Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 177

Thema: [24 hours Contest] Los gehts!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ach ficken. Jetzt muss ich mir auch noch was ausdenken

Dann setz ich mich mal an Romeo & Scarlet 8D

XD vielleicht sollte man im anderen Thread schreiben, dass es hier weitergeht... dachte schon hö warum passiert denn nichts mehr dort... naja erstmal lesen ^^

Zitat Zitat von TheVampire100 Beitrag anzeigen
    Eins muss man dir lassen, diesmal warst du pünktlich.
    Sogar auf die Minute.

Ach ja, die Schrift sieht scheiße aus.

Na dann, auf gutes Gelingen. Also mir, nicht euch.
    1. Klar hast du anderes von mir erwartet?

2,) Seh ich aus als würd mich das jucken?

3.) Jepp, zeig was du kannst.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ach ficken. Jetzt muss ich mir auch noch was ausdenken
    Musst du so oder so Viel Glück, mein Lieblingslama :3

Zitat Zitat von Koshi Beitrag anzeigen
    Dann setz ich mich mal an Romeo & Scarlet 8D
    \m/ wenn das dann nicht Thrashmetal für Emos wird, weiss ich nicht xDD

Verdammt. Das Thema reizt mich echt .... Dabei muss ich Schlaf nachholen, im Kirchengeschichtlichen Proseminar einen Essay schreiben, Griechisch lernen, und SOLLTE morgen früh in'n Godi. :-/

*Muss widerstehen* *Muss widerstehen*

Nay, wäre auch schlimm, wenn, nicht wahr? Falls doch, dann kratz dich bitte selbst ^^

Was ist eigentlich mit Songs, die mit Vocals sind? Auch verboten? Wenn ja, dann Scheibenkleister...

Es wird sehr schwer kein Minispiel zu erstellen wenn man keinerlei Dialoge verwenden darf und nicht die nötige Begabung besitzt um Grafiken selbst zu erstellen welche etwas aussagen können.

Ohne Posen und ohne Text sind Emotionen und Ausdrücke welche ein klein wenig komplexer sind sehr schwierig.

Fürwahr.
    Die eifrigen pixler sind hier mal wieder klar im Vorteil, da ist man doch froh, dass man ein Ressourcenpaket erhalten hat 8welches ich immer noch nicht ganz genau begutachtet habe...)

Edit: Stil? Klasse? Klingt schön? Ganz ehlrich, das sind so fragen, die ich nicht nachvollziehen kann...
    es gibt viele Spiele mit Vocals in den Soundstücken. zumal du mir damit jetzt meine tolle Soundsammlung reduzierst...

Schon mal was von Emoticons gehört? ich habe gesagt wir bieten ein Ressourcenpaket an und das heisst nicht das wir alles an den Arsch tragen.
    Ihr werdet wohl keine zwanzig Darsteller haben, für 5 -10 Leuten hat manschnell Posen gefunden. Eure stilistische Flexiblität ist halt gefragt.

Irgendwie liegt mir das Thema nicht. Mal eine Frage: Sind "Schreie" im Form von Soundfiles (also ein "Ahhhhhhh") auch nicht erlaubt? Weil es ist ja kein richtiges Wort ^^
    Muss mir wirklich überlegen, ob mir dazu irgendwas einfällt.

Edit:
    Und wie sieht es bei dem StandartKS aus?

Weil halt ist so.
    Vielleicht als Hilfedatei? War ja bei R & V auch dabei. Und das beeinflusst ja nicht das Spiel

Was ist mit den Speicher-Strings? Dürfen die auch keine Wörter haben?

Mensch, kennt denn hier keiner mehr Hell Gates? Das ist auch komplett ohne Worte ausgekommen, nicht mal in den Menüs.
    Der Maker hat auch Sonderzeichen wie Smiley, Symbole und dergleichen. Die kann man dann zum Beispiel als Vertreter nutzen.

Hab ich schon.
    Aber dennoch, erwartet jetzt bitte nicht zu viel, vor allen nicht bei dieser Erbsenzählerei.

Auf meinen 60% wurden 0%. Sorry, ich finde dieses Wochenende leider absolut keine Zeit. Die Idee des Themas usw. gefällt mir allerdings sehr, sehr gut. Hoffentlich werden einige Spiele abgegeben.

LG Mike

Meh. Kopfschmerzen nerven. Die nehmen einem die Konzentration und ich überleg echt grad, ob ich's sein lasse.

Hab ich schon.
    Aber dennoch, erwartet jetzt bitte nicht zu viel, vor allen nicht bei dieser Erbsenzählerei.
    Spiel dich doch bitte nicht so auf. Wenn dir das Thema nicht liegt, dann lass es und warte bis zum nächsten Contest. Das Leben ist kein Wunschkonzert, viele andere haben hier kein Problem mit.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Spiel dich doch bitte nicht so auf. Wenn dir das Thema nicht liegt, dann lass es und warte bis zum nächsten Contest. Das Leben ist kein Wunschkonzert, viele andere haben hier kein Problem mit.
    Danke genau das musste hier mal von einem Teilnehmer kommen. Speichern und startmenü sind ausnahmen der regel. liest sich eigentlich auch irgendjemand durch was ich längst geschrieben habe?!

und ja, jeder pupsige Soundfile ist erlaubt in dem nicht deutlich Wörter formuliert werden "rrrchhhzz" "aahhhhh" "hheheehheeh" und *heul* sind vielleicht in manchen Foren Wörter aber nicht in diesem Contest.

Nay, wäre auch schlimm, wenn, nicht wahr? Falls doch, dann kratz dich bitte selbst ^^

Was ist eigentlich mit Songs, die mit Vocals sind? Auch verboten? Wenn ja, dann Scheibenkleister...
    Ja...das wäre äußerst tragisch. Wäre nett wenn du mir Kommentare abseits des Themas persönlich zuschickst oder es ganz lässt.

Selbstverständlich sind die verboten! Was willst du denn Vocal Lieder, willst du einsingen was der Spieler zu tun hat?o_O Oder was hat sonst ein Song einer Komposition vorraus?

Soundgeräusche sind erlaubt, solange darin keinerlei wörter gesprochen werden.
    Wörter sind auch nicht in KS en oder Menüs erlaubt (Ausnahmen siehe Startpost!). Switch zu Symbols/Icons.