Terminkalender sagt Wheeee! \o/
03.04.2010
10.04.2010
17.04.2010
24.04.2010
01.05.2010
Soooo, ich habe gestern mal die Location gesichtet.
Der Strand ist tatsächlich nur einen Steinwurf vom Bahnhof bzw der Haltestelle entfernt, allerdings wirkte er etwas unspektakulär auf mich (aber was erwartet man von so einem domestizierten Kurort-Stadtstrand auch) und da wird tatsächlich eine NUTZUNGSGEBÜHR verlangt, wtf?! Zumindest standen da an allen Zugängen so Automaten, die dies behaupteten...tststs. Ich frage mich, wieviele Leute da im Schnitt schwarzbaden *kopfkratz*
Dazu wird gerade die Strandpromenade neu planiert und war zuminest gestern zum Teil gesperrt.
Abgesehen davon gab es rundherum auch diverse Grünflächen und ein Minigolf (hätte da jemand Lust drauf?) und wie erwähnt ist das ganze von Lübeck aus sehr gut zu erreichen (Bus fährt alle Viertelstunde und Fahrt dauert ca 30-40 Minuten, Bahn fährt stündlich und braucht vermutlich...nicht so lange).
Und sonst...wäre es das erst einmal von meiner Seite !__!
Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
Dass die in Travemüde "Kurtaxe" haben wollen hätte ich dir auch sagen könnenObwohl es schon ein paar Tage mehr her ist, dass ich da zuletzt war *kratz
Ansonsten klingen die Alternativen - Grünflächen, Minigolf o.Ä. - auch nicht so verkehrt. Meine Zusage bleibt also erstmal bestehend![]()
Sup liebe Hamburger. Wer von Euch hat Lust am Samstag mit in Transformers 3 zu kommen? Für die, die gegen 3D wettern, es gibt im UCI Mundsburg auch normale Vorstellungen. Beim Cinemaxx scheint's die nur in 3D zu geben. Irgendjemand Lust?![]()
Ich habe den zweiten Teil nicht gesehen und bin kein großer Transformersfan, aber heck, es sind Ferien und ich habe nichts weiter zu tun.
Schreibt mich ein![]()
Yay!Und ohne scheiß, für den zweiten Teil reicht es irgendwo ne Zusammenfassung zu lesen. Wird auch sicherlich nicht lange dauern.
![]()
+ Rassismus + 60 Minuten zu lang. Fertig! Das war Teil 2.
Aber ich wär auch dabei. Käme halt drauf an, wann.
Edith: 153 MINUTEN?????????!!!!!!!!!!!! Erwarten die echt dass ich über zweieinhalb Stunden auf meinem Arsch sitze wegen der Scheiße? Ernsthaft???
Boah nee, da hab ich voll keinen Bock auf. Da braucht es schon echt gute Argumente, um mich da mit reinzubekommen.
Ihr habt beide die Brüste von Megan Fox vergessen.
UCI sagt 16:45 oder 20:30. Ich behaupte jetzt einfach mal das André (ohne ihn vorher gefragt zu haben) und mir (gut, mich habe ich gerade gefragt und ich bin einverstanden) das relativ egal ist. Geht beides.
Ach ja stimmt. Simon und .. wie war das? Dein Cousin oder jemand anders aus deiner Familie auch?Nächstes Wochenende würd's bei mir nichts werden, wegen Symphonic Odysseys. Aber wenn sich dafür mehr Leute finden, dann könnt ihr das auch gerne dann machen.
Oha, also sehen will ich Teil 3 schon im Kino :-/
Am kommenden Wochenende ist halt schlecht, danach die Wochenenden wären aber noch frei (mal abgesehen vielleicht vom lose geplanten Strand-CT).
Aber generell wäre ich dabei, das muss ich mir geben![]()
Dieses Wochenende wird das bei mir nichts. Ich muss da noch zwei Ausarbeitungen fertig machen, die ich nun am Montag abgeben will.
Und nächstes Wochenende ist ja schon Symphonic Odysseys.
Ähm ja...dazu.
Am lose anberaumten Termin startet die ominöse Travemünder Woche (ein Abklatsch der Kieler Woche, vermute ich...und ich war toootal ahnungslos, ich schwör !__!), also wird an dem Tag vermutlich die Hölle los sein dort, sprich viele Leute und noch mehr Schiffe und...Zeugs. Wenn sich da niemand dran stört, können wir uns das gerne anschauen, ansonsten (da das von mir ursprünglich angedachte gemütliche Gammeln am Strand wohl eher ausfiele) würd ich das ganze irgendwie auf Eis legen und ihr könnt euch im Kino einmieten, meinethalben auch den ganzen Sommer über
Hach, meine Masterpläne gingen auch schonmal besser auf *schnief*
Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
*Puuuuuuuuuuuuuush*
Ja ich weiß "Das BMT ist doch gerade erst vorbei *mimimimi*", aber seit über einem Monat ist hier nichts mehr passiert!
Außerdem wollte ich so mal abklopfen, wie es um das allgemeine Interesse nach einem neuerlichen Stammtisch bestellt ist.
Meinungen, Äußerungen, Huldigungen! Jetzt!
Schweden ist ein gutes Stichwort, denn dort bin ich zwischen dem 18.08 und 23.08.
Sprich: wenn wäre ich auch erst danach für einen Stammtisch terminlich frei (da Urlaub).
Aber schön zu sehen, dass das Interesse noch da ist<3