Umfrageergebnis anzeigen: Welches Namenskärtchen sollen wir verwenden? (Vorschläge auf Seite 38 )

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • V-King

31 58,49%
  • Ty Ni

28 52,83%
  • fedprod

2 3,77%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 37 von 82 ErsteErste ... 2733343536373839404147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 1637

Thema: [Bremer Maker-Treff 2011] Endlich wieder richtig Sommer...

Kommen wir nun zu etwas völlig anderem. -> Die Namenskärtchen. Ich habe eine Umfrage erstellt und ihr dürfte abstimmen, welcher Vorschlag angenommen wird. Der Sieger erhält Dienstbefreiung. Wobei Ty Ni und V-King ihre verschenken würden, weil sie ja eh keine Dienste haben. Die Umfrage läuft 14 Tage.

Vorschlag 1: fedprod

Vorschlag 2: V-King

Vorschlag 3: Ty Ni

Ich bleib sozial und enthalte mich meiner Stimme.

So, nachdem ich heut ne Absage bekommen hab, können mich alle mal.

BMT, count me in! Freu mich schon auf die vielen neuen Gesichter.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    So, Flugtickets für TBR und mich sind gebucht - die Kreditkarte wird bald mächtig aufheulen, der Juni war generell sehr kostenintensiv. ^^° Naja, kommt eh in zwei Wochen wieder Geld drauf, harr. Zug von Hannover nach Bremen müssen wir noch schauen, aber das sind Peanuts, und es lässt sich halbwegs spontan buchen (bei diesen Sparpreisen für zwei Personen Hannover-Bremen-Hannover für 60 Euro sollte nicht so arg sein, wenn man gegenrechnet, dass ohne Sparpreis eine Person in eine Richtung 30 Euro zahlt)

Somit sind wir zu 100% mit von der Partie.

Und eure Kreditkarte heult sicher nicht so wie meine, auf die ich gerade eine ueberteuerten Flug nach Japan plus eine Uebernachtung im Hotel gebucht habe, weil alle nicht ueberteuerten schon ausgebucht waren. Wtf ...srlsy, zweieinhalb Monate im Voraus, und Linienfluege sind alle ausgebucht? Jetzt ist's halt Air Korea, immerhin nur einmal umsteigen und insgesamt 13 Stunden Reisezeit, das kann ich verschmerzen. Und ich fliege so, dass ich mit ein wenig Glueck dem Jetlag entgehe, weil ich um 18 Uhr abfliege und um 13 Uhr ankomme. Yay.

Und meine Stimme geht an Karte #3.

Zweieinhalb Monate im Voraus find ich persönlich schon etwas spät. Da wird noch versucht, die letzten Kontingente vollzukriegen. Und da müsste man sich überlegen, vor nicht allzu langer Zeit gabs da so einen Atomzwischenfall in Japan... der die Preise etwas drücken sollte, huh. NO CHANCE! (Eine Freundin von mir fragte mich neulich, ob wir nicht für ne Woche im November nach Japan wollen, sie hat einen Flug mit der Aeroflot um 360€ HIN UND RETOUR gesehen. )

Du fliegst wahrscheinlich Seoul und danach Osaka an? Oder hat Fukuoka einen kleineren Flughafen, der von Korea angeflogen wird? Bei Kumamoto würds ja Sinn machen. Ansonsten wäre Seoul - Busan - Fukuoka und dann weiter ein ziemliches Abenteuer.

Und ja, gegen Flüge buchen stinken meine diesmonatigen Ausgaben natürlich nicht im Geringsten an.

Frankfurt - Seoul - Fukuoka fliege ich. Eine Nacht im Ann Crown Hotel in Fukuoka, und dann am naechsten Morgen mit dem Bus weiter nach Kumamoto.

Ich hab halt eigentlich gedacht, dass ich am 24. September zum Flughafen gehe und sage, “einmal Japan bitte, Abflug jetzt.” Der einzige Grund, warum ich das nicht gemacht habe, war mein Gepaeck. Ich wollte mich informieren, wieviel ich mitnehmen darf, was Uebergepaeck kostet, etc. und die Dame im Reisebuero meinte dann, dass Last Minute bei Linienflug eine denkbar schlechte Idee sei, und hat mir spontan mal alles ausgedruckt, was ueberhaupt noch geht in der Zeitspanne, und das waren neben A380-Fluegen via Tokio, die aber 2300 Euro kostet, noch einer mit Air Korea fuer 750 (den ich jetzt habe) und einer mit Air China fuer 850. Das war's. Da hab ich dann direkt zugeschlagen.
    Und immerhin konnte ich die gute Dame so lange belabert und geheult, dass ich ja so viel mitnehmen muesse, bis sie bei der Fluggesellschaft angerufen und 15 Kilo kostenloses Uebergepaeck mit Sondergenehmigung fuer Auswanderer fuer mich klargemacht hat. Jetzt darf ich 35 statt 20 Kilo mitnehmen.

Boar.. ich könnte meinen Betreuer killen!
    Fährt einfach so in Uhrlaub ohne Bescheid zu sagen und die Vertretung kam erst heute auf den Gedanken mal anzurufen
    Baaaah... ich hasse es von anderen Leuten so abhängig zu sein
    Überweisung geht heute noch raus...

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen

Cool!
    750 für One-Way... Hmm, ja doch nicht wenig... Ich bin damals mit British geflogen, 620 hab ich bezahlt für Hin und Retour, und war aber ein halbes Jahr im Voraus. War ein Angebot von JALPAK (leider gibt es deren Büro in Wien nicht mehr), insofern wars schon ganz OK. Beim Gepäck ist es super, dass du geschaut hast, ich hatte beim Hinfliegen ja das Problem, dass ich alles eingepackt habe, aber blöd genug war, hinterher nicht abzuwiegen. Dann wollten sie mir beim Annahmeschalter erstmal meinen Koffer gar nicht annehmen, weil 32kg das Maximum war, da gibts eine gesetzliche Bestimmung seitens des Flughafens. Alles drüber würden die Auflader einfach stehen lassen. Also nochmal Koffer auf, ein paar Sachen rausgetan (Ich war damals wirklich so blöd, und habe meine Lernbücher daheim gelassen, bzw. hab sie mir nachschicken lassen, obwohl ich wusste, dass ich ein paar Tage drauf den Einstufungstest hatte /selfslap), dann haben sie ihn grad noch genommen.
    Ansonsten: Nur das Notwendigste mitnehmen, den Rest nachschicken lassen. :>

Aber erstmal BMT.

Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Überweisung geht heute noch raus...
    Knapp, aber ich akzeptiere den Rabatt noch.

Eine Stimme für V-King

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Eine Stimme für V-King
    Bei mir genau so, sein Namenskärtchen ist einfach das bessere.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Knapp, aber ich akzeptiere den Rabatt noch.
    Danke. Wenn nicht hätte ich Dir die Differenz einfach Bar gegeben am 31.

Nur noch 4 Wochen bis zum geilen Mackertreff.

Und BMT ist ja auch bald

Aber da kommen auch Frauen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Aber da kommen auch Frauen.
    Zum anderen Treff etwa nicht?

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Zum anderen Treff etwa nicht?
    Nein.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    genau mein Gedanke

Ich möchte im Sinne der Namenskärtchen auch nochmals darauf hinweisen, dass alle, die auf der Anmeldeseite ihren Avatar von NPShare aus verlinkt haben, bitte ihren Avatar auf einem neuen Grafikhoster hochalden und neu verlinken (z.B. abload.de oder imgur.com).

Ich hab's wieder verpeilt XD'''''''''''''' @namenskärtchen
    *DRÖPS*
    lol - egal. zu spät. X'D

...TY NI! weil: Marienkäfer und so! Und weil Muriel und so! und weil...weil....nicht so atomleuchtend wie Björn seins? XD
    und fedbrod seins ist mir zu unbunt und biss langweilig irgendwie...weiß nicht. Tut mir leid. :''''D