mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 17 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 329
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Blackrose hat Titten!
    Wenn sie wenigstens drei oder vier hätte, dann wärs ja noch ganz interessant. Aber so... ~

Sig aus, hier rein. ~ Steel
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (20.06.2011 um 21:12 Uhr)

Geändert von T.U.F.K.A.S. (20.06.2011 um 21:15 Uhr)

Blackrose hat Titten!
    Mit Photoshop kann ich dir auch welche basteln, wenn dir das so gut gefällt ^^

Ich will aber keinen David_Nassau mit Titten sehen

Ich will aber keinen David_Nassau mit Titten sehen
    Wenn du nur wüsstest, was dir da so entgeht XD

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Wenn du nur wüsstest, was dir da so entgeht XD
    Nicht viel, würde ich sagen.

Nach ein paar Filmen von Takeshi Kitano weiß ich nun das Sex mit ihm das schlimmste ist was man einem Menschen antun könnte.

Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Nicht viel, würde ich sagen.
    Gut, dass dich keiner gefragt hat ^^

Ich kann einfach nicht aufhören, das hier zu gucken:

Die Performance von denen auf dem Hurricane war so dermaßen gut - ich kann an nix anderes mehr denken als DIESEN BEAT!

Dö-dö-dö Dö-dödöp. Dö-dö-dö Dö-dödöp. Dö-dö-dö Dö-dödöp. Dö-dö-dö Dö-dödöp. Dö-dö-dö Dö-dödöp. Do it again.

Menschen beobachten macht mir ja im allgemeinen Spaß, aber wenns einem aufgedrängt wird, ist es manchmal echt nicht mehr lustig.
    Saß gestern im Kino und die beiden rechts neben mir hauchen sich die ganze Zeit verliebtes Gesülz um die Ohren. Das kann man ja noch irgendwie ausblenden, dann streichelt der Typ ihr auf einmal über den Bauch.
    Er: Hach...dein kleiner Bauch hier...wenn du schwanger wärst tätschel
    Sie: blödes Kichern...ja, das wär was...blödes Kichern
    Er: Dann würde den Bauch wachsen...seeeeeufz
    Dann beugt er sich runter und fängt an, ihren Bauch ABZUKNUTSCHEN. Während ich mich bemühe, mein Abendessen im Magen zu behalten, schaut der Typ links von mir entsetzt zu den beiden rüber. Wollte leider nicht den Platz mit mir tauschen.

Ablenkung gabs dann eine Reihe weiter hinten, wo ein weiteres Paar saß und anscheinend auf den falschen Plätzen. Da kamen nämlich ein paar Typen und meinten, sie würden da sitzen. Nach nem Kartenvergleich stellte sich raus, dass das Paar für den 21.06. Karten hatte und nicht für den 20.06. Wie blöd muss man denn sein?

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Menschen beobachten macht mir ja im allgemeinen Spaß, aber wenns einem aufgedrängt wird, ist es manchmal echt nicht mehr lustig.
    Saß gestern im Kino und die beiden rechts neben mir hauchen sich die ganze Zeit verliebtes Gesülz um die Ohren. Das kann man ja noch irgendwie ausblenden, dann streichelt der Typ ihr auf einmal über den Bauch.
    Dann beugt er sich runter und fängt an, ihren Bauch ABZUKNUTSCHEN. Während ich mich bemühe, mein Abendessen im Magen zu behalten, schaut der Typ links von mir entsetzt zu den beiden rüber. Wollte leider nicht den Platz mit mir tauschen.

Ablenkung gabs dann eine Reihe weiter hinten, wo ein weiteres Paar saß und anscheinend auf den falschen Plätzen. Da kamen nämlich ein paar Typen und meinten, sie würden da sitzen. Nach nem Kartenvergleich stellte sich raus, dass das Paar für den 21.06. Karten hatte und nicht für den 20.06. Wie blöd muss man denn sein?
    Genau diese Art von Leuten ist es, die mich grundsätzlich aus jeglichen Kinos rausjagte damals. Neben den Handy-Telefonierern, den Notizen-über-den-Film-in-ihren-schwulen-IPod/Blueberry-Tippern und den Aufs-Klo-Gehern-Und-Danach-Ihren-Platz-nicht-mehr-Findern-und-dann-den-Namen-ihres-Begleiters-quer-durch-die-Reihen-Schreiflüsterern. Aber Schatzi-Schatzi-Mausi-Pärchen sind auch derbe schlimm. Obwohl ich gern gesehen hätte, wie der Typ Fellatio an der Tussi ihrem Bauchnabel performt hat

Gehste eigtl immer alleine in die Sneak? Und gehst du eigtl immer in die Sneak? Mir ist die Gefahr zu groß, da Müll zu bekommen.

Mhm... ich glaube, das wäre eine dieser - vielen - Situationen gewesen, in denen ich meine Fresse einfach nicht hätte halten können... Ich verfüge zwar über echt viel Toleranz und Geduld (René weiß es, ja er weiß es), aber das ist doch einfach nur eine Vorlage für dumme Kommentare...

Zitat Zitat von steel
    Neben den Handy-Telefonierern, den Notizen-über-den-Film-in-ihren-schwulen-IPod/Blueberry-Tippern und den Aufs-Klo-Gehern-Und-Danach-Ihren-Platz-nicht-mehr-Findern-und-dann-den-Namen-ihres-Begleiters-quer-durch-die-Reihen-Schreiflüsterern.
    Bis auf Notizen-über-den-Film-in-ihren-schwulen-IPod/Blueberry-Tippern hatte ich eigentlich bisher immer Glück. Die Besucher hier scheinen gerlent zu haben, VOR dem Film aufs Klo zu gehen. Was ich allerdings hasse, sind die Leute die nach der Eiswerbung noch ein Eis kaufen (ihr wisst schon, wenn die zwei Mitarbeiter mit ihren Eisköfferchen in den Saal kommen und den Betrieb aufhalten)

Zitat Zitat von steel
    Obwohl ich gern gesehen hätte, wie der Typ Fellatio an der Tussi ihrem Bauchnabel performt hat
    Okay, wo ist der kotzende Smiley?

Zitat Zitat von steel
    Gehste eigtl immer alleine in die Sneak? Und gehst du eigtl immer in die Sneak? Mir ist die Gefahr zu groß, da Müll zu bekommen.
    Nicht immer allein, aber jede Woche. Gehört für mich einfach dazu Manchmal kommt noch en Freundin mit, aber seit wir vor ca. 2 Monaten "Der letzte Tempelritter" in der Sneak gesehen haben, ist sie verstört.
    Edit: Stichwort "Der letzte Tempelritter": Natürlich ist es manchmal ein Griff ins Klo. Deswegen nehm ich auch immer ein paar Schluckis mit für den Notfall, dass ich Alkohol brauche um es zu überstehen.

Zitat Zitat von DJ n
    Mhm... ich glaube, das wäre eine dieser - vielen - Situationen gewesen, in denen ich meine Fresse einfach nicht hätte halten können...
    Recht hast du. Außer Würgegeräusche fiel mir nur leider auf die Schnell nichts gutes ein
    Geändert von luckyless (21.06.2011 um 10:24 Uhr)

Recht hast du. Außer Würgegeräusche fiel mir nur leider auf die Schnell nichts gutes ein
    Hättest dich ja auf den Bauch der Frau übergeben können - zu 99% hätte das seine "Ich-knutsche-den-Bauch-meiner-Freundin-weil-man-ja-vom-Küssen-schwanger-wird"-Arie sicherlich unterbrochen.
    Dafür hättest du dich danach aber sicher nach einem neuen Kino für deine Sneak umsehen müssen *kratz*

Bis auf Notizen-über-den-Film-in-ihren-schwulen-IPod/Blueberry-Tippern hatte ich eigentlich bisher immer Glück. Die Besucher hier scheinen gerlent zu haben, VOR dem Film aufs Klo zu gehen. Was ich allerdings hasse, sind die Leute die nach der Eiswerbung noch ein Eis kaufen (ihr wisst schon, wenn die zwei Mitarbeiter mit ihren Eisköfferchen in den Saal kommen und den Betrieb aufhalten)
    Jaaaa, die Eismännchen sind immer bitter. Vor allem dann die "Wer will welches Eis?"-Diskussion der Asis, die sich die Scheiße dann auch holen. Kann denen das nicht früher einfallen - ich weiß nicht, VOR DEM FILM vielleicht?
    Hier in Hamburg haben einige das mit dem Auf-Klo-gehen vorm Film immernoch nicht gelernt. Zum Leidwesen aller Beteiligter. Die Homos, die irgendwas in ihr überteuertes Smartphone tippen, sind mir u.a. bei "Source Code" aufgefallen. Zum Glück waren die relativ weit weg. Hätten die neben mir gesessen, hätten sie ihr blödes Blueberry nur per Darmspiegelung wiederbekommen.

Okay, wo ist der kotzende Smiley?
    Aus Mangel an Smileys hier lasse ich Google mal die Arbeit machen:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	icon_vomit.gif 
Hits:	42 
Größe:	4,1 KB 
ID:	8822

Nicht immer allein, aber jede Woche. Gehört für mich einfach dazu Manchmal kommt noch en Freundin mit, aber seit wir vor ca. 2 Monaten "Der letzte Tempelritter" in der Sneak gesehen haben, ist sie verstört.
    Edit: Stichwort "Der letzte Tempelritter": Natürlich ist es manchmal ein Griff ins Klo. Deswegen nehm ich auch immer ein paar Schluckis mit für den Notfall, dass ich Alkohol brauche um es zu überstehen.
    "Der letzte Tempelritter" war voll cool Nic Cage und Ron Perlman in einem Buddy-Cop-Movie, der im Mittelalter spielt. Und am Ende der wohl lächerlich schlechteste CGI-Dämon aller Zeiten Und total käsige, nichtssagende Dialoge. Und Nic Cage. Ich gucke im Prinzip alles mit Nic Cage. Ich glaube, das ist auch der einzige Grund, warum ich dem Stück Ziegenscheiße was abgewinnen konnte
    Sneak muss ich mal überlegen, ob ich demnächst wieder mal öfter hingehe. Ich meine: ICH HAB ZEIT, NE?

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Hättest dich ja auf den Bauch der Frau übergeben können - zu 99% hätte das seine "Ich-knutsche-den-Bauch-meiner-Freundin-weil-man-ja-vom-Küssen-schwanger-wird"-Arie sicherlich unterbrochen.
    Dafür hättest du dich danach aber sicher nach einem neuen Kino für deine Sneak umsehen müssen *kratz*
    Tittenf*ck antäuschen und auf den Bauch kacken

Zitat Zitat von steel
    "Der letzte Tempelritter" war voll cool Nic Cage und Ron Perlman in einem Buddy-Cop-Movie, der im Mittelalter spielt. Und am Ende der wohl lächerlich schlechteste CGI-Dämon aller Zeiten Und total käsige, nichtssagende Dialoge. Und Nic Cage. Ich gucke im Prinzip alles mit Nic Cage. Ich glaube, das ist auch der einzige Grund, warum ich dem Stück Ziegenscheiße was abgewinnen konnte
    Dass du Nic Cage-Filme aufsaugst, hab ich mitbekommen Aber die Filmbeschreibung passt. Die 10 Seiten Drehbuch...ich weiß noch, an der Stelle gegen Ende hieß es doch: "Wir brauchen mehr Weihwasser". Meine Antwort (schön furztrocken in den Saal): "Wir brauchen mehr Alkohol"

Zieht sich die nächste Aktion von Steeldel Castor übrigens etwas länger hin? Fands ja echt schade, dass ich die Party verpasst habe

Und was ist eigentlich aus deiner Wohnungssuche geworden? Warst du erfolgreich?

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    "Der letzte Tempelritter" war voll cool Nic Cage und Ron Perlman in einem Buddy-Cop-Movie, der im Mittelalter spielt. Und am Ende der wohl lächerlich schlechteste CGI-Dämon aller Zeiten
    ORLY?

Lol. Sig aus ~ steel
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (21.06.2011 um 14:13 Uhr)

Ey, lass die "Langoliers" da raus - das Buch ist klasse und ich mag den Film ;__;

Skygina .
    Der Rest ist lulz... schlechterer lulz als die Skygina zumindest :3.

Lol. Sig aus ~ steel
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (21.06.2011 um 14:14 Uhr)

Stichworte