ihr kommt euch vor, als wäre AvD (also "Arsch vom Dienst") auf eure Stirn getackert worden, denn so ziemlich jedes Scheißthema landet auf eurem Schreibtisch. Und es ist frustrierend - extrem frustrierend. Aber dennoch macht es einen unglaublichen Spaß, sich mit diesen Dingen auseinander zu setzen und den Kram wegzuarbeiten (obwohl es "soooo frustrierend" ist). So geht es mir heute nach meinem Arbeitstag - und so wird es mir Morgen sicherlich auch noch gehen, weil der Haufen Scheiße schneller zu wachsen scheint, als ich ihn wegschaufeln kann (wow, welch ein Bild...). Trotzdem bin ich extrem motiviert und freue mich auf die Arbeit.

@ Aventor:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	bibsheadslap11.jpg 
Hits:	85 
Größe:	21,9 KB 
ID:	9027
    Geändert von Simon (06.07.2011 um 17:16 Uhr)

Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Ach, apropos: Noch 23 Tage! Bring einen Trichter und gute Laune mit! XD
    Ich hoff eher, dass mir die Spaßten vom Bundesheer frei geben an diesem Wochenende. Denn die Grundausbildung wird in Mistelbach, wo die Jäger ausgebildet werden, schon streng genommen. Man kann nur das beste hoffen..ich plädiere auf untauglich xD

Machen die da keine Tests oder so?

Ich wurde bei der Schweizer Armee als untauglich eingestuft, weil ich während der Rekrutierung den totalen Psychopathen gemimt habe

Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Ich wurde bei der Schweizer Armee als untauglich eingestuft, weil ich während der Rekrutierung den totalen Psychopathen gemimt habe
    Felix Krull?

SIG AUS MANN!!!!! KRULL WAR VOLL DER GEILE CONAN-KLON!!!!!! NYAAAAAAAAAAARRRRRR!!!! ~ steel
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (08.07.2011 um 09:51 Uhr)

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Felix Krull?
    Wer ist das?

Stichworte