Boah, ich hatte gerade um 9:00 Uhr und um 10:00 jeweils ne 1. Klasse (ca. 25 Kinder jeweils) hier. Auch wenn sies selber nicht wissen, die trollen massiv. Wollte sie vor die Tür bannen, aber dann wären sie vielleicht auf die Straße gerannt. Hm...
Boah, ich hatte gerade um 9:00 Uhr und um 10:00 jeweils ne 1. Klasse (ca. 25 Kinder jeweils) hier. Auch wenn sies selber nicht wissen, die trollen massiv. Wollte sie vor die Tür bannen, aber dann wären sie vielleicht auf die Straße gerannt. Hm...
Glaub mir, ich würd jederzeit auf diese Eigenschaft verzichten, wenn ich könnte.
Aber im Gegensatz zu deiner Ex-Freundin bin ich in der Lage, meine Schuld einzugestehen und wenn ich mir nicht sicher bin, sage ich von Anfang an, dass es nur meine Meinung ist. Wenn ich etwas überhaupt nicht weiß und mein Gegenüber auch nicht, bestehe ich auch, dass unser Gespräch nur auf Spekulationen und Rätseleien gestützt ist.
Problem ist nur, wenn ich etwas wirklich weiß oder mir zumindest sicher bin, etwas zu wissen. Dann red ich gerne und ewig auf jemanden ein.
Geändert von Byder (24.06.2011 um 10:51 Uhr)
Ach, die sind ja eigentlich noch recht harmlos und "niedlich" - Klassen von Halbwüchsigen sind da um einiges schlimmer.
Ist alles nur eine Frage des Willens - ich habe mir auch angewöhnt, einfach ein mal mehr meine Klappe zu halten. Ist anfangs vielleicht schwierig, macht einige Situationen dafür aber ungemein leichter![]()
Also das Keramik-Küchenmesser war eine sehr gute Investition. Es ist perfekt, um die anderen Messer abzuziehen.![]()
Nein.Zitat von DJ n
Sicher, die Halbwüchsigen sind auch auf ihre Art furchtbar, aber ich bin allgemein kein Freund von Kindern und auf so einen Sack Flöhe aufzupassen für sagen wie mal 20 Minuten ist für mich anstrengender als insgesamt 8 Stunden hintereinander weg zu arbeiten.
Aber jetzt hab ich zum Glück Feierabend...also schönes WE @all!![]()
Womit du also sagen willst, dass du dir nie Kinder zulegen wirst
Dir auch ein schönes Wochenende, ich habe noch gut 3 Stunden bis zum Feierabend :-/
Ich wünschte mir momentan ich hätte eine ähnliche sprachliche Auffassungsgabe wie Antonio Banderaz in "Der 13. Krieger" - ich kann hier in meinem Büro die Arbeiter auf dem Dach unseres Gebäudes hören, wie sie sich in einer kehligen, osteuropäisch klingenden Sprache anschreien, weiß mit den Worten aber leider nichts anzufangen![]()
Der Arab hat ja auch die gesamte Reisezeit gebraucht, bis er's gecheckt hatte und dabei hat es sich wohl auch um Monate gehandelt.![]()
Mitm Smartphone aufnehmen, hier reinstellen, und alle hören lassen. Irgendwer wird schon wissen, um was für eine Sprache es sich handelt.![]()
Wenn du mir das halbwegs schmackhaft machen kannst, sicherlich.
@Topic:
Manchmal ja. Wenn ich weiß, dass dem anderen auf meinen Kommentar kein noch besserer einfällt, dann ja. V.a. als ich jünger war, abe ich manchmal echt eine dicke Lippe riskiert. Gruß an Sarmy an dieser Stelle. =D
Andersherum: Bei Leuten die ich schlecht einschätzen kann, wie sie auf etwas reagieren würden, was ich zu ihnen gesagt habe, bin ich meistens etwas vorsichtiger. In etwa so wie bei Byder auf der vergangenen NATO......
Mittlerweile bin ich mir auch nicht mehr ganz sicher, ob ich das, was ich zu DJ n geschrieben habe, auch wirklich im RL sagen würde. Damals, als ich das geschriebenhabe, war ich mir sicher. Heute tendiere ich eher zu nein.