PC
Xbox 360
Wii
Playstation 3
Die erste Runde war schon nicht übel, denke mit TS kann man den Fun Faktor noch in die höhe treiben.
Start Level 20-22 /Anfang Act 3/ Diablo 2 LOD 15:00 Uhr am Samstag 25.06.11 - Wäre es so angenehm?
Natürlich sind Nachzügler herzlich willkommen.
TS ist besser als Skype oder?
**** hat einen Post im Termin Thread gemacht...Kopfschüttel! XD
Edit:
Irgendjemand hat den Post entfernt. Danke, an die geheimnisvolle Person!![]()
Geändert von Inius (19.06.2011 um 18:51 Uhr) Grund: Text ausgebessert.
Ach was, war eh ganz nett.. hätte mich dieser scheiß Wraith nicht einmal so unnötig überfahren beim Versuch ihn zu hijacken XD
Und AlphaBeta, du warst eh on und hast Alpha Protocoll gespielt, wenn ich mich nicht irre ^^
Noch was zum Termin: Da werd ich aussetzen müssen, da ich dann für eine Woche auf Maturareise bin.
Boar ... super Feier ... Musik, Party, Essen und eine Verlobung (lol, sowas hätte ich jetzt nicht erwartet!) xD
Hinweis: Ich teile einen Account mit meinem Bruder ... ich selber spiele eigendlich nur bestimmte Spiele auf der Xbox360: Halo Reach, Resident Evil 5, Fable II / III, Fallout 3, Fear2 (und die ersten Teile), DoA4 & BlazBlue (manchmal auch Blur). Das wars eigendlich ... der Rest gehört mein Bruder! ^^ Also von daher ... kann also passieren, wenn man "mich" in eine Party einladet, dass da so nee 13 jährige Stimme aus dem Headset erscheint!
Zum D2 Termin: Nachzügler bedeutet, ich soll bis dahin alleine spielen und mich dann der Gruppe anschließen? Also ich hätte nichts dagegen![]()
Sorry, aber das is ne billige Ausrede. Die PS3 wurde auch nur dreimal gewählt, was sie, wenn man genau drüber nachdenkt, bei so einem Umfrageergebnis ausschließen würde.
Die Wii hat genauso eine Online-Community wie der PC, die 360 oder die PS3, wenn auch nicht vergleichbar so groß.
Du willst Vorschläge?
Wie wärs mit Smash Bros. Brawl, Goldeneye, Conduit 1 oder 2, Tatsunoko vs. Capcom, Monster Hunter 3, usw.?
Das Voting ist sowieso bullshit, man muss doch nicht für ein System wählen, nur damit man da evtl. besser planen kann.
Es reicht vollkommen, zu sagen "Leute, 24. August wollen wir uns zu nem Goldeneye-Match treffen, wer macht mit?"
Du verstehst meine Problermatik? >_>
Entschuldige V-King, wenn ich einfach dazwischen gehe, jedoch gibst du mir gerade die Möglichkeit, etwas zu fragen: Wie sieht es denn mit einer Wii Runde aus? Immerhin besitze ich Smash Bros. Brawl, Goldeneye und auch bald Conduit 2. Habe genauso lust auf eine Runde Wii, wie auf eine Runde D2 am PC oder Halo Reach an der 360.
@VKing:
Die Umfrage diente dazu, zu sehen auf welchen Platformen Das Interesse am onlinegaming da ist. Da niemand für die Wii gevortet hat, muss man davon ausgehen, dass auch niemand Lust hatte auf ein gemeinsames Onlinegaming mit der Wii. Ja die PS3 hat nur 3 Votes, aber diese drei können miteinander online gamen. Du hättest ja für die Wii voten können. In so fern. Shit happens!
Meckere nicht rum, mach besser!
Da ist aber auch teilweise die Umfrageart dran schuld. Bei der generellen vielfältigen Auswahl der meisten Spieler hier, was „auf welcher Plattform will ich mich jetzt mit jemanden messen“ angeht, hat man sich für eine Single Option Umfrage entschieden!
Wenn ich PC, Xbox und Wii besitze muss ich mich blöderweise für eine entscheiden. Da fallen halt diejenigen weg, die für einen selbst am unpraktischsten oder unattraktivsten sind. Daher ist V-Kings Argument absolut berechtigt. Die Umfrage verfälscht die Meinung!
@V-king:
Ich zitiere mich mal selber!
Und dies nicht einmal, sondern mehrmals!!!
Ich finde es ziemlich unfair von dir, dass du auf mich einhackst!
Die Umfrage sollte in erster Linie ermitteln, wo das Intresse am größten ist.
Ich habe nie gesagt, dass man für die Wii keine COG einrichten darf oder will.
Aber dennoch wurde hier nicht einmal irgendein Vorschlag für die Wii gemacht.
Und da ich keine Wii Besitze kann ich schlecht irgendwelche Vorschläge machen, selbiges gilt für PS3.
Zudem liegt es evtl. daran, dass im allgemeinen Videospiel Forum kaum Posts über Wii gibt.
Kein Wunder, da wir die Toad Zone dafür haben.
Ich versuche hier etwas mit der Community aufzubauen und nicht für mich!
Und warum sollte ich mich bei irgendwas rausreden?
Kritik ist immer erwünscht, aber nicht so! Darum ist es auch erstmal nur Beta!!!
Nach meinen bescheidenen Kenntnissen der Mathematik ist 6 immer noch ungleich Null, Interesse ist allein durch V-Kings Unmut und alphaundbetas Meldung vorhanden insofern ist die Kritik doch berechtigt gewesen, dass die Umfrage etwas offener hätte gestaltet werden können. Konstruktive Kritk, Mea Culpa.
Aber du hast schon recht, der recht kuriose Freundschaftscode Online Modus als Zugeständnis für den Jugendschutz (?) ist alles andere als zugänglich für den Multikonsolero, der schon besseres gewohnt ist.
Wenn das so ein Problem ist, dann macht doch bezüglich Wii einfach einen Thread in Toad Town auf, wo die meisten User sowieso eine Wii haben sollten.
Dann wär das ganze Problem gelöst.
Für alle Nintendo Fans gibt es sowieso einen eigenen Bereich, eben Toad Town. Siehst du hier im allgemeinem Videospielforum viele Threads, die die Wii betrifft?
Ich glaube weniger, also wunder dich dann nicht, wenn der Wii auch nicht so viel Beachtung geschenkt wird hier. Man kann schon als Erfolg sehen, dass sie überhaupt berücksichtigt wurde xD
Ich werd demnächst (erstmal testweise) einen TeamSpeak-Server auf dem MMX-Server aufsetzen. Daher kurze informelle Umfrage: TS 2 oder 3? Ich hab den Eindruck, dass alle Welt TS3 benutzt, auch wenn das erst in der Release Candidate stage ist – trifft das zu oder laufen hier alle mit TS2 rum? ^^
Um ganz erlich zu sein, wäre mir sogar eher Mumble lieber als TeamSpeak. Da wir jedoch TeamSpeak benutzen werden, würde ich jetzt mal sagen, die Nummer 3.
Ich wär stets für ne vorher abgesprochene Runde bei den Spielen zu haben, die ich aufgezählt habe (die deine aufgezählten Spiele ja mit einschließt), auch wenn ich mich außerhalb von Smash Bros. und Tatsunoko vs. Capcom nicht wirklich gut einschätze
Aber hauptsache Spaß.
@Skar: Deine Argumentation ist fürn Arsch und das weißt du. Wenn man nur anhand der in diesem Forum eingetragenen IDs, Gamertags und Friendcodes geht, wäre Onlinegaming auf Konsolen ja so ziemlich nonexistent.
Du scheinst beim Thema "Nintendo" sowieso immer nur den großen Deppen raushängen lassen zu wollen, wieso mischst du dich dann immer wieder ein, nur um zu behaupten, wie armselig doch Nintendo-Spieler sind?
@mq: TeamSpeak 3 wäre wohl die beste Lösung, schätze ich.
Ja TS3 ist definitiv am besten denk ich.
Bzw. es ist ja nun langes Wochenende ... wollen wir den Termin vielleicht etwas vorverlegen?
Langes Wochenende? Oo
… bei vorverlegen bin ich aber dafür, ich bin Samstag und Sonntag nämlich aller Wahrscheinlichkeit nicht da.
Der Feiertag wirkt aber auch nicht überall, weil er nicht überall gesetzlich ist ^^
edit: @mq, ich hab ihn sogar ganz vergessen weil er für mich "nicht frei" bedeutet xD
Ach, so ein komischer katholischer Feiertag. So was gibt’s in meinem Teil von Deutschland nicht. :P