Umfrageergebnis anzeigen: Welches Namenskärtchen sollen wir verwenden? (Vorschläge auf Seite 38 )

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • V-King

31 58,49%
  • Ty Ni

28 52,83%
  • fedprod

2 3,77%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 33 von 82 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 1637

Thema: [Bremer Maker-Treff 2011] Endlich wieder richtig Sommer...

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    ...Jungenraum....?

Ich mach eventuell einen neuen neben dem Töpferraum auf.
    Das wirst du nicht schaffen. Da werden dir einige Leute nen Strich durch die Rechnung machen, jede Wette

Wer zuerst kommt, malt zuerst. Reservierungen gibt es nur im Pantyhouse und auch nur mit Grund. Und Musik wird in der Disko gemacht.

Um die Räume begonnen hat der Kampf.

Users Awaiting Email Confirmation

Wieso wird der Konsolenraum Orgaraum? o.o

Wobei das Schlafargument im Fitnessraum ziehen könnte. Je nachdem, wer sich im Töpferraum einquartiert.

@Anna
    Nope, der Zwischenraum. Den hatten wir bisher nie.

Zitat Zitat von Unheeding Beitrag anzeigen
    Wieso wird der Konsolenraum Orgaraum? o.o
    nicht der konsolenraum, der kleine raum daneben

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Reservierungen gibt es nur im Pantyhouse und auch nur mit Grund.
    Dips.

Grund? Weil ich Admin bin … und weil ich irgendwo meine Ruhe haben will, wenn ich ins Bett gehe.

Users Awaiting Email Confirmation

@Anna
    Nope, der Zwischenraum. Den hatten wir bisher nie.
    Ok ... und was passiert dann so im Orgaraum?

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Dips.

Grund? Weil ich Admin bin … und weil ich irgendwo meine Ruhe haben will, wenn ich ins Bett gehe.
    Auf der Nato gelten die MMX-Ränge nicht.

Zitat Zitat von Unheeding Beitrag anzeigen
    Ok ... und was passiert dann so im Orgaraum?
    Nur schmutzige Sachen.

@Ranmaru
    Derzeit pennen da nur Daen und Julia. Ob sich Cipo oder so da einquartiert, weiß ich nicht.

Ui, im Töpfernebenraum haben wir ja schon ewig nicht mehr gepennt, das wär epic
    Das mit der Disko ist zwar einerseits cool wegen Platz und Verfügbarkeit undso, andererseits ist das schon ziemlich abgeschottet vom Rest :/ Naja, ich versteh den Sinn dahinter.

Dips.

Ich dippe mit, gleich für TBR und Burrito und Daen.
    Gut, das mit dem Ruhig Schlafen ist ohnehin nur ein recht fadenscheiniger Grund, weil ein Schlafraum über dem lautesten Raum (der auch fast 24h belegt ist mit Leuten), der am schlechtesten isoliert ist gegen Lärm.... das hat früher vielleicht mal gezogen, aber heute...

Dips.

Forenstatus ist im JuBZ automatisch nichtig.
    Blaue Sterne kriegste da maximal bei ner Schlägerei.
    Pantyhouse ist reservierbar für Leute, die nachweislich schlecht schlafen und bei den kleinsten Geräuschen aufwachen.
    Ernsthaft jetzt.

@Mop: Naja, ich fand das Pantyhouse bisher immer SEHR gut gegen Lärm isoliert, wenn man nicht gerade um 14 Uhr da drin pennt.

Mir geht's weniger um Ruhe, dafuer gibt's Ohropax, sondern mehr darum, dass ich einen Raum habe, in dem effektiv nur geschlafen wird. Beim letzten Mal war's latent nervig, mich zwischen zehn D&D-spielende Leute zu legen, die ueber einen drueberklettern und Shit.

Natürlich kann auch jeder andere ins Pantyhouse. Nur Reservierungen sind nicht drin. Ansonsten Keller, da ist auch nix an Aktivitäten eigentlich.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Forenstatus ist im JuBZ automatisch nichtig.
    Blaue Sterne kriegste da maximal bei ner Schlägerei.
    Pantyhouse ist reservierbar für Leute, die nachweislich schlecht schlafen und bei den kleinsten Geräuschen aufwachen.
    Ernsthaft jetzt.
    Na dann sind sie im Pantyhouse ohnehin falsch aufgehoben.
    Und wie soll man das vor allem ordentlich belegen. Soll ich von meinem Arzt aus dem Schlaflabor ein ärztliches Attest mitbringen?

Ehrlich gesagt war ich da nie drin. Keine Ahnung, obs da ruhig ist. Aber da Daen es eh als Rückzugsort wollte, bleibt es bei der Regelung.

Und damit das nicht wieder hier ausartet ->
    http://bmt.phpsite-cms.de/?sec=forum...ge=1#post_1303

Reservierungen gibt es nur im Pantyhouse und auch nur mit Grund.
    Kann mir nix drunter vorstellen.. Beschreibt die Räume bitte mal.
    Auf der Website des JuBZ habe ich keine näheren Details gefunden zur Ausstattung und Möglichkeiten der Erholung und Entspannung...

Edit: Und wer jetzt sagt da iss nix hilft mir vom Sperrmüll Sofa(s) schleppen! Nackten Boden will ich meinen Knochen nicht antun

Geändert von fedprod (30.06.2011 um 16:35 Uhr)

Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Kann mir nix drunter vorstellen.. Beschreibt die Räume bitte mal.
    Auf der Website des JuBZ habe ich keine näheren Details gefunden zur Ausstattung und Möglichkeiten der Erholung und Entspannung...
    Grob.

Turnhalle: Dort gibt es ne Bühne, die nur am Gala-Abend genutzt wird und anonsten halt den Hallenboden, wo für Sport freigeräumt wird. Ab 22 Uhr ist dort Schicht, also für Leute, die früh schlafen.
    Konsolenraum: Ruhiger Raum mit Sofas, nachts.
    Präsiraum: Da ist eigentlich immer was los am Beamer. Also nicht ruhig. Sofas sind existent.
    Pentagon: Rein PC-Raum.
    Töpferraum: Ruhig und vermutlich kühl im Keller, aber wohl auch stickig.
    Fitnessraum: Siehe Töpferraum.
    Pantyhouse: Abgeschottet und keine Aktivitäten, abschließbar