Seite 32 von 50 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 1000

Thema: WG #60 - Inspirierende Schaffenskrisen

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Byder tut alles für ein paar Tütensuppen.
    Willst du ein Rematch?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Byder tut alles für ein paar Tütensuppen.
    Ohne Instantnudeln, ohne mich. ô.0

Users Awaiting Email Confirmation

Wir sollten eine Kampagne mit "Schützt Ligiiihh" starten...

Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    Wir sollten eine Kampagne mit "Schützt Ligiiihh" starten...
    Immer dann, wenn's lustig wird.

Srsly,Ligiiihh muss sich hier alleine wehren D:
    Gegen Wetako hat er doch keine Chance

€dit: Sein wir mal ehrlich: Katzenohren stehen keinem außer Katzen vielleicht und selbst die sehen komisch aus.

Geändert von Engel der Furcht (22.06.2011 um 20:44 Uhr)

€dit: Sein wir mal ehrlich: Katzenohren stehen keinem außer Katzen vielleicht und selbst die sehen komisch aus.
    Ne, wirklich? Ich hab schon angefangen, mir Hunde mit Katzenohren und Katzenschwanz vorzustellen.

Du bist wohl kein Fan von Gothic-Lolitas, oder?

Ihr seid doch krank X_X"

Immer wenn jemand DAS sagt zeig ich ihm etwas, was er nie vergessen wird, aber jetzt lass ichs mal.

Ligiiihh hat eine Wette verloren/wird eine Wette verlieren und muss deshalb Katzenohren (und Halsband und Glöckchen - seine Idee übrigens) auf der BMT tragen. Die ganze Zeit. Und irgendwelche Leute, die damit nichts zu tun haben und keine Ahnung haben, was überhaupt passiert ist, whiteknighten für ihn

Guten Abend ihr heiteren Dreckssäcke^^

Ich hätte noch eine Perücke mit integrierten Katzenöhrchen anzubieten!
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Ritsuka1.JPG 
Hits:	30 
Größe:	8,4 KB 
ID:	8839

Wofür auch immer ihr sie braucht...

Moooment, ich brauch Ligiiihh aber noch beim Werwolfsspiel auf der BMT und wie soll er mit den Öhrchen seine Identität geheimhalten? Na?

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Ligiiihh hat eine Wette verloren/wird eine Wette verlieren und muss deshalb Katzenohren (und Halsband und Glöckchen - seine Idee übrigens) auf der BMT tragen. Die ganze Zeit. Und irgendwelche Leute, die damit nichts zu tun haben und keine Ahnung haben, was überhaupt passiert ist, whiteknighten für ihn
    Schnurrt er denn auch wie ein Kätzchen? Das würde ich ja gerne sehen :>

Ligiiihh hat eine Wette verloren/wird eine Wette verlieren und muss deshalb Katzenohren (und Halsband und Glöckchen - seine Befürchtung übrigens) auf der BMT tragen. Die ganze Zeit. Und irgendwelche Leute, die damit nichts zu tun haben und keine Ahnung haben, was überhaupt passiert ist, whiteknighten für ihn
    Fix'd.
    Zitat Zitat
    Schnurrt er denn auch wie ein Kätzchen? Das würde ich ja gerne sehen :>
    Was wollt ihr noch alles? Nyan oder was?
    Zitat Zitat
    Moooment, ich brauch Ligiiihh aber noch beim Werwolfsspiel auf der BMT und wie soll er mit den Öhrchen seine Identität geheimhalten? Na?
    Mit deiner Argumentation kannst du mich doch sowieso wieder locker bis zum Schluss schützen. xD

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Guten Abend ihr heiteren Dreckssäcke^^
    Das ist schon mehr mein Style anstatt kleine Kätzchen in denen Menschen stecken!

Dann klär uns mal vollständig auf. Arg viel peinlicher kanns sicher nicht mehr werden, als es bereit ist...

Zitat Zitat
    Mit deiner Argumentation kannst du mich doch sowieso wieder locker bis zum Schluss schützen. xD
    Du könntest alternativ natürlich auch diesen Blick aufsetzen:

und selbst wenn du dir Mini-Papp-Öhrchen und ein Miniaturglöckchen verpassen musst - auf dem BMT wird dich deswegen 100 pro keiner komisch anguggen.
    Wirklich nicht, da gibt es andere, auffälligere Gestalten die durch die Gegend hüpfen und winken. Oder die, die einen MlP-Flashmop im Toys R us vorhaben. ^^

Und am Galaabend kannst du das Outfit für 100€ an einen anderen Typen, der zuviel Geld hat, versteigern!

Also: Think Positive, Ligiiihh!

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Also: Think Positive, Ligiiihh!
    Sag mal, spinn' ich, oder hast du tatsächlich gerade hervorragend hofiert? ô.0 Ich sag doch, deine Argumentation toppt keine. xD

Sag Bescheid, wenn du noch Zweifel hast. Dann überzeuge ich dich davon wie cool man mit Katzenohren aussehen kann!

Und wie toll es ist, hinter den Ohren gekrault zu werden...

Oder mit weißen Haribomäusen gefüttert zu werden...

:3