mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 329
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Hier geht gerade wettermäßig die Welt unter und in zehn Minuten wollte ich nach Hause gehen...zu Fuß Angst...
    Kein Regenschirm am Start?

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich hatte sie auf dem Hinweg noch keinen dabei. Heute früh war es bei uns auch schön. Strahlend blauer Himmel. Hätte nie gedacht, dass es noch so einen Wolkenbruch git wie jetzt.

Hier geht gerade wettermäßig die Welt unter und in zehn Minuten wollte ich nach Hause gehen...zu Fuß Angst...
    Wo wohnst du denn? Son Teil is grad hier vorbei gekommen.

Lol Sig aus ~ steel
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (22.06.2011 um 18:45 Uhr)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Regenschirme sind für Pussies!

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ach du kannst dir doch nur keinen leisten.

Ach ja, mein neues Motto für die nächsten Tage:

Just remember to fall in love
    There's nothing else
    There's nothing else

Boah...

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Und wir wissen alle, dass du für Pussies nichts übrig hast.

Lol guter Spruch! Trotzdem Sig aus. Wann willste eigentlich deine Platte bei mir abholen und mir "The Killer" zurückgeben? xD ~ steel

~Cloud~ Gast
    Zitat Zitat von Gnosis Beitrag anzeigen
    Anhang 8829

Ich nutze schon seit guten 8 Jahren die Dinger (Sony MDR-RF820R) hier und bin absolut zufrieden. Würd dir aber vll. ne neuere Version davon empfehlen.
    Wenn du n Micro brauchst, dann nimm am besten die hier (Senheiser pc 163d):
    Wie teuer ist denn der? Ich find den irgentwie nicht oO"

Die Sennheiser Kopfhörer sind zwar nicht schlecht und sind auch sehr angenehm zu tragen, aber ich würde sie wegen einer Sache nur bedingt empfehlen: Der Lautstärkeregler am Kabel.
    Nach einer gewissen Zeit neigt dieser Lautstärkeregler das Signal zu verfälschen. Es passiert irgendwann, dass eine Ohrmuschel leiser ist, als die andere. Dann muss man ständig hin- und herdrehen, bis die Lautstärke wieder gleichmäßig ist.

http://www.amazon.de/Converse-Chuck-...8781696&sr=1-2 < Ich check das nicht. Welche fucking Größe muss ich dort auswählen, wenn ich in unseren Weiten die Größe 46/47 habe? Die Tabelle suckt.

Überall wo kein US vorsteht.

Lol Sig aus ~ steel
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (23.06.2011 um 00:00 Uhr)

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Überall wo kein US vorsteht.

Lol Sig aus ~ steel
    Danke für Ihre Weisheit, großer Zen-Master! *Faust gen Himmel heb*

Zitat Zitat von ~Cloud~ Beitrag anzeigen
    Wie teuer ist denn der? Ich find den irgentwie nicht oO"
    Ich hab die hier: http://www.amazon.de/Sennheiser-PC-1...8786538&sr=8-1
    Das als ich vor etwa einem Jahr nach der GC nachgeschaut hatte, haben sie glaub ich noch um die 75€ gekostet O_o
    Wollt damals den Preis checken, weil ich sie für Lau bekommen habe.
    Die Sony Dinger müssten aber keine 30€ kosten.

Zitat Zitat von steel
    Doch, aber bei der Sinnflut hätte der mir nur was genützt, wenn er einen Durchmesser von 5 Metern oder so gehabt hätte. Ich hab gestern kurz vor Feierabend von der 1. Etage aus nicht mal mehr die Straße erkennen können, nur Lichtkegel von vorbeifahrenden Autos.

Zitat Zitat von Byder
    Yeah, i'm a pussy so whats the problem? o.O

Zitat Zitat von Gnosis
    Wo wohnst du denn? Son Teil is grad hier vorbei gekommen.
    Mitten in Leipzig. Nachrichtensprecher hat gerade gesagt, das Unwetter sei im Großraum Leipzig am stärksten gewesen. Ich glaube ihm, hier liegen überall Äste und son Kram...

Doch, aber bei der Sinnflut hätte der mir nur was genützt, wenn er einen Durchmesser von 5 Metern oder so gehabt hätte. Ich hab gestern kurz vor Feierabend von der 1. Etage aus nicht mal mehr die Straße erkennen können, nur Lichtkegel von vorbeifahrenden Autos.
    Naja, aber rein zur Placebo-Wirkung hätte ich das Ding trotzdem aufgespannt

Yeah, i'm a pussy so whats the problem? o.O
    ... öhm: Miau?

Mitten in Leipzig. Nachrichtensprecher hat gerade gesagt, das Unwetter sei im Großraum Leipzig am stärksten gewesen. Ich glaube ihm, hier liegen überall Äste und son Kram...
    Ach, das kann Leipzig ab. Ich sag nur die eine Sintflut 2005 (???) wo Dresden abgesoffen ist. Und soweit ich weiß, gibts Dresden immernoch. So halb.

Ach ja: Cooler Song.

Zitat Zitat
    Ach, das kann Leipzig ab. Ich sag nur die eine Sintflut 2005 (???) wo Dresden abgesoffen ist. Und soweit ich weiß, gibts Dresden immernoch. So halb.
    2002. Weiß ich, weil wir in diesen Tagen nicht zur Schule konnten, die Straßen waren überflutet und da kam niemand mehr durch bis in den nächsten Ort. Nur gut, dass mein Dorf, unweit von Grimma auf nem Hügel liegt, so musste nur der Keller dran glauben.

2002. Weiß ich, weil wir in diesen Tagen nicht zur Schule konnten, die Straßen waren überflutet und da kam niemand mehr durch bis in den nächsten Ort. Nur gut, dass mein Dorf, unweit von Grimma auf nem Hügel liegt, so musste nur der Keller dran glauben.
    Dresden sah da sehr interessant aus - war schon ein wenig seltsam, sich unfreiwillig mit seiner gesamten Schulklasse den ganzen "Katastrophen-Touristen" anzuschließen (und später einen alten Stasi-Knast zu besuchen *kratz*).
    War aber sehr schade damals, weil einige Sehenswürdigkeiten nicht zugänglich waren - außerdem waren die Mücken die Pest :-/

Wenigstens das. Aber stimmt 2002 war das. Da war soweit ich weiß Simon auch dab...

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Dresden sah da sehr interessant aus - war schon ein wenig seltsam, sich unfreiwillig mit seiner gesamten Schulklasse den ganzen "Katastrophen-Touristen" anzuschließen (und später einen alten Stasi-Knast zu besuchen *kratz*).
    War aber sehr schade damals, weil einige Sehenswürdigkeiten nicht zugänglich waren - außerdem waren die Mücken die Pest :-/
    ... ja er war auch dabei.

Apropos Dresden: Ich hab vor kurzem eine Liste mit Dingen gefunden, die ich für einen coolen Tod halten würde. Und ziemlich weit oben steht "Nackt durchs schlimmste Dresdner Naziviertel (also Dresden) rennen mit einer Regenbogenflagge und Davidstern-Tattoos überm kompletten Körper". Müsste von 2008 oder 2007 sein. Eher 2007, das würde eher in meine damalige Gefühlslage passen

Zitat Zitat von DJ n
    Nun, zumindest habt ihr was außerhalb solcher 0815-Ausflüge erlebt

Zitat Zitat von steel
    Apropos Dresden: Ich hab vor kurzem eine Liste mit Dingen gefunden, die ich für einen coolen Tod halten würde. Und ziemlich weit oben steht "Nackt durchs schlimmste Dresdner Naziviertel (also Dresden) rennen mit einer Regenbogenflagge und Davidstern-Tattoos überm kompletten Körper". Müsste von 2008 oder 2007 sein. Eher 2007, das würde eher in meine damalige Gefühlslage passen
    ... ... ...kleiner Masochist, hm? Also da kann ich mir schon coolere Sachen vorstellen.

Muss aber sagen, als ich irgendwann mal zeitlich vor irgendwelchen Wahlen (vergessen) in Dresden war, war ich echt baff, wie krass da die Wahlplakate für die NPD verteilt sind und auch hängen BLEIBEN. In Leipzig tauchen die über nacht auf und sind am Vormittag wieder verschwunden, weil alle die Laternenmasten hochkraxeln und sie abschneiden (und wahrscheinlich irgendwo in Gruppen verbrennen).

Nun, zumindest habt ihr was außerhalb solcher 0815-Ausflüge erlebt
    Das ist wohl wahr - es ist bestimmt nicht jeder schon mal in einer halb unter Wasser stehenden Stadt gewesen (okay, Venedig zählt jetzt nicht dazu).

... ... ...kleiner Masochist, hm? Also da kann ich mir schon coolere Sachen vorstellen.
    Cooler - und sicherlich auch netter - geht es sicher (die typische Alphamännchenvorstellung, bei sexuellen Handlungen mit mehr als einem Weibchen aus dem Leben zu scheiden mal außen vor gelassen).

Muss aber sagen, als ich irgendwann mal zeitlich vor irgendwelchen Wahlen (vergessen) in Dresden war, war ich echt baff, wie krass da die Wahlplakate für die NPD verteilt sind und auch hängen BLEIBEN. In Leipzig tauchen die über nacht auf und sind am Vormittag wieder verschwunden, weil alle die Laternenmasten hochkraxeln und sie abschneiden (und wahrscheinlich irgendwo in Gruppen verbrennen).
    Das kann ich mir gut vorstellen - und ich freue mich jetzt schon darauf, wenn die Bundesliga wieder losgeht und der FC St. Pauli gegen die Mannschaften von Rostock, Braunschweig oder Dresden spielen darf.[/Sarkasmus]
    Da darf man dann einen Tag vor und einem Tag nach dem Spiel weder auf die Schanze oder den Kiez gehen, wenn man nicht zwischen die Fronten der politisch motivierten Fans geraten will...
    Geändert von Simon (23.06.2011 um 11:06 Uhr)

Zitat Zitat von DJ n
    wenn man nicht zwischen die Fronten der politisch motivierten Fans geraten will...
    Immernoch eines der größten Rätsel für ein weibliches EM/WM-Küken wie mich...

Stichworte