Von meiner Kollegin aus ist es kein Problem, sagt sie gerade. Jetzt muss ichs nur mit dem Chef klären, vorher darf ich nichts buchen, ob Zug, oder Flug. Heut werd ichs wohl nicht mehr rausfinden, der Chef ist den ganzen Tag unterwegs, aber Freitag... sollte gehen.Da pass ich ihn gleich ab.
In dieser Hinsicht ist er nicht so einer, der jemandem keinen Urlaub gewährt - ich habe auch Urlaub bekommen, als vor zwei Wochen in Wien das World Economic Forum und die CTBTO Science Conference stattfanden, und da wars stressig.Ich muss es ihm nur sagen (ich glaube, er selbst ist im August selbst auf Urlaub, insofern wirds ihm wurscht sein
).
Keine Ahnung. Das ist ein Ort, wo ich mich nie aufhalte. Grundsätzlich gibt es keine reservierten Plätze. Wer zuerst kommt malt zuerst. Aber die entgültigen Räumlichkeiten und deren Einteilungen stehen noch nicht 100%ig fest. Fest steht nur, dass wir gewisse Öffnungszeiten der Räume festlegen(ab 14 Uhr z.B.), damit man nicht ewig auf die Langschläfer warten muss, zumindest bei den Aktivitätenräumen. Und das Pantyhouse ist reserviert für Leute mit Schlafproblemen und für Daen.
Also mein Chef ist erst Anfang Juli wieder da, mal sehen, ob sich da was regt mit der Motivation und ob ich da überhaupt Urlaub kriege.
Ob dieses Interesse durch andere motiviert ist? Ja, wahrscheinlich, aber das passiert meistens so, daß ich mich durch andere mitreißen lasse. Erst abwarten, bis mein Chef wieder ausm Urlaub ist und dann anfragen, ob das ein Problem wäre. Hab eigentlich eh zuviel Urlaub und Überstunden. Wie immer eben. Will aber ein paar Leute wiedersehen.
Ich kann euch ja ne Postkarte schicken xD
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?
Klingt nach ner guten Idee, mit dem Raum neben dem Töpferraum.
Übrigens würd ich mich freuen, euch Zwillinge wieder sehen zu können.![]()
Wir finden schon eine kleine dunkle Ecke in die wir dich abschieben koennen.![]()
Nee, vermutlich fahre ich mit'm Zug nach Osnabrück und von da dann mit dem Auto weiter, aber das weiß ich auch noch nicht so genau. Ich muß das noch mit meinem Vater klären. Aber ein Platz wäre vermutlich noch frei. Ab OS fährt auf jeden Fall mq mit, und eventuell sammle ich Burrito noch am Flughafen ein (je nachdem, wo der jetzt landet … aber wenn Mop und TBR auch noch mitkommen, wird das sowieso schwierig).![]()
Would you look at that. Ich hab den Chef gerade in einer ruhigen Minute erwischt. Urlaub ist genehmigt.
Nächster Schritt wäre der Schlachtplan, wie ich/wir nach Bremen kommen.
@Ran: Ich hab mit Burri jetzt nur ganz knapp ge-SMS-t, ich hoffe, ihn heute nachmittag noch treffen zu können. Ich weiß jetzt natürlich nicht, wie ihr euch das abmacht zwecks Mitnahme und so, aber du musst jetzt nicht auf mich (oder auf TBR, wenn er auch mitdüst) groß Rücksicht nehmen, zumal ich/wir ohnehin vorhaben würden, einen Tag früher anzureisen.Da mach ich mir dann den Rest mit Daen aus.
Die Zugverbindungen vom Flughafen Hannover zum Hbf sind ja eh gegeben, der ICE braucht von Hannover nach Bremen eine knappe Stunde, es kostet auch nicht die Welt - insofern gibts da eh keine Probleme, denke ich. Aber es ist ja alles noch in einer vagen Planungsphase.
Ah, okay. Dann sprech ich das einfach noch mit Burrito ab. Ich dachte halt, wenn ihr schon alle kommt, dann wollt ihr bestimmt auch zusammen fliegen, von daher wär's dann irgendwie asozial von mir, wenn ich Burrito mitnehmen würde und euch da am Flughafen stehen ließe.
Über Hannover würde ich aber vermutlich eh nicht fahren, weil's für mich ein Umweg wäre, wenn, dann eben über Osnabrück Flughafen. Wobei ihr natürlich auch direkt nach Bremen fliegen könntet, je nachdem ob das entscheidend teurer ist oder nicht (ich weiß gerade nämlich nicht, welche Fluggesellschaften den bedienen).
Kriegen wir aber sicher irgendwie geregelt. Falls also kein Ösi bei mir mitfährt, hätte ich noch zwei Plätze im Auto frei, einen davon würde ich dann mal für Gala reservieren … wer auch immer irgendwo auf der Route Bonn-Osnabrück-Bremen zusteigen will, soll sich melden. Ich sag dann aber noch Bescheid, wenn ich sicher bin, was für ein Auto ich habe. Falls ich den großen Mercedes kriege, könnte auch noch einer mehr mitfahren. Da ist auch der Kofferraum groß genug für alles Gepäck. ^^
Uhm also ich wär da quasi auf dem Weg (Ruhrgebiet) und hab noch keinen Plan wie ich hinkomme, von daher würd ich mich mal melden ^^
@Daen: nur, wenn wir unseren Sieg dann mit einer völlig übertriebenen Sektdusche feiern (alkoholfrei natürlich)
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
Geändert von Ratti (22.06.2011 um 13:37 Uhr)