PC
Xbox 360
Wii
Playstation 3
Nach meinen bescheidenen Kenntnissen der Mathematik ist 6 immer noch ungleich Null, Interesse ist allein durch V-Kings Unmut und alphaundbetas Meldung vorhanden insofern ist die Kritik doch berechtigt gewesen, dass die Umfrage etwas offener hätte gestaltet werden können. Konstruktive Kritk, Mea Culpa.
Aber du hast schon recht, der recht kuriose Freundschaftscode Online Modus als Zugeständnis für den Jugendschutz (?) ist alles andere als zugänglich für den Multikonsolero, der schon besseres gewohnt ist.
Wenn das so ein Problem ist, dann macht doch bezüglich Wii einfach einen Thread in Toad Town auf, wo die meisten User sowieso eine Wii haben sollten.
Dann wär das ganze Problem gelöst.
Für alle Nintendo Fans gibt es sowieso einen eigenen Bereich, eben Toad Town. Siehst du hier im allgemeinem Videospielforum viele Threads, die die Wii betrifft?
Ich glaube weniger, also wunder dich dann nicht, wenn der Wii auch nicht so viel Beachtung geschenkt wird hier. Man kann schon als Erfolg sehen, dass sie überhaupt berücksichtigt wurde xD
Ich werd demnächst (erstmal testweise) einen TeamSpeak-Server auf dem MMX-Server aufsetzen. Daher kurze informelle Umfrage: TS 2 oder 3? Ich hab den Eindruck, dass alle Welt TS3 benutzt, auch wenn das erst in der Release Candidate stage ist – trifft das zu oder laufen hier alle mit TS2 rum? ^^
Um ganz erlich zu sein, wäre mir sogar eher Mumble lieber als TeamSpeak. Da wir jedoch TeamSpeak benutzen werden, würde ich jetzt mal sagen, die Nummer 3.