Ergebnis 1 bis 20 von 1186

Thema: Achievement/Trophy unlocked #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gratulation Sammy.Wie hast du Dante erledigt?So wie ich vorgeschlagen hatte, oder anders?Tell us, tell us the whole story.

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Gratulation Sammy.Wie hast du Dante erledigt?So wie ich vorgeschlagen hatte, oder anders?Tell us, tell us the whole story.
    War glaub ich eher ein Mix aus deiner Taktik, Kram aus Youtubevideos und Dingen, die sich glücklicherweise zufällig mal so ergeben haben xD
    Hab ihn halt immer mit dem Devil Bringer provoziert bis er Stinger gemacht hat, bin dann durch Hochspringen ausgewichen und dann kann man ihn zu sich ziehen und ihm erstmal ne beliebige Kombo verpassen, wenns noch geht mit Devil Trigger busten. Bei irgendeinem seiner Styles (Guard Dingenskirchens glaub ich) kann man ihn einfach sofort mit DT busten, weil er da irgendwie zu faul ist es überhaupt abzuwehren. Ansonsten hab ich ihn nur mal so zufällig angegriffen, wenns sich gerade ergeben hat, am Ende hats gerade mal für ein C gereicht bei ihm, aber hauptsache insgesamt ein S Hab auch paar mal das von dir versucht, also auf ihn zu schießen und er schießt zurück und dabei auf ihn zugehen, damit ich ihn packen kann. Das hab ich nur leider ohne DT gemacht, sonst hätt es sicher funktioniert, aber ohne kommt beim Greifen einfach so ein kleiner Schwertkampf zwischen den beiden, bei dem ich mir nie so sicher bin was ich machen soll einfach wie blöd angreifen klappt manchmal, aber halt nich immer XD

Klingt ziemliich kompliziert und anstrenged, aber dennoch GZ. Bei diesem kurzem zweikampf, weiss ixh aber auch nie was ixh machen soll. Aber schoen zu hoeren, dass meine Methode selbst im BP funktioniert. Nun hast du ja massig Zeit NG2auf 100% zu bringen

Auch wenn ich die heldenhafte Lobpreisung ungern unterbrechen mag, aber...

in Mortal Wombat hab ich letztlich auch einige gar nicht mal soooo üble Dinge geschafft.

Die 10 Ranking-Matches am Stück und "My Kung-Fu is stronger" spar ich mir aber wohl, die sind mir doch etwas zu krank.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IUknucklessucktweileresnichtspielt.PNG 
Hits:	108 
Größe:	80,1 KB 
ID:	8852

Jetzt Compulsive auf Infinity! \o/

Habe das Spiel heute zum ersten Mal gespielt ... macht irgendwie ... süchtig?

Name:	kguehr.PNG 
Hits:	19 
Größe:	91,3 KB 
ID:	9001

Ich krieg Dich schon noch, Infinite Undiscovery. Wart's nur ab.

Name:	protpürot.PNG 
Hits:	22 
Größe:	9,3 KB 
ID:	9002

Problem, Infinity Mode?

Name:	zujtztjtz.PNG 
Hits:	228 
Größe:	51,2 KB 
ID:	9048

Huehuehuehue. Das hat wirklich funktioniert. Zvarri!

Jetzt noch die 99.999.999 Fol und dann bin ich fertig mit dem Zeitfresser; 66.000.000 habe ich schon.

Komischerweise ist mein Verlangen nach Grinding-RPGs noch nicht gesättigt. Dabei habe ich schon Blue Dragon, Lost Odyssey, Tales of Vesperia und bald auch Infinite Undiscovery auf 1000/1000. Ich brauche neue Empfehlungen, solange sie nicht Last Remnant oder Star Ocean 4 heißen. Oder Final Fantasy (insert random number here).

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ich brauche neue Empfehlungen, solange sie nicht Last Remnant oder Star Ocean 4 heißen. Oder Final Fantasy (insert random number here).
    Enchanted Arms, Eternal Sonata, Magna Carta 2...
    Und ich bereue es mir nicht auch 'ne Item Liste in IU gemacht zu haben... hab selber vor kurzem den Endboss besiegt und sitze jetzt am Seraphic Gate. :\

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Enchanted Arms, Eternal Sonata, Magna Carta 2...
    Ups, die habe ich vergessen. Zwar habe ich von denen nur Eternal Sonata auf 1000, aber die beiden anderen habe ich auch gespielt, waren aber nicht wirklich mein Fall, was dann in einem kurzzeitigen Abbruch resultierte. Durch MC2 konnte ich mich noch schlagen, aber EA musste zum Schutz meiner Nerven verschwinden.

Wenn Du es auf die 1000 in IU abgezielt hast, mach es so wie ich: Erst auf ganz normal das Spiel durchspielen. Dann auf Easy die ganzen "mach dies, ohne getroffen zu werden"- und "mach dies, ohne länger als x Minuten zu brauchen"-Achievements. Fang dann den Durchlauf auf Hard an und mach nur das Nötigste, um am Ende die Ethereal Queen plätten zu können.

Für den Durchgang auf Infinity lädst Du Dir das hier runter: Interactive Item Checklist. Bei mir hat diese Liste wunderbar ihren Zweck erfüllt. Alle anderen Achievements kommen automatisch, während man an der Checkliste arbeitet. Am Ende sind nur noch optionale, meist zähe Achievments übrig. Ich arbeite gerade an "Filthy Rich", was voraussetzt, 99.999.999 Fol gleichzeitig in der Tasche zu haben. Dann bin ich fertig. Die Gesamtspielzeit dürfte dann etwa 130 bis 150 Stunden betragen haben.

Viel Spaß und viel Glück, solltest Du es wirklich wagen. Und für die Ethereal Queen brauchst Du auf keinen Fall mehr als 1.000.000 HP, auch nicht auf Infinity. Das schwierigste am Infinity-Modus sind wirklich die ersten zwei Gegner im Spiel.

Name:	Unbenannt.PNG 
Hits:	232 
Größe:	51,0 KB 
ID:	9049

\o/ Finally!

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Komischerweise ist mein Verlangen nach Grinding-RPGs noch nicht gesättigt. Dabei habe ich schon Blue Dragon, Lost Odyssey, Tales of Vesperia und bald auch Infinite Undiscovery auf 1000/1000. Ich brauche neue Empfehlungen, solange sie nicht Last Remnant oder Star Ocean 4 heißen. Oder Final Fantasy (insert random number here).
    Ich kann dir nur noch Resonance of Fate vorschlagen. Da du ja Last Remnant nicht wirklich willst, was ich gar nicht verstehen kann ^^
    Aber wie wärs wenn du mich mal annehmen würdest auf Live, und nicht immer ablehnen XD I'm just asking

Und thanx für die Tipps, werd auch wieder mi IU anfangen, wenn ich die Zeit dafür finde in den nächsten Monaten.

Name:	pastellia.PNG 
Hits:	217 
Größe:	52,9 KB 
ID:	9064

Es ist vollbracht! \o/

Und mein Bedarf an JRPGs sollte damit auch für die nächsten drei Konsolengenerationen gedeckt sein