Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1182

Thema: Achievement/Trophy unlocked #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Endlich die 1000 bei Dynasty Warriors 7 komplett!

90 Gamerscore
    Wahrer Krieger der 3 Königreiche Alle Erfolge erreicht.

Bin allerdings zu faul jetzt den Screenshot hochzuladen. XD
    Warum nur haben die das Design geändert und warum wurde hier der Gamerscore Smilie entfernt... jetzt bleibt mir keine Möglichkeit das ordentlich hier zu posten außer ein Screenshot.

Zitat Zitat von Cifer-Almasy Beitrag anzeigen
    Endlich die 1000 bei Dynasty Warriors 7 komplett!
    Ich würd's Dir abnehmen. :*

Wolltest du nich deine Xbox verkaufen?

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Wolltest du nich deine Xbox verkaufen?
    Wurde mir verboten.

Bei mir: Beat Hazard

Da soll mal einer sagen, Videospiele seien nicht lehrreich; ich habe heute herausgefunden, dass ich auf gar keinen Fall Epileptiker sein kann. Trotzdem hätte ich beinahe einen Anfall bekommen:

18:41? Are you fucking shitting me? Ich wollte eigentlich die 20:00 erreichen, aber irgendwie ist da alles schiefgelaufen. Schon nach den ersten zehn Minuten hatte ich nur noch ein Leben und alle Bomben verbraucht, und zu allem Unglück war das letzte Lied vor den 20:00 der Remix von One-Winged Angel aus Advent Children. Als der Chor bei 18 Minuten angefangen hat, wurde ich viel zu nervös und habe den heranfliegenden Asterioden nicht gesehen. =/ Fuck.

Aber gut. Ich werde das morgen nochmal versuchen. Denn das Spiel rockt (vor allem jetzt, da ich herausgefunden habe, wie ich auf meiner Schrottmühle einigermaßen gut zocken kann). Allerdings muss One-Winged Angel draußen bleiben.

Like a boss. 8)

Das war...interessant. Eigentlich bin ich nur durchgewetzt und hab am Ende aus irgendeiner Blödheit heraus verpeilt meinen Speech Skill zu maxen und musste dann mit meiner nichtskönnenden Spielfigur, ausgerüstet mit Sommerkleidchen und neun Kugeln Munition, den Legaten verhauen...mal gut dass die Lakaien von dem so extrem gute Powergloves haben, mit denen man auch Deathclaws onehitten kann >__>"

DLCs hab ich keine, da das Spiel nur ausgeliehen ist, aber insgesamt muss ich sagen, dass es mir besser als FO3 gefiel, zum Teil auch wegen der Companions, die tatsächlich sowas wie charakterliche Tiefe besitzen...naja bis auf diesen Sniper Auch der Rest der Wüstenbevölkerung hatte diesmal etwas mehr Persönlichkeit, wobei mich der massive Profansprachgebrauch teilweise etwas erröten liess x__X

Fehler sind anscheinend mittlerweile weitgehend weggepatcht, nur hin und wieder gabs Freezes beim Gebietswechsel...und der Black Mountain war ziemlich übel zu spielen, vermutlich das Epizentrum der Freezes oder so >__>"

Beat Hazard

Bin ich der Erste? Oh Mann. Ende des Monats kommt ein Add-On, das passende Update dazu gab es gestern, und ich habe seitdem eigentlich durchgezockt. Verdammtes, süchtigmachendes Spiel. =|

Mal an Dante Must Die auf S versuchen, aber... das wird mein Controller sicher nicht überleben.

Mit beiden Spielen werde ich noch meine Freude haben. §ugly

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ftfehz9v.png 
Hits:	193 
Größe:	68,0 KB 
ID:	8700

Fick ja ey. Endlich! Wäre ich gestern im Bloody Palace nicht bei Dante draufgegangen, hätte ich jetzt die 1000 8(

@Sammy:
    Congratulation
    Ich hänge immer noch im Devil Hunter Modus. Und du machst mir mehr als Angst mit deinen geschichten über DMD cO
    Also teilweise. Dante suckt einfach egal ob als gegner oder wenn man ihns elbst spielen muss. Der hat keinen Style. Versuch den Arsch im Bloody Palace mal mit der Technik die ich gesgat habe, vielleicht klappt das ja ganz gut. Dann hättest du jednefalls einen echt epischen Sieg

Geändert von Reding (19.06.2011 um 16:30 Uhr)

Name:	04AAAC7144A3D866A39AF43AC5E9DCCD89A7858F.PNG 
Hits:	164 
Größe:	15,4 KB 
ID:	8729

Name:	platin_banner.png 
Hits:	161 
Größe:	4,6 KB 
ID:	8733

Name:	2D7E54149C6AE9146BC86132CB788F83CB1929D3.PNG 
Hits:	164 
Größe:	2,9 KB 
ID:	8730
    Platin-Trophäe - Erlange alle anderen Trophäen, um diese Trophäe zu erhalten.

-----------
    100% finished!

Geändert von Lucleonhart (20.06.2011 um 19:57 Uhr)

Deus Ex Human Revolution

Legende

Meistern Sie Deus Ex: Human Revolution im höchsten Schwierigkeitsgrad, ohne ihn jemals zu ändern.

Pazifist

Meistern Sie Deus Ex: Human Revolution, ohne jemanden zu töten. (Ausgenommen Boss-Kämpfe)

Leisetreter

Meistern Sie Deus Ex: Human Revolution, ohne Alarm auszulösen.

Ohgodohgodohgodohgodohgodohgod-

...............

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    ...

Wegen dir habe ich gestern SO4 mal wieder reingeschmissen... nach über 6 Monaten weiß ich weder worauf ich noch mal mit dem Magical Clay hingearbeitet habe oder wie noch mal wie besten Angriffscombos waren. Meh.

Mein Zeugs in letzter Zeit:

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen

Auf Galaxy spiele ich. Hier hole ich mir alle BTs, fange dann auf Universe an, hole die für Faize und auf Chaos nehme ich wieder Arumat mit.
    Zitat Zitat
    Wegen dir habe ich gestern SO4 mal wieder reingeschmissen... nach über 6 Monaten weiß ich weder worauf ich noch mal mit dem Magical Clay hingearbeitet habe oder wie noch mal wie besten Angriffscombos waren. Meh.
    Wegen mir? Ich habe doch gar nicht so viel von dem Spiel geredet ... Hatte jetzt zwar noch keine so lange Pause, behaupte aber mal, dass man relativ schnell wieder drin ist. Zur Not packt man einen Guide aus und guckt, was man für die EQ braucht. Allein damit ist man schon beschäftigt. Ansonsten setzt man sich an die Item Creation, wenn man nicht weiß, was man mit seinem Magical Clay anfangen soll. Ich klone jetzt im Moment Philosopher's Stones, um den Rest der IC machen zu können. Gerade ploppte die BT für 500 Untote für Lymle.

Deus Ex Human Revolution

Platinum

Deus Ex geht Platin

Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Deus Ex Human Revolution

Platinum

Deus Ex geht Platin
    Hast Du das nicht vorgestern schonmal gepostet?

Neu bei mir:

STAR OCEAN® THE LAST HOPE® -INTERNATIONAL-

Name:	05.jpg 
Hits:	208 
Größe:	5,3 KB 
ID:	10392
    Seasoned Battler
    Obtain 60% of all battle trophies.

Fuck, dauert das lang.

@Lux

Hab ich auch gedacht aber irgendwie ist der post nicht da.

Master: 400 Kills vs. BB: 1100 Kills.
    Unser letztes Level ging echt nicht mehr, die verdammten Bomben hätten mich fast wahnsinnig gemacht... morgen geht's weiter?! D:

Name:	Unbenannt v2.JPG 
Hits:	182 
Größe:	76,0 KB 
ID:	10510
    Letztes Achievment war vor 9 Monaten, hätte nicht gedacht das es schon so lange her ist, dabei fehlt mir doch nur noch Magnis letzte Mission... nett fand ich ja, das ich auch das Lvl 5 Galen Schwert bekommen habe und so auch das Achiev.